X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ÖFB-Cup: Leoben-Rapid
    Tipp: 2
    Quote: 1,4(wettpunkt)
    Stake: 9/10

    Rapid in großartiger Form, marschieren schon wieder richtung Meistertitel. Leoben schlägt sich solide in der Adeg-Liga, ist defensiv relativ gut, doch in der aktuellen Verfassung wird sich Rapid diesen Sieg nicht nehmen lassen. Man nimmt ÖFB-Cup auch sehr ernst(5:0 gg. FC Kärnten gewonnen).

    Quote 1,4 ist value, einen HC-Sieg würde ich eher nicht spielen, da auch ein knapper Sieg denkbar ist, doch gewinnen werden die Rapidler mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit, wenngleich auch etliche Spieler in der Vorbereitung bei ihren Nationalteams waren(Kavlak, Dober, Heikkinnen, Boskovic, Maierhofer, Hoffer, Drazan usw.)

    Kommentar


      #17
      ÖFB-Cup:

      SPG Neuhofen/Ried Amateure - Sturm Graz:
      Tipp 2
      Quote: 1,1
      Stake: 10/10

      Sturm heuer mit einer grandiosen Saison, spielte auch auswärts gg. Ried beim 1:4 nicht schlecht!(EC-Belastung 120 Min Zürich, unglücklicher Spielverlauf sorgten für dieses Ergebnis) Ansonsten immer sehr gut.

      Neuhofen spielte Landesliga West(5. Leistungsstufe), dort spielt man sehr gut, trotzdem hat man MAXIMAL 1.Landesliga-Niveau, folglich ist man sehr weit weg vom Profifußball.
      Ein paar gute Jungspieler hat man, v.a. Illibauer(der ist aber gesperrt) u. Schmiedl.

      Fazit: Auch wenn Ried immer ein heißes Pflaster für Sturm ist, werden sie diesen Gegner ganz klar ausschalten, Quote 1,1 ist klar value!

      Kommentar


        #18
        Salzburger Stiegl Cup:
        Zell am See - Anif
        Tipp: X
        Quote: 3,4
        Stake: 2

        Finde, dass hier einiges für ein Remis spricht. Ganz Small ist es einen Versuch wert.

        Kommentar


          #19
          Regionalliga West: St. Johann-Wattens
          Tipp: 2
          Quote: 1,85
          Stake: 6/10

          Rechne heuer fix mit dem Aufstieg von Wattens. Man hat professionelle Strukturen und einen sehr ausgeglichenen Kader. Offiziell hat man einen Amateurbetrieb, doch es wird
          de facto profimäßig gearbeitet. Ich werde in den nächsten Runden stets auf Wattens gehen.

          Kommentar


            #20
            RLW: Feldkirch-Rankweil:
            Tipp: 1
            Quote: 1,1
            Stake: 8/10

            Leistungsgefälle der RLW ist stark, Rankweil in dieser Liga fehlplatziert, wird auch gg. Feldkirch nix reissen.Quote 1,1 ist grenzwertig doch in meinen Augen noch zu spielen.

            Kommentar


              #21
              RLW: Bregenz-Dornbirn
              Tipp: 1
              Quote: 2,3(u.a. admiral)
              Stake: 5/10

              Klarer Bregenz-Sieg ist hier zu erwarten.

              Kommentar


                #22
                RLM: Blau Weiß Linz - Voitsberg:
                Tipp: X
                Quote: 3,25(bet-at-home)
                Stake: 3/10

                BW ist sehr heimstark,ich glaube, dass sie heuer ein Wort um den Titel mitsprechen, Voitsberg sowieso einer der Titelkandidaten.

                Remis für mich durchaus vorstellbar, BW spielt in solchen Spielen sehr gerne unentschieden.
                Würde es over/under-Quoten geben, würde ich zudem auf's under gehen. Kann mir ein 0:0 bzw. 1:1 gut vorstellen.

                Kommentar


                  #23
                  RLM: GAK-St.Florian
                  Tipp: 1
                  Quote: 2,3(admiral)
                  Stake: 10/10

                  Die junge GAK-Mannschaft wird sich klar steigern, St.Florian denke ich jedoch zurückfallen, buttere hier voll rein auf einen Heimsieg.

                  Die GAK-Jungs haben einfach großes Potenzial u. ich traue ihnen einen Durchmarsch bis an die Tabellenspitze zu.

                  Kommentar


                    #24
                    RLM: SAK-Allerheiligen
                    Tipp: 1
                    Quote: 2,1(wettpunkt)
                    Stake: 6/10

                    Auch wenn es bis dato nicht so läuft, zählt die routinierte Truppe des SAK für mich zu den Titelfavoriten. Die Wieser-Brüder sorgen für ausgezeichnete finanzielle Rahmenbedingungen und streben auch den Aufstieg in die ADEG an. Der slowenische Verein Kärntens wird somit denke ich schon in Bälde weitaus stärker auftreten, ich glaube, dass schon heute ein Sieg durchaus wahrscheinlich ist. Halbprofistrukturen und Klasse setzten sich über kurz oder lang einfach ruch in der RLM. 2,1 ist für mich klar zu hoch angesetzt als Heimsiegquote.

                    Kommentar


                      #25
                      RLM: St.Andrä-Bad Aussee
                      Tipp: 1
                      Quote: 2(10bet, admiral, wettpunkt)
                      Stake: 4/10

                      Ich sehe diese Partie ähnlich wie SAK-Allerheiligen.

                      Kommentar


                        #26
                        RLM: Sturm Amateure-FC Kärnten
                        Tipp: 2
                        Quote: 3,65(begawin)
                        Stake: 1/10

                        Der Bjelica-Truppe ist ein Erfolg beim Tabellenführer durchaus zuzutrauen. Werde das ganz small probieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Steiermark-Liga: Bruck/Mur - GAK Amateure
                          Tipp: 2
                          Quote: 3(bwin)
                          Stake: 2/10

                          Ich traue den jungen roten Teufeln hier eine Überraschung durchaus zu!

                          Kommentar


                            #28
                            Willkommen im Forum,
                            aber halte Dich doch bitte an den roten Text im Eingangsposting, Tipps ohne ersichtlich ausführliche Begründung/Analyse für Aussenstehende werden sonst im Ananlyseordner gelöscht(roter Text).
                            Tipps ohne ausreichende Analyse gehören in den Live-is-Live Ordner.
                            Also bitte entsprechend ergänzen!

                            Und man muss auch nicht für jeden Satz ein neues Post machen.

                            Kommentar


                              #29
                              Servus!

                              Na, ich hab mir gedacht, dass ich jeden Pick extra poste.

                              Ok, dass mit dem Live-Ordner hab ich nicht gewusst, werde ich in Zukunft einhalten=)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AustrianPick
                                ÖFB-Cup:
                                Spittal - Kapfenberg
                                Tipp: 2
                                Quote: 1,5(wettpunkt)
                                Stake: 5/10



                                Kapfenberg ist limitiert in seinen Möglichkeiten, doch spielt konstant u. ruft fast immer eine passable Leistung ab, die Motivation stimmt, man wird voll in diese Partie gehen, und dürfte diese auch gewinnen.
                                Tschuldigung aber das ist eine so lala - Begründung "Motivation" etc. Habe mir dieses Spiel unter einigen anderen auch rausgesucht, da ich Spittal gut kenne. Du scheinbar nicht, sonst müsstest du

                                a) Wissen, dass Spittal auf Kunstrasen spielt und
                                b) dass sie schon Gratkorn zuhause abschossen und auch noch
                                c) in Form sind. (6:2 in der Meisterschaft über Feldkirchen)

                                Cupmotivation bei Bundesligisten hält sich in solchen Phasen meistens in grenzen.
                                Was bei dir hier scheinbar nach Fleiß aussieht ist schon Pickspam. Der Spittal-Pick nur stellvertretend für einige andere.

                                Also meine Bitte: Konzentriere dich auf weniger Picks und schöpfe diese besser aus. Die Community und auf dauer auch dein Wettkonto wird es dir danken.
                                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.