X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von AustrianPick
    RLM: SAK-Allerheiligen
    Tipp: 1
    Quote: 2,1(wettpunkt)
    Stake: 6/10

    Auch wenn es bis dato nicht so läuft, zählt die routinierte Truppe des SAK für mich zu den Titelfavoriten. Die Wieser-Brüder sorgen für ausgezeichnete finanzielle Rahmenbedingungen und streben auch den Aufstieg in die ADEG an. Der slowenische Verein Kärntens wird somit denke ich schon in Bälde weitaus stärker auftreten, ich glaube, dass schon heute ein Sieg durchaus wahrscheinlich ist. Halbprofistrukturen und Klasse setzten sich über kurz oder lang einfach ruch in der RLM. 2,1 ist für mich klar zu hoch angesetzt als Heimsiegquote.
    Noch so was, wo ich antworten muss, da ich mal behaupte die RLM wirklich sehr gut zu kennen, ohne dass es deshalb eine Gewinngarantie gibt.
    Du beschreibst die strukturen- das geht ok. In der Tat ist beim SAK Geld da, die Wieser-Brüder planen großes. SAK-Problem: Die Mannschaft ist nicht nur routiniert, sondern überaltert.Dazu hat der verein seit Jolic nicht mehr die beste hand bei den Legionären: Tiganj voriges Jahr so lala und haute mitten während der saison ab, Zezelj heuer ist der Flop der Liga überhaupt. dazu kommt ein gegner nach Klagenfurt, der dem sAK überhaupt nicht liegt. Klassisches No bet.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pfandleiher
      Also meine Bitte: Konzentriere dich auf weniger Picks und schöpfe diese besser aus. Die Community und auf dauer auch dein Wettkonto wird es dir danken.
      Glaubst er spielt hier mehr wie 3 Tips wirklich die er gepostet hat?

      Kommentar


        #33
        Vom vorschau-Ordner:


        Freitag, Regionalliga Mitte:

        Der GAK erfängt sichlangsam aber sicher von seinem katastrophalen Fehlstart, dem ersten Sieggegen den SAK folgte ein Remis bei Angstgegner Allerheiligen. St. Floriannach dem Sensationsstart wieder am Boden der Tatsachenzurückgeholt-zuletzt zwei Niederlagen einer Mannschaft, die an sich alsAbstiegskandidat gilt, in den ersten Runden aber vorne mitgeigte.
        @2,45 von Admiral viel zu hoch. 1,8-1,9 wäre angemessen. Daher diesmal ein bisserl mehr Risk- 6/10

        WAC spielt gegen Bad Aussee-eineMannschaft die nur wenig bis nichts mehr mit dem Red-Zack-Team ausdemVorjahr zu tun hat. Der WAC Meisterschaftsfavorit, startetedurchwachsen, hat aber auch viel Pech und oft die Schiedsrichter gegensich. Trotzdem klarer Favorit- man steht vor einem Musssieg. die sindschwer- ist aber in diesem Fall absolut machbar.

        @2,0 Admiral 4/10 mehr nicht, da beim WAC immer potentielle X-Gefahr

        Zusatzinfo: Jürgen Saler hat beim WAC seine Sperre abgesessen
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #34
          Bezüglich Pfandleiher-Comments:

          Ich bin über alle Kommentare sehr dankbar und denke, dass eine intensive und gute Kommunikationskultur unsere Picks durchaus verbessert!

          Als "absoluten Experten" würde ich mich in der T-Mobile-Bundesliga einschätzen, doch auch im Amateurfußballbereich habe ich einige persönliche Kontakte u. Informationen. Da und dort möchte ich natürlich noch dazulernen! Wie gut die Picks sind, werden wir ja dann nach dem WE wissen=)

          Ein Vorschlag: Leider hat noch niemand geantwortet, doch ich habe unter "Sonstiges" meine Analyse der bisherigen Bundesligasaison reingestellt. Wäre toll, wenn wir diese intensiv diskutieren, sodass wir alle weiterkommen.
          Super wäre natürlich, wenn auch jemand eine Analyse anderer Ligen macht(z.B. RLM), auf Basis derer dann jeder weiterführende Info's etc. bekanntgibt.

          Ich denke, dass so ein Weg langfristig zielführend ist.
          Ich möchte noch einwerfen, dass ich von einigen Picks(CUP: Rapid, Sturm, Lustenau, Rapid Ama's, Sportklub, RLM: GAK, etc.) schon überzeugt bin.

          In diesem Sinne,
          auf erfolgreiche Tipps!

          Kommentar


            #35
            SK Rapid Wien (Amateure) – SCR Altach 1 +0,75 @ 1,77 188bet 5/10 + straight win @ 4,50 bet1128 2/10

            medium bet cause nice value.Rapid ama plays in regional league and currently on 6th position.They undefeated with 3-3-0 record so far 16:7 goals.Rapid is a young team with much potenzial,only Drazan is suspended due suspension back in team Jusic and Pehlivan.I watched first cup round from Altach where they played in Graz and with a lot of troubles to reach the next round.Gak was better team whole game but the team is young and unexperience so they got 2 goals from 2 chances.All in all very undeserved win from Altach.For todays game they miss 9 players,Mayer,Gramann,Hutwelker,Pircher,Raijic,Sim ma,Breuss,Vishaj and new transfer Ailton.Due the bad run in league Coach Fuchsbichler was fired and new coach is now Urs Schönenberger.For me nice value due much injurys and bad Constitution from the players where they won only 1 game from 8 in league,conceded 25 goals and shot only 7 goals.I think their main target is not to relegate and if they play like in Graz in first round it will be hard for Altach.Altach comes with bus a little bit more than 600 km moreover.




            FC Trenkwalder Admira – SV Grödig 1 @ 1,90 Gwbet 5/10

            Admira is much better team as table show,they have with Schachner new coach with many years bundesleague experience.They signed new players like Ledezma and keyplayer Hota from Lask.In first rounds both attacker,Friesenbichler and Harnikel was long injured,since 2 games they are fit again.In last two games they won away vs Gratkorn with 4-2 and in last they lost very unlucky vs Innsbruck at home.Grödig is typical home team where they earned most of their points,away they lost all their games so far.In last test game both brasilian attackers was injured and for todays game very doubtful also captain Berchthold.For Admira is important match to find out of crisis and push their self confidenc for next rounds.No important missings on home side.

            Kommentar


              #36
              SC Weiz – FK Austria Wien (A) (Fr 12 Sep 19:00)



              Weiz heuer bisher ganz schlecht erst 1 sieg aus den 6 bisherigen spielen.Der Trainer wurde gewechselt und so muss man heute gegen die Austria ran.Bei Weiz fehlen 3 wichtige Spieler und die legen nicht besonders viel wert auf die partie heute.Die Austria will unbedingt aufsteigen fehlen tut nur Weiss,Gorgon zwar auch aber der hat noch nie gespielt.




              Austria ama hc @ 3,0 Wettpunkt 3/10

              Austria ama @ 1,7 Wettpunkt 6/10



              is 3er kombi aber gibt genug bänke Sturm und FC Lustenau zb...

              Kommentar


                #37
                Österreich Cup Begawin

                Unterfrauenhaid-FC Lustenau HC2 1,6 conf 8/10

                Heimteam im Vorjahr aus 6.Liga aufgestiegen

                Derzeit 5.Liga 1/0/4 9-11 nur.Gegen Schlusslicht 0/0/5 3-14

                dort daheim 3-0 gewonnen nur.


                FC Lustenau 2.Ligist dort immer im vorderen Mittelfeld anzutreffen.

                Riesenklassenunterschied.

                Normal enden solche Spiele 3-0 aufwärts immer.


                Kommentar


                  #38
                  @Pete74: Das war ganz ganz großes Kino von dir heute!

                  Nun zu meinen Picks:

                  Zitat von Pfandleiher
                  Vom vorschau-Ordner:


                  Freitag, Regionalliga Mitte:

                  Der GAK erfängt sichlangsam aber sicher von seinem katastrophalen Fehlstart, dem ersten Sieggegen den SAK folgte ein Remis bei Angstgegner Allerheiligen. St. Floriannach dem Sensationsstart wieder am Boden der Tatsachenzurückgeholt-zuletzt zwei Niederlagen einer Mannschaft, die an sich alsAbstiegskandidat gilt, in den ersten Runden aber vorne mitgeigte.
                  @2,45 von Admiral viel zu hoch. 1,8-1,9 wäre angemessen. Daher diesmal ein bisserl mehr Risk- 6/10

                  WAC spielt gegen Bad Aussee-eineMannschaft die nur wenig bis nichts mehr mit dem Red-Zack-Team ausdemVorjahr zu tun hat. Der WAC Meisterschaftsfavorit, startetedurchwachsen, hat aber auch viel Pech und oft die Schiedsrichter gegensich. Trotzdem klarer Favorit- man steht vor einem Musssieg. die sindschwer- ist aber in diesem Fall absolut machbar.

                  @2,0 Admiral 4/10 mehr nicht, da beim WAC immer potentielle X-Gefahr

                  Zusatzinfo: Jürgen Saler hat beim WAC seine Sperre abgesessen
                  GAK gewinnt mit Zittern aber doch 2:1

                  Die dusseligen Wolfsberger kassieren wieder einmal in der Nachspielzeit den Ausgleich- im Herbst bin ich von denen ganz sicher mal geheilt
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #39
                    SK Austria Kelag Kärnten – SV Ried 1 -0,5 @ 1,91 StanJames 5/10



                    Kärnten in great run lately in Bundesleague,won last 3 matches,2-0 at home vs Mattersburg 3-0 away vs Altach and finally 1-0 at home vs Salzburg.I like their play style,very aggresive and fast in attacks.Not available for tonight Weber and Pirker cause that in a collision in training a slight concussion disease.Coach Schinkels is very ambitious and he want to win the game cause he said in Cup is easyier to qualify for an international place than over the league.I said it often,Ried is typical home team where they a hard nut to crack,away they are poor,they lost all 4 games in league so far.For today they will miss their captain and keyplayer Drechsel,he is very important for team cause all dangerous freekicks comes from him where they scored in last games often,2 times vs Sturm in last game.Also not start from begin are Hamdi Salihi und Martin Stocklasa cause they was with NT in apperiance.Maybe they comes in 2nd half but not sure.This 3 players are important for Rieds game and i believe with their poor away performance it will be very very hard to exist in Kärnten.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Pete74
                      SK Austria Kelag Kärnten – SV Ried 1 -0,5 @ 1,91 StanJames 5/10


                      Kärnten FT 1-1

                      kann ja nicht alles kommen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.