X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aserbaidschan : Lichtenstein AHC 0

    Quote: 7,38 Wettpunkt 3/10

    Verstehe die Quotierung hier wieder einmal nicht. Ich denke mit großßen Quoten sind dieChancen auch am größtem auf Dauer Gewinn zu machen, da Außenseiterquotensehr oft den meisten Value haben. Beide Teams weit unten in Europa,aber auch in der Weltrangliste nahezu an gleicher Stelle geführt.Lichtenstein durch 0:2 gegen Spanien positiv aufgefallen, auch sonstgute Ergebnisse zuletzt. Gegen Deutschland war zu sehen, dass die nicht SO schlecht sind. Eine überraschung ist für mich heute möglich.

    Kommentar


      #32
      Russland vs. Wales, 10.09.2008, 17.00 Uhr (MEZ) (kick-off)
      Competition: WM-Qualifikation
      Group: Gruppe 4
      Stadion: Lokomotive (Moskau)
      Schiedsrichter: Damir Skomina (SLO)

      Team - Russland
      Am heutigen Mittwoch trifft die "Sbornaja" in Moskau auf ihren ersten WM-Quali-Gegner: Wales! Dass sich der russische Fußball enorm weiterentwickelt hat, bekam im UEFA-Cup nicht nur Bayer 04 Leverkusen, sondern auch der FC Bayern München gegen Zenit St. Petersburg zu spüren. Die Russen sind taktisch gut geschult und technisch äußerst versiert. Zudem verfügt man mit Arshavin und Pawljutschenko über hervorragende Offensivkräfte. Zur Erinnerung: Arshavin war bei der EURO 2008 zwei- und Pawljutschenko drei Mal als Torschütze erfolgreich. Dem in Europa "gejagten" Arshavin, der die ersten zwei EM-Spiele gesperrt war, gelang darüberhinaus noch ein Assist.

      voraussichtliche Aufstellung:
      Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Semshov, Torbinskiy, Zyryanov - Arshavin - Pawljutschenko


      Team - Wales
      Die Waliser gewannen ihr erstes Gruppenspiel im heimischen Millennium-Stadium gegen Aserbaidschan mit 1:0 (06.09.2008). Wales-Coach John Toshack kann im 2. Quali-Spiel personell (erneut) nicht aus dem Vollen schöpfen: Craig Bellamy, Jason Koumas, Danny Gabbidon und James Collins mussten ihre Teilnahme aus Verletzungsgründen absagen. So sind wohl die verbleibenden Premier-League-Akteure Davies (FC Fulham), Evans (Manchester City), Ricketts (Hull City), Bale und Gunter (jeweils Tottenham Hotsour) die wichtigsten Stützen für Toshack.

      voraussichtliche Aufstellung:
      Hennessey - Gunter, Morgan, Williams, Bale - Davies, Fletcher, Edwards, Ledley, Vokes - Earnshaw

      In der Gruppe 4 gilt Russland wohl als vermeintlich ärgster Konkurrent der deutschen Nationalmannschaft, die ihr erstes Quali-Spiel gegen Liechtenstein mit 6:0 gewonnen hat. Die Russen müssen heute ihre besten Qualitäten zeigen und den Wettbewerb mit einem Sieg gegen eine traditionell willensstarke und unnachgiebige walisische Elf beginnen. Einen Ausrutscher darf sich die Hiddinks-Elf jedenfalls nicht leisten, da sich nur der Gruppenerste direkt für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert. Dem ehemaligen Liverpool-Torjäger John Toshack ist als Trainer nicht viel von seinem (Offensiv-)Draufgängertum geblieben, denn i.d.R. setzt der Wales-Coach auf ein Abwehr-Bollwerk. Einen fußballerischen Leckerbissen werden die Waliser wohl kaum anbieten. Ich denke, sie werden möglichst lange versuchen, die "Null zu halten" und dann ggf. einige Konter ansetzen.

      Mein Tipp: 1 / 1 (HTFT) @ 1.70 partybets
      Mein Tipp: Pawljutschenko to score @ 2.00 partybets
      Mein Tipp: über 10, 5 Ecken @ 1.85 partybets (Staistik-Tipp)

      Kommentar


        #33
        der letzte Pick von mir:

        Färoer : Rumänien 1/X @10 888sport 3/10

        Wozu Färoer in der Lage ist wissen wir alle. Klar auswärts gelang meist wenig, doch da es nun schon da zu interessanten Ergebnissen reicht, sollte daheim allemal ein Punkt drin sein. Was bisschen stört ist die unterirdige Leistung der Gäste im Gruppenauftaktspiel, dass diese zum unbedingtem Sieg zwingt. Dennoch hier die Quote für den Gastgeber zu hoch, Gehe von einem knappem Duell aus, in dem Rumänien natürlich Favorit ist, es aber auch ganz schnell mal anders kommen kann.

        Kommentar


          #34
          nun der allerletzte ;) weil noch kleinen Ausreißen entdeckt...

          Deutschland @ Finnland HC Schland @ 2,71 bet265 5/10

          Die Stürmer wollen raus aus der Krise, Deutschland selbst garnichts erst anbrennen lassen in dieser Gruppe und Finnland ist nun nicht wirklich eine Macht. Glaube nicht, dass das rumgegurke einzug im deutschem Spiel erhält, eher an die zweite Hälfte gegen Lichtenstein angeknüpft werden kann.

          durchschnittsquote laut ooo = 2,3

          Kommentar


            #35
            Wettpunkt min3 aber genug Handball oder andere Bänke

            Aserbeidschan-Liechtenstein X 4,5 conf 2/10 2 9,5 conf 1/10
            Grosser Value beim Not gegen Elendtreffen.

            WP 1,2 Heimsieg hier Witz des Tages.

            Kommentar


              #36
              el profeta

              españa - armenia
              im estadio carlos belmonte trifft spanien auf armenien.
              spanien ist und war keine mannschaft die in jedem spiel ein offensiv-spektakel zelebriert, auch wenn die em diesen eindruck vermittelt hat. ein kontrolliertes spiel nach vorne ist die devise. außerdem wird es einige veränderungen im gegensatz zum ersten spiel geben. armenien konnte in der vergangenheit schon einige achtungserfolge erzielen, auch wenn man im ersten spiel gegen die türkei schlecht aussah.
              das spiel ist für spanien eine lästige pflichtaufgabe und für armenien ein großes spiel. armenien wird sehr defensiv aufgestellt sein und spanien tat sich schon oft schwer in solchen spielen.
              das armenien ein tor erzielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
              1:0 (correct score) @ 10,10 10bet 1/10
              2:0 (correct score) @ 6,60 10bet 2/10

              Kommentar


                #37
                Finnland vs. Deutschland, 10.09.2008, 19.35 Uhr (MEZ) (kick-off)
                Competition: WM-Qualifikation
                Group: Gruppe 4
                Stadion: Olympiastadion (Helsinki)
                Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)

                Team - Finnland

                Seit 85 Jahren (!) konnte Finnland nicht gegen Deutschland gewinnen. Bei dem 21. Versuch muss die Elf von Stuart Baxter auf Jari Litmanen (Erkältung), Alexei Eremenko (suspendiert), Teemu Tainio und Hannu Tihinen (jeweils verletzungsbedingt) verzichten. Neu-Trainer Baxter ist noch nicht lange im Amt: Er trat die Nachfolge von Landsmann Roy Hodgson an, dem es nicht gelang, das EM-Ticket zu lösen. Zu seinen ehemaligen Stationen zählen u.a. Südafrika, die U19 von England sowie Helsingborg IF. Zwar haben die Finnen einen recht homogenen Kader (u.a. Pasanen, Forssell, Hyypiä, Kallio oder auch Heikkinen), doch die heimische Liga und der eigene Kader ist einfach zu schwach, um (wichtige) Ausfälle kompensieren zu können. Prunkstück der Finnen ist sicherlich die Abwehr, in der insbesondere Pasanen, Hyypiä und Kallio für die nötige Sicherheit sorgen sollen.


                Team - Deutschland
                Die DFB-Elf, die ihr erstes Quali-Spiel mit 6:0 gegen Liechtenstein gewonnen hat, tritt am heutigen Mittwoch zum 3. Mal in Folge mit derselben Startelf auf. Etwaige Probleme wie der Disput zwischen Ballack und Bierhoff, die (angebliche) Formkrise von Klose usw. möchte ich hier erst gar nicht kommentieren. Fakt ist, dass Deutschland zu den Top 5 der Welt zählt und sich durch Unruhe von Außen nicht verunsichern lässt. Im Jahr 2008 hat die DFB-Elf nur 2 / 12 Spielen verloren: 0:1 vs. Spanien (EM-Finale), 1:2 vs. Kroatien (EM-Gruppenphase). 8 / 12 Partien waren over (2, 5)-Spiele. Demnach waren nur 25% under-Spiele. Auch 2007 und 2008 hat man jeweils nur zwei Spiele verloren: 2 / 12 (2007), 2 / 18 (2008)! Am 11.10.2008 empfängt die Elf von "Jogi" Löw den wohl ärgsten Konkurrenten: Russland. Ein Sechs-Punkte-Polster wäre also nicht nur psychologisch vorteilhaft.

                Finnland konnte sich noch nie (!) für eine EM oder WM qualifizieren. Zudem hat Deutschland bei bisher 20 Aufeinandertreffen 15 Mal gewonnen, vier Mal unentschieden gespielt und lediglich ein Mal verloren.

                Mein Tipp: 2 @ 1.71 betfair (big)
                Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.04 betfair
                Mein Tipp: Deutschland ohne Gegentor @ 1.94 betfair

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von The_Machine
                  Ich bin auch mal wieder da, heute mit Fussball

                  Kasachstan - Ukraine 2 @ 1,53 (bet 365)


                  Stake 7/10
                  Juhu, Einstand im Fussball geglückt 1:3

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rios
                    Wettpunkt min3 aber genug Handball oder andere Bänke

                    Aserbeidschan-Liechtenstein X 4,5 conf 2/10 2 9,5 conf 1/10
                    Grosser Value beim Not gegen Elendtreffen.

                    WP 1,2 Heimsieg hier Witz des Tages.
                    0-0ft

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von F.Torres
                      Andorra - Belarus
                      HZ 2 @ 1.50 Bet365
                      Stake : 5




                      Andorra gegen England nur 2:0 verlorern.Zur Halbzeit gab es noch ein 0:0.Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie in dieser Partie versuchen werden hinten dicht zu machen.Sie werden zwar kontrolliert spielen, aber hinten wohl kein Beton anrühren.Weissrussland spielte gegen Ukraine gut mit und verlor zum schluss nur 1:0 durch den Elfer von Shevchenko.Sie sind zwar auch keine Fußballmacht doch für mich schon klar stärker als Andorra und Ich denke das sie sicher schon zur Halbzeit vorne sein werden.
                      Halbzeitführung Weißrussland 1:0. Pick ist durch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cfcfan
                        Aserbaidschan : Lichtenstein AHC 0

                        Quote: 7,38 Wettpunkt 3/10

                        Verstehe die Quotierung hier wieder einmal nicht. Ich denke mit großßen Quoten sind dieChancen auch am größtem auf Dauer Gewinn zu machen, da Außenseiterquotensehr oft den meisten Value haben. Beide Teams weit unten in Europa,aber auch in der Weltrangliste nahezu an gleicher Stelle geführt.Lichtenstein durch 0:2 gegen Spanien positiv aufgefallen, auch sonstgute Ergebnisse zuletzt. Gegen Deutschland war zu sehen, dass die nicht SO schlecht sind. Eine überraschung ist für mich heute möglich.
                        idee nicht schlecht, hätte lieber X/2 genommen...so nur Cashback

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von cfcfan
                          der letzte Pick von mir:

                          Färoer : Rumänien 1/X @10 888sport 3/10

                          Wozu Färoer in der Lage ist wissen wir alle. Klar auswärts gelang meist wenig, doch da es nun schon da zu interessanten Ergebnissen reicht, sollte daheim allemal ein Punkt drin sein. Was bisschen stört ist die unterirdige Leistung der Gäste im Gruppenauftaktspiel, dass diese zum unbedingtem Sieg zwingt. Dennoch hier die Quote für den Gastgeber zu hoch, Gehe von einem knappem Duell aus, in dem Rumänien natürlich Favorit ist, es aber auch ganz schnell mal anders kommen kann.
                          0:1 in Unterzahl ins Ziel gerettet, knapp vorbei an 27 Stakes.

                          Kommentar


                            #43
                            españa - armenia
                            so ganz traue ich dem braten auch nicht, dieses 1:0 oder 2:0 klingt gut und wenn ich resultat tippen müsste, dann auch eher diese beiden. spanien kann sich schwer tun gegen solche mannschaften und dazu so defensiv, wäre nicht das erste mal. "normal" sollte aber dann doch >=2:0 rauskommen.
                            von daher etwas anderes...
                            andrés iniesta to score @3.25 bet365 2/10 - gut, ist ein weilchen her wo er zum letzten mal für die nationalmannschaft getroffen hat, heute daheim könnte ein extra-schub geben und von anfang an auf dem rasen
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von carsi
                              Russland - Wales


                              Fazit: Gehe hier von einem Sieg Russlands aus, spiele aus Vorsicht (wegen meinem Einsatz) "nur" HW. Quoten von 1,3-1,35 mager, doch angesichts der Personallage von Wales nachvollziehbar.
                              Bookie du arme Sau!!!
                              2:1, durch ist durch, net war bookie
                              Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                              Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                              Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                              Aramizdaki fark Ask dir.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von cfcfan
                                nun der allerletzte ;) weil noch kleinen Ausreißen entdeckt...

                                Deutschland @ Finnland HC Schland @ 2,71 bet265 5/10

                                Die Stürmer wollen raus aus der Krise, Deutschland selbst garnichts erst anbrennen lassen in dieser Gruppe und Finnland ist nun nicht wirklich eine Macht. Glaube nicht, dass das rumgegurke einzug im deutschem Spiel erhält, eher an die zweite Hälfte gegen Lichtenstein angeknüpft werden kann.

                                durchschnittsquote laut ooo = 2,3
                                das war nix, sry

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.