X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele (Europa) 9.-11.9.

    WM-Qualifikation U 21, WM-Qualifikation Europa

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohnejegliche Information(also z. B. "Ich tippe aufUnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werdengelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder dieTabellen entfernt.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2008-09-09/2008-09-10/markets1,2/" width="711" height="501" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2008-09-10/2008-09-10/markets1,2/" width="711" height="582" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Aus Vorschaugedöns:


    Moldawien-Israel.
    Mold 1. Spiel als Fav ins Spiel gg. Lettland gegangen, und, man hat2-1 daheim verloren. Habe leider nur eine Zusammenfassung auf Russischgesehen, aber was man da sah war eine schreckliche Sache. Beide Teamsextrem schlecht.
    Israel-Schweiz 2-2, habe eine längere Zusammenfassung gesehen,nach einem 0-2 Rückstand kam man noch zurück, und schaffte das 2-2.
    Israel immer noch underated, man schaue mal ihre U21 an.
    Die sind einfach besser als MOl.

    Faire Q so um die 2.0, IW haut ne 2.3 raus auf den AW win von Israel
    3/10
    viel Glück

    Kommentar


      #3
      Andorra - Belarus
      HZ 2 @ 1.50 Bet365
      Stake : 5




      Andorra gegen England nur 2:0 verlorern.Zur Halbzeit gab es noch ein 0:0.Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie in dieser Partie versuchen werden hinten dicht zu machen.Sie werden zwar kontrolliert spielen, aber hinten wohl kein Beton anrühren.Weissrussland spielte gegen Ukraine gut mit und verlor zum schluss nur 1:0 durch den Elfer von Shevchenko.Sie sind zwar auch keine Fußballmacht doch für mich schon klar stärker als Andorra und Ich denke das sie sicher schon zur Halbzeit vorne sein werden.

      Kommentar


        #4
        Türkei vs Belgien


        Türkei gewann 0-2 gegen die Pflichtaufgabe Armenien und bestätigt die positive Form von der EM , ein Freundschaftsspiel gewann man zuvor 1-0 gegen Chile.Es scheint so als hätte man endlich eine konstant gute Abwehr, auch auf der Torhüteposition ist man mit Volkan gut bestückt.Die Armenienaufstellung wird wohl beibehalten.Semih in Sturm knapp dahinter oder danehmen der Formstarke Tuncay Sanli, desweiteren Servet,Arda, Aurelio,Emre wohl gesetzt.Belgien verschenkte beinah noch den sichergeglaubten Sieg gegen Estland 3-2.Die Belgier beschränken sich meist auf die mürbe machende Mauertaktik und hoffen mit Sonck einen ihrer Konter zu verwerten, auch gegen die Türkei wird man die Deutschlandtaktik wählen, da Auswärtsspiel plus spielerisch stärkerer Gegner.

        Für mich ist dieses Spiel stark under 2,5 verdächtig.Die Türken tun sich extrem schwer gegen mauernde Teams, sehen gegen diese immer schlecht aus. 1 Tor ist (und muss) Pflicht , aber 2-3 kann ich mir schwer vorstellen.Mein Ergebnistipp wäre ein 1-0 , 1-1 oder 2-0.

        Also Türkiye under 2,5 betfair u. canbet mit überraschenden 1,93 mit 3/10 mal probieren.



        U21 EM Quali Türkei vs Armenien


        Nachdem man unglücklich und auch peinlich in Armenien 2 Tore in den letzten 3 Spielminuten kassierte und verlor (2-1) , ist man darauf bedacht Revanche zu nehmen, alle kennen die politische Komponente.Hier gehts aber nicht nur ums Prestige sondern um die Quali.Armenien hat mit 10 Punkten nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Die Türkei hat 16 Punkte und ist Tabellenerster ,zwei Pkt. Vorsprung auf Tschechien ,welche man letzte Woche 2-0 besiegte.Also, Sicherung des ersten Platzes plus Prestige= Sieg ohne wenn und aber Türkei .Dementsprechend auch die Quoten.


        Türkei Sieg 1.30 @ diversen . Gut als Kombifüller. 10/10 ( nicht als Einsatzempfehlung ,sondern persönliche Einschätzung mit dem Ausgang des Spiels)

        Kommentar


          #5
          2 Quoten sind mir aufgefallen:

          San Marino - Polen San Marino weniger als 0,5 Tore Quote: 1,45 @ Nordicbet und
          Schweiz - Luxemburg Luxemburg weniger als 0,5 Tore Quote: 1,45 @ Nordicbet


          San Marino und Luxemburg sind die vielleicht offensiv-schwächsten Teams in ganz Europa.
          In den letzten 22 Quali-Spielen hat San Marino gerade mal 4 Törchen zustande bekommen und ist dabei 18 mal ohne eigenes Tor geblieben.
          Luxemburg in den letzten 25 Quali-Spielen auch nur 7 Tore geschossen und blieb hierbei 20 mal ohne eigenes Tor.
          Zu Polen und der Schweiz muss man nicht viel sagen. Beide werden wohl um die ersten beiden Plätze in ihren Gruppen mitspielen, Siege hier sind natürlich Pflicht.
          Dass Polen und die Schweiz gewinnen steht außer Frage. Ich sehe zudem große Chancen, dass beide ohne Gegentor bleiben. Die Quoten von 1,45 sind mMn eindeutig zu hoch ausgefallen.

          Kommentar


            #6
            hy

            2 u21 wm quali spiele

            montenegro(u21) vs. bulgarien(u21) unter 2,5 1,60(interwetten)

            mn schoß nur 3 tore in den letzten 6 spielen und nur 4 punkte erzielen.es gab zwar auch 3über in den letzten 6, mn schoß in diesen 3 aber nureins selber. insgesamt also 0,5 tore pro spiel.
            genauso wie bulgarien, die damit immerhin 6 punkte erreichten. beide beide siege erzielte man zu hause, kein auswärtstor in den letzten 6...

            ich hasse ja eigentlich unter-wetten, aber hier scheint es mir doch sehr wahrscheinlich...




            spanien (u21) vs russland (u21) über 2,5 1,70(interwetten)

            spanienin 3heimspielen 12:0 tore!!! in russland gewonnen... russland auswärtseher schwach 2 tore in 3 spielen, wird aber ein tor erzielen, dochspanien wird gewinnen = über 2,5


            LG

            Kommentar


              #7
              Re: hy

              Zitat von gr81
              spanien (u21) vs russland (u21) über 2,5 1,70(interwetten)

              spanienin 3heimspielen 12:0 tore!!! in russland gewonnen... russland auswärtseher schwach 2 tore in 3 spielen, wird aber ein tor erzielen, dochspanien wird gewinnen = über 2,5


              LG
              Da du davon ausgehst, dass Spanien gewinnt, kannst du auch gleich die 1 spielen. Die gibt es zur Quote um die 1,75, und du bist auf der sicheren Seite, falls die Russen doch kein Tor erzielen und das Spiel 1:0 oder 2:0 ausgeht

              Kommentar


                #8
                Kleine Info zum Italien Spiel gegen Georgien

                Neben Gamberini und Fabio Grosso wird nun auch noch Gattuso fehlen.

                Kommentar


                  #9
                  hy @chris005,

                  das war auch meine erste idee, obwohl ich eigentlich keine 3wegwetten mag, doch zu dem zeitpunkt(heute nachmittag), als ich mir diesen tip raussuchte, war die quote für 1 1,6 und für über 1,7.(interwetten) LG

                  Kommentar


                    #10
                    Russland - Wales

                    Russland wird hier sein erstes Spiel in der Gruppe 4 gegen die Personal geschwächten Waliser bestreiten.
                    Wales im ersten Quali. Spiel einen sehr mühe vollen Sieg gegen Aserbaidschan in der 83. Min. traff Joker Vokes, bevor in der 70. Min. Fabio Ramim (ZM) nach wiederholtem Foulspiel die 2. gelbe sah und somit vom Platz musste.
                    Bei den Walisern fehlen weiterhin wie auch im Aserbaidschan Spiel, beide IV von West Ham, Danny Gabbidon und James Collins. Spielmacher Koumas von Wigan ist angeschlagen.
                    Absolute Leitfiguar, Craig Bellamy ist ein langzeit verletzter und kann wieder nicht zum Einsatz kommen, sowie Sturmpartner Eastwood von Coventry.
                    Das zeigt auch die Leistung gegen Aserbaidschan, mit diesen verlusten kann sich Wales nicht über Wasser halten gegen die Russen.

                    Fazit: Gehe hier von einem Sieg Russlands aus, spiele aus Vorsicht (wegen meinem Einsatz) "nur" HW. Quoten von 1,3-1,35 mager, doch angesichts der Personallage von Wales nachvollziehbar.
                    Bookie du arme Sau!!!
                    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                    Aramizdaki fark Ask dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Russland halte ich für eine Bank. Wales auch ohne Bellamy, hat die Seuche am Fuss. 10/10 spiele ich solche odds nicht aber es winkt die Kombikarte. Ich werde Mexiko und Paraguay darauf ansetzen...
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                      Kommentar


                        #12
                        Europa – U21 EM-Qualifikation

                        Spanien (U21) – Russland (U21) (Di 09 Sep 19:00)

                        7/0/0 h3/0/0 vs 5/0/2 2/0/1

                        Spanien sicher Gruppensieger, Russland braucht dringend Punke ums womöglich in die nächste

                        Runde zu schaffen. Russland keine schlechte Quali heuer, aber Spanien eben im europäischen

                        Jugendfussball die Nr.1. Heute aber Spanien ohne Raul Garcia,Granero, Javi Martinez und Miguel

                        Torres. Vorallem Raul Garcia dürfte ein großer Ausfall sein. Dazu ist die Motivation sicherlich eher

                        bei Russland. Quoten gehen schon runter. X dürfte hier schon drin sein für Russland, auch wenn

                        das womöglich zu wenig sein könnte.

                        Russland X/2 2,1 Interwetten 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          WM Qualifikation

                          Mazedonien- Niederlande


                          Eine @1,6 für Holland ist hier schon sehr verlockend. Zuverlockend?? Mazedonien ist im Moment in sehr guter Verfassung, die Ergenbisse der letzten Heimspiele srpechen Bände (2-0 Kroatien geschlagen, 1-0 Schottland geschlagen. ) Die Prämien der Spieler werden dieses Jahr ( was in den letzten 5 jahren nicht die Regel war ) ausbezahlt, ausserdem wurden sie um 100% angehoben. Auch beachten sollte man dem Heimvorteil des 12 Mannes (Fans) , denn es wird eine volle Bude erwartet. Die Spieler sind sehr motiviert ( nach dem 1-0 gegen Schottland ) und konnten sich länger und intensiver vorbereiten. Wenn ich mich recht erinnere , hat Mazedonien sogar im letzten H2H, und das in Amsterdam ein 0-0 rausgeholt. Das under ist meiner Meinung hier die bessere Wahl, den Mazedonien wird hinten bunkern und vorne auf Pandev und Naumovski hoffen. Die Holländer habe ich gegen Australien gesehen, waren nicht in so guter Verfassung, naja das Spiel war und ist ja eh nicht aussagekräftig. Doch die Chancen für ein Under stehenbei dem Spiel sehr gut.

                          Under 2,5 Betfair @1,84 4/10
                          Under 1,5 Betfair @3.33 1/10

                          Kommentar


                            #14
                            U21 Island - Slowakei

                            Für beide gehts heut um nichts mehr, aber da die Isländer zuhause immer einen starken
                            Eindruck hinterlassen werden sie heut um einiges motivierter sein als die Slowaken.
                            Die Isländer zuletzt mit einer 0:1 Niederlage in Österreich was gar nicht so schlecht ist
                            die Slowaken dagegen mit einem müden 1:1 gegen die Belgier. Hinspiel endete übrigens 2:2 ! Sehe hier heute aufgrund des Heimvorteils und der höheren Motivation die
                            Isländer vorne !

                            Bet365 mit einer knackigen 2,80

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auch mal wieder da, heute mit Fussball

                              Kasachstan - Ukraine 2 @ 1,53 (bet 365)

                              Die Quote ist hier für meinen Geschmack einen Ticken zu hoch, sehe die Ukraine weiter vorne.
                              Kasachstan ist eine Mannschaft, der es an einem Star fehlt. Fast alle Spieler kicken in der einheimischen Gurkenliga, die man vielleicht auf Regionalliganiveau einstufen kann. Die Kasachischen Vereine erreichen so gut wie nie in einem internationalen Wettbewerb eine zweite Runde, meist geht es in der ersten Qualirunde nach Hause und das deutlich. Das Spiel der Kasachen ist darauf ausgerichtet kein Tor zu fangen, was an der mangelnden Offensivkraft liegt. 0:0 wird auch Morgen das Ziel sein. Dieses Jahr haben sie 7 Länderspiele bestritten und nur in einem einzigen ist es ihnen gelungen Tore zu schiessen. Das war vor 3 Wochen im zweiten Qualispiel gegen den Fussballzwerg Andorra. Dort siegten sie 3:0. Die anderen Ergebnisse in diesem Jahr waren wie folgt.

                              Kasachstan - Aserbaidschan 0:0
                              Kasachstan - Moldawien 0:1
                              Kasachstan - Armenien 0:1
                              Russland - Kasachstan 6:0
                              Montenegro - Kasachstan 3:0
                              Kroatien - Kasachstan 3:0

                              Für die Ukraine ist es das zweite Qualispiel, das erste gewannen sie durch ein Last-Minute-Tor von Shevchenko mit 1:0 gegen Weissrussland. Morgen wird es denke ich nicht so lange dauern bis sie die Weichen auf Sieg stellen. Die Ukraine ist in der Offensive zu stark besetzt für Kasachstan. Ich glaube kaum, dass Voronin, Schevchenko und Co. für die Kasachen über 90 Minuten zu bändigen sind. Die Ukraine hat in diesem Jahr auch schon einige Länderspiele bestritten und das liest sich so:

                              Zypern - Ukraine 1:1
                              Ukraine - Serbien 2:0
                              Holland - Ukraine 3:0
                              Schweden - Ukraine 0:1
                              Ukraine - Polen 1:0

                              In einer Gruppe mit England und Kroatien sind Siege gegen die "Kleinen" einfach Pflicht, um sich die Chance auf die Qualifikation nicht zu verbauen. Ich denke, die Ukrainer wissen das und werden Morgen nichts anbrennen lassen.
                              Wer will kann mit 0:0 absichern, ich bin mir aber fast sicher, dass die Ukrainer zu ihren Toren kommen werden. Zu der Quote definitiv spielbar

                              Stake 7/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.