X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 12.-14.9.

    Cup, Unterligen

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2008-09-12/2008-09-13/markets1,2/" width="711" height="401" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    OÖ-Liga:
    Micheldorf-Rohrbach
    Tipp: 1
    Quote: 1,8(admiral, bet-at-home)
    Stake: 3/10

    Rohrbach spielte letzte Saison über seinen Verhältnissen und wird heuer einen ordentlichen Absturz erleben, so glaube ich.
    Ich denke, dass die Chancen auf einen Micheldorf-Sieg sehr gut stehen.

    Kommentar


      #3
      Anmerkung noch zu Rohrbach: Die Mühlviertler verfügen einfach nicht über die budgetären Möglichkeiten, um in dieser Liga langfristig zu reüssieren. Letztes Jahr profitierte man noch enorm von Trainer Franz Hofer, der die Burschen taktisch immer exzellent einstellte.
      Aufgrund des letztjährig guten Tabellenplatzes wird man bis zu ca. Runde 10 in dieser Saison wohl immer überquotiert werden. Es empfiehlt sich in meinen Augen somit konstant gegen Rohrbach zu setzen. Von den bisherigen Achtungserfolgen(0:0 gg. Weißkirchen, nur 1:2 gg. Pasching) sollte man sich nicht blenden lassen, die Mühlviertler werden v.a. gg. schwächere und durchschnittliche Truppen grobe Probleme bekommen.

      Kommentar


        #4
        OÖ-Liga
        Weißkirchen-Sierning
        Tipp: 2
        Quote: 4,2
        Stake: 2/10

        Sierning ist eine tolle Truppe, wird sich unter Coach Wahlmüller stetig weiterentwickeln und heuer noch die eine oder andere Überraschung liefern!
        Ich kann mir vorstellen, dass es schon gegen Weißkirchen so weit ist!

        Kommentar


          #5
          OÖ-Liga:
          Pasching-Traun

          Tipp: Tipp 1
          Quote: 1,1(admiral, bet-at-home)
          Stake: 7/10

          Selbst diese Quote ist spielbar. Pasching ist für diese Liga einfach zu stark, hab mir eine Zsfs. von Sierning-Pasching angesehen, die Paschinger haben keine Probleme mit den Gegnern in dieser Liga. Links wirbelt Kennedy, vorne stehen Brunmayr und Glieder(der noch immer Profi-Niveau hat) u. die Bälle verteilt Grozdic. Mit Moosbauer und Co brennt auch hinten nix an.



          Gegen Traun, die durchwegs defensivstark sind, wird man einen Sieg feiern.

          Kommentar


            #6
            ÖFB-Cup:
            Spittal - Kapfenberg
            Tipp: 2
            Quote: 1,5(wettpunkt)
            Stake: 5/10



            Kapfenberg ist limitiert in seinen Möglichkeiten, doch spielt konstant u. ruft fast immer eine passable Leistung ab, die Motivation stimmt, man wird voll in diese Partie gehen, und dürfte diese auch gewinnen.

            Kommentar


              #7
              ÖFB-Cup:
              Unterfrauenhaid-FC Lustenau
              Tipp: 2
              Quote: 1,2(admiral)

              Stake: 20/10


              Der Klassenunterschied ist gigantisch! Unterfrauenhaid kickt fünftklassig, ist in der 2.Liga Mitte des Burgenländischen Verbandes Drittletzer! Das ist biederer Amateurkick, wo vermutlich jeder zweite User hier herinnen mitkicken könnte. Alles ab 1,1 ist hier klar value, dieses Spiel hat den Charakter eines Vorbereitungsspieles, welche ja diverse Profitruppen vor Saisonbeginn immer sehr gerne austragen und immer sehr hoch gewinnen.

              Lange Anreise, Motivationsfaktor, etc. - alles egal, der sportliche Unterschied ist einfach zu groß für eine Sensation.

              Hab selber mal mit meinem Verein(war ca. auf dem Leistungslevel von Unterfrauenhaid) gg. eine Zweitligamannschaft gespielt, u. der Unterschied war enorm, dass war eine Vorführung sondergleichen.

              Kommentar


                #8
                ÖFB-Cup:
                Red Bull Salzburg - Vöcklabruck

                Tipp: Handicap 0:1: Tipp 2
                Quote: 6,5(wettpunkt)
                Stake: 2/10


                Salzburg muss sich zwar vermeintlich einschiessen für das Uefa-Cup-Spiel gegen Sevilla, doch ich sehe realistische Chancen für eine Überraschung der Vöcklabrucker!



                Vöcklabruck ist defensiv gut organisiert, RBS hat heuer zu Hause massiv abgebaut!(gg. Ried, LASK nur glücklich gewonnen, gegen desolate Altacher ganz und gar nicht überzeugt, gegen die Litauer im Uefa-Cup 0:1 verloren usw.), weiters wird man NICHT mit vollem Einsatz in die Partie gehen. Zu bedenken ist auch, dass Vöcklabruck keine Regional- oder Landesligatruppe ist, sondern eine Profimannschaft!

                Ich halte eine Überraschung für möglich, und bei dieser Quote für die Doppelchance bin ich absolut dabei.

                Kommentar


                  #9
                  ÖFB-Cup:
                  Wienerberger-St.Pölten
                  Tipp: Tipp 1
                  Quote: 4,6(admiral)

                  Stake: 2/10



                  Der Klassenunterschied ist in meinen Augen nicht so groß, dass eine solche Quote gerecht wäre. Für mich ist sie value und darum nehme ich sie small mit.

                  Kommentar


                    #10
                    ÖFB-Cup:
                    Parndorf-Magna
                    Tipp: Tipp 2(HC 1:0)
                    Quote: 3,3(wettpunkt)
                    Stake: 5/10

                    Magna wird denke ich in nächster Zeit ihre Spiele allesamt gewinnen. Gegen Zweitligaabsteiger Parndorf schaut's glaub ich auch ganz gut aus mit einem Sieg.

                    Es ist zwar bekannt, dass Magna gerne knapp durch ein Kuljic-Tor gewinnt, doch die Handicap-Quote 3,3 halte ich doch für zu hoch.



                    Werde darum Medium diese Quote mitnehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      ÖFB-Cup:
                      Wels-Lask
                      Tipp: Tipp 2
                      Quote: 1,4(admiral)
                      Stake: 7/10

                      Lask spielt heuer zwar eine schwache Saison in meinen Augen, richtig gut war man nie, doch die Spiele gg. sogenannte "Kleine" geht man sehr konzentriert an u. gewinnt sie auch meistens. Panadic wird dafür sorgen, dass der LASK die Partie sehr ernst nimmt, "Derbystimmung" bzw. ein "Cup-Fight" müssen die Laskler in Wels nicht gerade befürchten, etwas Aufbruchstimmung sollte nach den Neuverpflichtungen da sein, weiters muss man sich für die Schlappe gg. Rapid rehabilitieren u. der Cup ist auch sehr wichtig für den LASK, da er eine große Chance darstellt, in den Europacup zu kommen, was ja die Ambitionen des LASK sind.
                      Ich gehe darum mit 7/10 auf den Lask.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Posting=),

                        aber ich schreibs jetzt einfach einmal hier rein:

                        Ich würd beim Spiel Kärnten-Kapfenberg auf Sieg Kärnten u. HC-Sieg Kärnten setzen.
                        Derzeit sind allerdings die Quoten noch etwas mau -> sollte sich verbessern in den nächsten Tagen.

                        Ich denke, dass Kärnten für das nächste Monat als sehr stark einzuschätzen ist, wird glaub ich DIE Überraschungsmannschaft des Herbstes werden.
                        Die Defensive ist sehr gut organisiert, Mittelfeld-Kreativität ist mittlerweile vorhanden(Junuzovic, Weber, Bukva, Sandro), u. der in Topform befindliche Adi ist in Hochform. Weiters könnte Schumacher eine gute Verstärkung sein.

                        Also, kurz und gut, ich werde in den nächsten Monaten massiv auf Kärnten gehen

                        Kommentar


                          #13
                          ÖFB-Cup:
                          Rapid Amateure-Altach:

                          Tipp 1
                          Quote:4,8(begawin)
                          Stake: 4/10

                          Rapid Ama's sind starke Truppe, haben etliche hochtalentierte Leute(Drazan, Palla, Toth, Prokopic usw.) sind für mich zumindest unteres Adeg-Liga-Niveau von ihrer Spielstärke!
                          Altach hat neuen Trainer, der zwar mit Thun erfolgreich war, aber sehr streng ist und seine eigenen Macken hat. Das wird in Altach wieder zu Problemen führen - man erinnere sich nur an Bender-Zeiten. Weiters hat man jetzt Unruheherd Ailton in der Mannschaft u. die defensiven Probleme werden so schnell nicht gelöst werden können, Gramann und Carreno sind nicht zu ersetzen.



                          Traue den Rapidlern durchaus 2-3 Treffer zu, Altach traue ich offensiv ebenfalls einiges zu. Für mich aufgrund der Konstellation eine durchwegs knappe Partie, u. Quoten über 4,5 sind da klar value in meinen Augen.

                          Aufgrund des möglichen "Trainer-Effektes" bei Altach setze ich jedoch nur Medium-Small.



                          Over 2,5 wäre auch eine sehr heiße Alternative gewesen, doch die bwin-Quote(1,45) kann man in meinen Augen nicht spielen. Andere Quoten meines Wissens nach nicht vorhanden.

                          Kommentar


                            #14
                            ÖFB-Cup:
                            Wiener SC - Mattersburg:
                            Tipp 1
                            Quote: 5,61(10bet)
                            Stake: 4/10

                            Mattersburg spielt bis dato eine sehr bescheidene Saison. Auswärts ist man noch 1 Klasse schwächer. Ich habe SVM beim Sieg gegen BW Linz in der vorangegangenen Cup-Runde live im Stadion beobachtet, und muss sagen, dass die Leistung sehr dürftig war, der Aufstieg nicht gerade souverän erzielt wurde(1:0 Sieg durch Lindner-Tor). Vor allem die Defensive hatte grobe Probleme. Der Sportclub ist noch etwas stärker als BW Linz einzuschätzen, hab sie in einem Vorbereitungsspiel gesehen, da haben sie mir gut gefallen.

                            Eine Sensation ist auf alle Fälle drinnen, darum Medium-Small auf den WSC.

                            PS: Hab auch angedacht, das over 2,5 zu spielen, doch die Quote von 1,5(bwin) ist einfach zu schlecht und nicht spielbar in meinen Augen.

                            Kommentar


                              #15
                              ÖFB-Cup:
                              Wiener SC - Mattersburg:
                              Tipp 1
                              Quote: 5,61(10bet)
                              Stake: 4/10

                              Mattersburg spielt bis dato eine sehr bescheidene Saison. Auswärts ist man noch 1 Klasse schwächer. Ich habe SVM beim Sieg gegen BW Linz in der vorangegangenen Cup-Runde live im Stadion beobachtet, und muss sagen, dass die Leistung sehr dürftig war, der Aufstieg nicht gerade souverän erzielt wurde(1:0 Sieg durch Lindner-Tor). Vor allem die Defensive hatte grobe Probleme. Der Sportclub ist noch etwas stärker als BW Linz einzuschätzen, hab sie in einem Vorbereitungsspiel gesehen, da haben sie mir gut gefallen.

                              Eine Sensation ist auf alle Fälle drinnen, darum Medium-Small auf den WSC.

                              PS: Hab auch angedacht, das over 2,5 zu spielen, doch die Quote von 1,5(bwin) ist einfach zu schlecht und nicht spielbar in meinen Augen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.