X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 29.4.-1.5.

    Link entfernt

    Topquoten und 100€ Willkommensbonus bei XTiP

    #2
    Bayern vs BMG under 3.5 @ 1.86 für 6/10
    Athletico vs Rayo under 2.5 @ 2.4 für 5/10

    Bayern und Athletico haben am Donnerstag reichlich Munition verschossen, und müssen am Dienstag wieder ran, für Bayern ist das Spiel am Dienstag sehr wichtig, man wird also am Samstag versuchen auf Sparflamme zu gewinnen, da Bayern trotzdem das Spiel dominieren wird, kommt BMG hoffentlich auf keine blöden Ideen und Stürmt sich in das Verderben. Daher sehe ich sehr viel Value im under 3.5.

    Im Prinzip gilt das gleiche auch für Athletico nur mit dem Unterschied, dass Atheltico auch am Samstag gewinnen muss, gerade deshalb wird Atheltico seinen gewohnten Defensivstil kultivieren. Und es wird zu einem Torarmen spiel kommen.
    Gemma!

    Kommentar


      #3
      Darmstadt - Frankfurt

      Nur ne kurze Analyse:

      Derby in Hessen. Potenzial für Krawalle etc. Viel Hass im Vorfeld.

      Es geht für beide um viel in der Tabelle. Für Frankfurt um besonders viel. Pflichtsieg!

      Beide Teams in der Gelbsünderkartei ganz oben zu finden.
      Es wird entweder rauf und runter gehen (= taktische Fouls und viele Fouls im hohen Tempo) oder ein sehr zerfahrenes Spiel das sofort auf der Kampfschiene begonnen wird.


      Hier können schnell 3 Karte in der ersten HZ fallen.
      Rot zählt bei Bet365 als 2x gelb
      Gelb-Rot nur als 1x gelb

      Ich vermute, dass Bet365 nicht genau Weiss, dass das ein Derby ist. Kartengrenze ist zu der Quote gut!

      Beim Derby HSV - Brämen war die Quote für +4,5 bei 1,66.
      Ein Geschenk von Bet365....



      +5,5 gelbe Karten
      2,20 @ Bet365
      3/10

      Kommentar


        #4
        1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV


        Mainz hat mit Cordoba einen unheimlich unbequemen Stürmer. Er ist sehr dynamisch, robust und scheut keinen Zweikampf. In den letzten Spielen war es immer wieder er, der gelbe Karten für seine Gegenspieler rausholt hat. Ich könnte mir Vorstellen, dass Cordobar der meistgefoulte Stürmer der Bundesliga ist. Er wurde in 1123 Spielminuten 58 mal gefoult (quasi jede 19. Minute) und hat 44 mal selbst Foul gespielt (quasi jede 25. Minute). Zum Vergleich mal Lewandowski: 2473 Spielminuten, 47 mal gefoult worden (also nur jede 53. Minute) und 34 mal Foul gespielt (nur jede 73. Minute). Jetzt noch Sandro Wagner mit seiner Provozierenden Art: 2300 Spielminuten, 70 mal gefoult worden (jede 33. Minute) und 88 Fouls gespielt (jede 26. Minute). Und Aubameyangs Daten sind ein Witz.
        Das ganze zeigt also, dass man den Kollegen Cordobar nicht ganz so leicht in den Griff bekommt und ich denke, dass er den beiden Innenverteidigern Spahic und Djourou morgen das ein und andere mal etwas Probleme bereiten wird. Spahic ja nicht mehr der Jüngste und auch kein Kind von Traurigkeit und Djourou auch immer wieder für einen Bock gut. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass mindestens ein Innenverteidiger eine gelbe Karte bekommt.

        Spahic gelbe Karte @ 2,7 Tipico 3/10
        Djourou gelbe Karte @ 3,2 Tipico 2/10


        Der Schiedsrichter Guido Winkmann zückt im Schnitt viermal gelb pro Spiel und hat noch einen ganz besonderen Faible. Er zeigt ganz gerne auf den Elfmeterpunkt. In der Bundesliga gab's unter ihm in 10 Spielen 4 Strafstöße und in der 2. Liga sage und schreibe 6 Strafstöße bei nur 7 Partien. Elfmeterwette also durchaus auch spielbar.


        Ich Spiele noch Mainz 1 @ 1,8 3/10
        Hc-1 @ 2,87 1/10

        Nur kurz dazu: Mainz für mich einfach das bessere Team. Hamburg gegen katastrophal verteidigende Bremer letztendlich glücklich einen Sieg eingefahren und jetzt auswärts mit ein paar Ausfällen einfach gegen eine andere Hausnummer. Bei Mainz fehlt Kapitän Baumgartlinger und Balogun.

        Kommentar


          #5
          Hoffenheim-Ingolstadt

          Wichtiges Spiel für Hoffenheim hier und sie werden das Ding gewinnen. Hoffenheim unter Nagelsmann deutlich verbessert und man sieht das er einen positiven Effekt auf das Team hat. Defensiv ist man zwar immer noch zu anfällig, aber hier wechseln sich mMn die "Up´s and Down´s" meist ab, aber gerade die Stabilität hat deutlich zu genommen. Offensiv ist man besser gewurden, aber bzw zum Glück für Hoffenheim gerade in Sachen Effektivität ist man besser gewurden. Fakt ist natürlich auch, das es mit Sülle und Volland 2 Spieler gibt die im Fokus von Dortmund stehen. Denke beide sind gewillt, hier gute Leistungen zu zeigen um den Sprung zu einem Top-Team zu machen bzw zu versuchen. Fehlen wird auf Seiten von Hoffenheim keine nennenswerten Spieler. Somit hat Nagelsmann die Qual der Wahl.
          Ingolstadt auf der anderen Seite mit einer sehr guten Saison. Allerdings kommen nun die Gerüchte um Hassehüttel dazu, er wird den Verein verlassen und in welchem Maß nun die Spieler noch bereit sind sich auf Hassenhüttel zu konzentrieren, ist fraglich. Sicherlich ist das hier alles Spekulation, aber ich sehe hier einfach auch ein Team was von der Qualität her auf dem Niveau von Ingolstadt ist, akutell und dazu eben noch der Fakt das es hier noch um was geht. Denke nicht das Ingolstadt gerade mit einer 3-5-7 auswärts und ohne Motivation hier was holen will/kann. Klar hat man noch Mini-Chancen auf einen Europa-Platz, aber ich denke mal man ist gerade mit Hassenhüttel bzw im gesamten Verein der Meinung das dies keine gute Option ist. Man will sich in der Liga etablieren und was passiert, wenn man unerwartet sowas erreicht, sieht man dieses Jahr mit Augsburg.
          Auf Seiten von Ingolstadt kehrt mit Matip der Kapitän zurück, welcher direkt den gesperrten Bregerié ersetzen wird.
          Für mich wird dieses wichtige Spiel hier Hoffenheim gewinnen. Die Vorrausetzungen sind einfach zur genüge da.

          Hoffenheim @ 1.90 4/10 Interwetten

          Kommentar


            #6
            Schär fällt aus

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info, aber ich sehe Schär nicht als so starken Spieler, das er hier nicht ersetzt werden kann. Klar wird er vermisst werden, aber ich denke Hoffenheim hat sich auch gerade über die Saison gesehen mehr von ihm erhofft.
              Zudem kommt das Ingolstadt auswärts nicht gerade für Torgefahr steht. Somit für mich zwar, wie du es gesagt hast Ausfall, aber kein immens wichtiger für mich.

              Kommentar


                #8
                Mainz - HSV

                Ich schliesse mich dem Kollegen an und würde noch eine weitere Kartenwette empfehlen.

                Die angesprochenen HSV Spieler sind definitiv für eine Karte gut.

                Insgesamt rechne ich mit folgendem Spielverlauf:

                Mainz wird drücken und zwingend auf Sieg spielen.
                HSV wird tief stehen und auf Konter spielen. 1 Punkte würde wohl den Verbleib in der BL sicherstellen. Die hohe Zahl der verletzten Stammspieler macht größere Ambitionen auch schwer.

                Insgesamt wird HSV kämpfen müssen und intensive Zweikämpfe führen. Sollte es für Mainz nicht wie gewünscht laufen (eventuell sogar Rückstand) und die EL rückt weiter weg wird es vllt auch ein oder 2 Frustfoul geben. Spätestens bei HSV Kontern wird es taktische Fouls geben.

                BET365 zieht die Kartengrenze bei 3,5 und gibt für über eine 1,83 Quote. Ich hätte diese Quote für 4,5 erwartet.


                +3,5 gelbe Karten
                1.83 @ BET365
                3/10 MM

                Kommentar


                  #9
                  Dortmund - Wolfsburg

                  Dortmund - mehr als 6 Ecken @ 1,92 4/10 Marathonbet

                  Die Dortmunder haben die letzten 3 Heimspiele 11 (gegen Bremen), 10 (Hamburg) und 8 (Mainz) Ecken herausgeholt.
                  selbst wenn man die Auswärtsbilanz 9 (Schalke), 4 (Stuttgart), 3 (Augsburg) mitzählt, hat sich der BVB die letzten 6 Spiele im Schnitt 7,5 Ecken erarbeitet.
                  Ich sehe die Chance für 6 Ecken oder mehr des BVB bei mehr als 52 %.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marcel GX Beitrag anzeigen
                    Dortmund - mehr als 6 Ecken @ 1,92 4/10
                    Nach dem schnellen 2:0 (7. + 9. Min.) gab es keinen Eckball in der ersten Hälfte für die Schwarz-Gelben.
                    In der 2. Hälfte waren die Dortmunder wieder druckvoller und holten 7 Ecken heraus.

                    + 3,68

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OminatorSponsionis Beitrag anzeigen
                      Bayern vs BMG under 3.5 @ 1.86 für 6/10
                      Athletico vs Rayo under 2.5 @ 2.4 für 5/10

                      Bayern und Athletico haben am Donnerstag reichlich Munition verschossen, und müssen am Dienstag wieder ran, für Bayern ist das Spiel am Dienstag sehr wichtig, man wird also am Samstag versuchen auf Sparflamme zu gewinnen, da Bayern trotzdem das Spiel dominieren wird, kommt BMG hoffentlich auf keine blöden Ideen und Stürmt sich in das Verderben. Daher sehe ich sehr viel Value im under 3.5.

                      Im Prinzip gilt das gleiche auch für Athletico nur mit dem Unterschied, dass Atheltico auch am Samstag gewinnen muss, gerade deshalb wird Atheltico seinen gewohnten Defensivstil kultivieren. Und es wird zu einem Torarmen spiel kommen.
                      Gemma!
                      beide durch
                      + 12,7 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffenheim-Ingolstadt

                        Wichtiges Spiel für Hoffenheim hier und sie werden das Ding gewinnen. Hoffenheim unter Nagelsmann deutlich verbessert und man sieht das er einen positiven Effekt auf das Team hat. Defensiv ist man zwar immer noch zu anfällig, aber hier wechseln sich mMn die "Up´s and Down´s" meist ab, aber gerade die Stabilität hat deutlich zu genommen. Offensiv ist man besser gewurden, aber bzw zum Glück für Hoffenheim gerade in Sachen Effektivität ist man besser gewurden. Fakt ist natürlich auch, das es mit Sülle und Volland 2 Spieler gibt die im Fokus von Dortmund stehen. Denke beide sind gewillt, hier gute Leistungen zu zeigen um den Sprung zu einem Top-Team zu machen bzw zu versuchen. Fehlen wird auf Seiten von Hoffenheim keine nennenswerten Spieler. Somit hat Nagelsmann die Qual der Wahl.
                        Ingolstadt auf der anderen Seite mit einer sehr guten Saison. Allerdings kommen nun die Gerüchte um Hassehüttel dazu, er wird den Verein verlassen und in welchem Maß nun die Spieler noch bereit sind sich auf Hassenhüttel zu konzentrieren, ist fraglich. Sicherlich ist das hier alles Spekulation, aber ich sehe hier einfach auch ein Team was von der Qualität her auf dem Niveau von Ingolstadt ist, akutell und dazu eben noch der Fakt das es hier noch um was geht. Denke nicht das Ingolstadt gerade mit einer 3-5-7 auswärts und ohne Motivation hier was holen will/kann. Klar hat man noch Mini-Chancen auf einen Europa-Platz, aber ich denke mal man ist gerade mit Hassenhüttel bzw im gesamten Verein der Meinung das dies keine gute Option ist. Man will sich in der Liga etablieren und was passiert, wenn man unerwartet sowas erreicht, sieht man dieses Jahr mit Augsburg.
                        Auf Seiten von Ingolstadt kehrt mit Matip der Kapitän zurück, welcher direkt den gesperrten Bregerié ersetzen wird.
                        Für mich wird dieses wichtige Spiel hier Hoffenheim gewinnen. Die Vorrausetzungen sind einfach zur genüge da.

                        Hoffenheim @ 1.90 4/10 Interwetten
                        FT 2:1

                        Kommentar


                          #13
                          Bremen vs Stuttgart 02.05.2016 20:15 Uhr

                          Für mich ist dieses Spiel eigentlich ein Nobet Spiel.
                          Die Quote für Stuttgart allerdings reizt mich dann doch. Für mich ist dieses Spiel ein 50:50 Spiel. Sowohl Stuttgart als auch Bremen brauchen dringend 3 Punkte im Abstiegskampf. Warum hier Bremen so ein deutlicher Favorit sein soll, verstehe ich nicht ganz. Stuttgart ist die komplette Rückrunde vor Werder Bremen. Skripnik hat keinerlei Trainiererfahrung im Abstiegskampf und wirkt auf mich sehr ratlos. Als Spieler selber hat er ja auch nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen müssen. Kramny sehe ich da mit seinem taktischen Verständnis im Vorteil.
                          Beide Teams mit paar Verletzten. Bei Werder zuletzt Pizarro ausgefallen, jetzt wieder dabei. Ansonsten fehlt mit Wolf und Bargfrede seit Monaten 2 Stammkräfte
                          Bei Stuttgart mit Ginzek und Großkreutz auch 2 gute Spieler verletzt.
                          In der Tabelle stehen beide natürlich nicht gut dar. Stuttgart 2 Punkte vor Werder, beide Teams mit den meisten Gegentoren der Liga (63) und den gleichen Niederlagen (16), Stuttgart mit einem Sieg mehr, dafür Werder mit einem Unentschieden mehr.
                          Das Hinspiel ging unentschieden aus.

                          Ich persönlich komme daher zum Ergebniss, dass es sich hier um ein alles oder nichts Spiel für beide handelt, dessen Ausgang 50:50 ist und von daher sehe ich hier Value bei diesen Quoten bei Stuttgart.
                          Desweiteren spiel ich auch klein die Kartenwette an, weil es wie gesagt um alles geht für beide.

                          Stuttgart ahc+0,5 @1.875 3/10 Bet365
                          Gelbe Karten Asiatisch mehr als 5 @ 1,8 1/10 Bet365
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                            Bremen vs Stuttgart 02.05.2016 20:15 Uhr

                            Für mich ist dieses Spiel eigentlich ein Nobet Spiel.
                            Die Quote für Stuttgart allerdings reizt mich dann doch. Für mich ist dieses Spiel ein 50:50 Spiel. Sowohl Stuttgart als auch Bremen brauchen dringend 3 Punkte im Abstiegskampf. Warum hier Bremen so ein deutlicher Favorit sein soll, verstehe ich nicht ganz. Stuttgart ist die komplette Rückrunde vor Werder Bremen. Skripnik hat keinerlei Trainiererfahrung im Abstiegskampf und wirkt auf mich sehr ratlos. Als Spieler selber hat er ja auch nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen müssen. Kramny sehe ich da mit seinem taktischen Verständnis im Vorteil.
                            Beide Teams mit paar Verletzten. Bei Werder zuletzt Pizarro ausgefallen, jetzt wieder dabei. Ansonsten fehlt mit Wolf und Bargfrede seit Monaten 2 Stammkräfte
                            Bei Stuttgart mit Ginzek und Großkreutz auch 2 gute Spieler verletzt.
                            In der Tabelle stehen beide natürlich nicht gut dar. Stuttgart 2 Punkte vor Werder, beide Teams mit den meisten Gegentoren der Liga (63) und den gleichen Niederlagen (16), Stuttgart mit einem Sieg mehr, dafür Werder mit einem Unentschieden mehr.
                            Das Hinspiel ging unentschieden aus.

                            Ich persönlich komme daher zum Ergebniss, dass es sich hier um ein alles oder nichts Spiel für beide handelt, dessen Ausgang 50:50 ist und von daher sehe ich hier Value bei diesen Quoten bei Stuttgart.
                            Desweiteren spiel ich auch klein die Kartenwette an, weil es wie gesagt um alles geht für beide.

                            Stuttgart ahc+0,5 @1.875 3/10 Bet365
                            Gelbe Karten Asiatisch mehr als 5 @ 1,8 1/10 Bet365


                            Knappes Ding 6:2 und 2 Karten
                            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.