X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elfmeter...

    das leidige thema, gestern mal wieder einer beim spiel gegen lübeck - unterhaching. gab elfmeter für lübeck, alle schon am jubeln. ich hatte mir im geheimen gedacht, abwarten, is ja noch lang nich drin und was war mal wieder, verschoszen, so schwach geschoszen, dasz der torwart von unterhaching den locker wegfausten konnte.
    die letzten wochen is das schon gang und gebe, dasz die elfmeter reihenweise verschoszen werden, selten, dasz mal einer reingeht.
    jetz frag ich mich, ob die standards übehaupt noch geübt werden, wenn ich diese schwachen schützen so sehe. man vergibt hier leichtfertig torchancen. jeder standard, sei es freistosz, ecken oder eben der elfer, ja selbst ein einwurf, is eine torgefahr und wenn man sowas im training viel üben würde, dann würde sich diese torgefahr in tore münzen.
    auch ecken und freistösze, früher immer torgaranten, kommen schwach rüber, nur ganz wenige beherrschen das. viele schwache ecken und freistösze in letzter zeit gesehen.
    ich versteh nich ganz, dasz die trainer das nich sehen oder sehen wollen. ich würde mir aus der mannschaft 3 - 4 leute aussuchen, die technisch dazu in der lage sind und dann permanent üben laszen, damit solche torchancen nich so leichtfertig vergeben werden.
    was meint ihr dazu?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Elfmeter

    Lieber elber,

    dein Posting sagt mir zwei Sachen:

    1) Du hast dein ganzes Taschengeld wegen Lübeck verloren!

    2) Du warst dein ganzes Leben vom Turnen befreit!

    Mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selber, elber!

    Kommentar


      #3
      @superfund

      Du solltest ned glei immer von dir auf andere schließen!

      Kommentar


        #4
        Da Superfund vom Taschengeld redet, geh Propheterl ruf mal seine Mama und lass es ihm kürzen
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Re: Elfmeter

          Zitat von Superfund
          Lieber elber,

          dein Posting sagt mir zwei Sachen:

          1) Du hast dein ganzes Taschengeld wegen Lübeck verloren!

          2) Du warst dein ganzes Leben vom Turnen befreit!

          Mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selber, elber!

          schwachsinn, auszer das 2aus9 alles xerl hab ich gar nix da gesetzt. meine konzentration gilt den inseln. gib ne vernünftige antwort anstatt so´n blödsinn zu schreiben.
          mir ging´s um das versagen bei elfern und um nix andres.
          aber ich seh schon, mit kindern kann man nich diskutieren, schade...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            @Elber

            Du hast sicher recht, in der vorrigen Europa-Cup Runde hab ich bei 2 Spiele je einmal ein Falscheinwurf gesehen, ein Freistoß aus 25 wurde zu eine Rückpass usw....
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              also ich verweis hier wieder auf fenerbahce und christoph daum,ich glaub er denkt da so wie elber,holt sich sogar extra den van hoijdonk um freistösse zu schiessen,und man sehe:das erste tor der saison van hoidonk durch freistoss,sonst hätte fenerbahce in diesem spiel sicherlich probleme gehabt,die investition schein sich bisher gelohnt zu haben
              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


              I LOVE U ZICOOOO

              Kommentar


                #8
                der van hooijdonk kann doch eh fast alles... starkes kopfballspiel, freistoße trifft er ziemlich gut, außerdem ist er ja ein ziemliches "vieh"....also warum hat er es nie zu den ganz großen mannschaften gepackt??
                ma questo grande amore non finisce davvero
                biancazzurro nel cuore nei colori del cielo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lapislazuli
                  der van hooijdonk kann doch eh fast alles... starkes kopfballspiel, freistoße trifft er ziemlich gut, außerdem ist er ja ein ziemliches "vieh"....also warum hat er es nie zu den ganz großen mannschaften gepackt??

                  Er wollt ja von sich aus ned zur Austria gehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Heute schon wieder zwei verschossene Elfmeter in der Bundesliga (Demo und Skela). Tz, tz........

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Luke
                      Heute schon wieder zwei verschossene Elfmeter in der Bundesliga (Demo und Skela). Tz, tz........

                      Gruß
                      Luke
                      tja, wat soll ich dazu noch sagen, zwei vergebene torchancen, den gladbachern hat´s heut den einen punkt gekostet. wer weisz, wie wichtig der noch sein wird, denn eins is mir gewisz, auch dieses jahr wird´s harter abstiegskampf für die gladbacher und da brauchen se jeden punkt und können es sich nich leisten, zuhause alle abzugeben.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        und natürlich auch heute zwei verschossene elfer bei duisburg und bei bielefeld. den bielefeldern hat´s nich geschadet, aber duisburg kostet es zwei wichtige punkte.
                        macht summasumarum 5 verschossene elfmeter an diesem we.
                        und da soll mir noch einer sagen, das wäre normal.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.