X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.9.

    Schweiz, Türkei, Osteuropa...

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    #2
    Trabzonspor - Besiktas

    Letzte beiden begegnungen der Saison 07/08
    2007/2008 9. Spieltag: Sa 20.10.2007 15:00 Trabzonspor - Besiktas Istanbul 2:3

    2007/2008 26. Spieltag: So 16.03.2008 18:00 Besiktas Istanbul - Trabzonspor 3:0






    ZU BESIKTAS:
    Bei Besik kein verletzter, letztes Spiel hat sich Rüstü verletzt, doch sollte wieder bereit stehen, ansonst der wie ich finde min. gleich starke Torwart Arikan im Tor.
    In der Abwehr stellt sich wieder die frage:"Wer spielt eigentlich?"
    In den letzten Spielen hat Trainer Saglam sehr experementiert, dass liegt aba eher daran da die Ausländer begrenzung in der Türkei Besiktas probleme bereitet.
    Es dürfen nur 6 Ausländer(nicht Türkischerabstammung) in der Start Elf stehen, bei Besik ist das Problem das Tello, Delgado, Bobo, Holosko, Cisse einfach immer gesetzt sind, dann bleibt aba nur ein platz und um den sollen sich IV Zapotochny(4,5 Million€ von Udinese), Defensiv Allrounder Sivok(4,7 Million€ von Udinese) und LV Seric kämpfen.
    Auch sonst hat Saglam in der Abwehr keine gesetzten Stammspieler (ausser z.Z. Serdar Kurtulus RV), ein Abwehrhühne wie Zan den doch angeblich so viele Vereine haben wollten, mal darf er spielen und mal nicht, siehe die letzten beiden Ligaspiele. Der alte Kapitän Üzülmez, wird sowieso nicht berücksichtigt, doch Ibrahim Toraman durfte letztes Spiel wieder von Anfang an ran, worauf ich hinaus will:
    Besiktas is ja schön und gut mit seinen Offensiven Charaktären like Delgado, Bobo & Co.
    Doch die Abwehr ist sehr Anfällig für Mannschaften die schnelle Konter spielen und Bullige ST haben like Antalyaspor - Besiktas 2:3, im ersten Ligaspiel kassiete Besiktas in der 1. Halbzeit, des ersten Saisonspiels 2 treffer von einem "Aufsteiger", da Zan im Spiel net ganz unschuldig war durfte er letztes mal net ran.
    Auch sonst ist die Defensive schwach, obwohl dieses Jahr so viel Investiert wurde dafür.
    TW Rüstü ist auch net mehr der Reflexweltmeister um ehrlich zu sein ist er zu schlecht für ein Top Team aus der Türkei.
    Auch bin ich gespannt was der neue Seric zeigen wird, wenn er den ran darf, wie gesagt die Abwehr von Besik kann man kaum vorraus sagen.

    Im Mittelfeld und Sturm steht alles ganz klar:

    Cisse(DM) Inceman(DM)


    Holosko(RA) Tello(LM)
    Delgado(OM)

    Bobo(ST)



    ZU TRABZONSPOR:
    Trabzon gehört zu den Mannschaften die ihre ersten beiden Spiele erfolgreich gemeistert haben, so wie Besiktas.
    Im letzten Spiel hat sich Capitän Yattara, absoluter Leistungsträger verletzt, sein Einsatz ist fraglich, hoffe aba das er mit von der Partie ist, sehr Spielstark, guter Dribbler und Torgefährlich ausserdem ist er ein bestandteil meiner Wette, ich baue auf dich Yattara.
    Bei Trabzon ist sonst alles gut überschaubar, die Aufstellung ist gar nicht geändert worden, man hat mit der selben ELF beide spiele gewonnen.
    Doch unter der Woche gab es einige neuigkeiten TW Tony Sylva von Lille, soll nun seine freigabe erhalten haben, hoffe aba net das er im Tor steht, da er auf jeden fall besser ist als Tolga und das steht meiner Wette im weg.


    Tolga Zengin - Hrvoje Cale , Egemen Korkmaz , Rigobert Song - Serkan Balci , Hüseyin Cimsir , Gustavo Colman , Selcuk Inan , Ibrahima Yattara - Umut Bulut , Gökhan Ünal

    Das ist die Aufstellung vom letzten bzw. auch vom ersten Ligspiel, wenn Yattara net Spielen sollte würde der junge baris Memis (Gökdeniz nachfolger) seinen platz einnehmen.
    Der Stürmer Isaac Promise, hat unterdessen eine saftige Geldstrafe erhalten da er verspätet aus dem unerlaubten Urlaub nach der Olympia wieder kamm, glaube auch kaum das der Trainer ihn von Anfang an bringt.
    Im Sturm ist Trabzon mit dem besten türkischen Sturmduo in der Süperlig besetzt.
    So wie Spielmacher Inan, hat bisher als ZM Spieler 3 Tore erzielt, hat sehr gute und effektive Weitschüsse auf ihn baue ich auch.


    FAZIT:
    Wie am Anfang gelistet endeten beide Spiele, der letzten Saison Over 2,5 goals.
    Will net gegen die Statisktik spielen, ausserdem passen die umstände, Besik Abwehr in Urlaub auf Malle, Mittelfeld und Aussen Top, sowie Sturmstar Bobogol(bin im Herzen mit euch).
    Trabzon von dem gleichen Stoff, sehr starkes Mittelfeld, der Flügel mit Coleman, Yattara und Balci immer gut für ne Torvorlage und das Prunkstück, der Sturm mit Umut und Gökhan, in der Reserve Memis und Isaac.

    OVER 2,5 @Expect 1,95
    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
    Aramizdaki fark Ask dir.

    Kommentar


      #3
      Galatasaray - Antalyaspor

      Von meinem tipp TR-BJK angestachelt hab ich noch ein Over würdiges Spiel rausgesucht.
      Quoten bei allen Anbieter um die 1,65.
      Gala im ersten Heimspiel gegen Denizli mit einem souveränen 4:1, danach der Verlust der CL gegen Steua und ein müder kick bei Kayseri 0:0.
      Antalya wie oben erwähnt im ersten Spiel @home 2:3 gegen Besik abgekackt und letztes Spiel in Denizli mit dem gleichen Ergebniss auch abgekackt, beide mal verdient verloren.
      Gala ist nachem aus in der CL Quali. und dem enttäschenden 0:0 in Kayseri unter Zug zwang besonders Sikbbe, den ausländische Trainer haben es net leicht in der Türkei.
      Bei Gala wird neuzugang Baros, dass erste mal von Anfang an Stürmen neben Karan oder auch Nonda. Beim Spiel in Kayseri hat sich Baris Özbek verletzt, dafür wird Topal wieder in die erste ELF rutschen. Gala über die Flügel sehr gut besetzt mit Arda Turan und Harry Kewell, sowie in der Zentrale Lincoln.
      Gehe hier vom Over 2,5 goals aus, auch da Antalya bisher in jedem Spiel 3 Tore kassiert hat und selber 2 geschosssen hat und im Ali-Samiyen Stadion wird es nur ein Ziel geben für die Heimischenfans SIEG mit vielen Toren, meine Empfehlung ist Over, doch das HC-1 kann man auch spielen genau die selbe Quote wie das Over.
      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
      Aramizdaki fark Ask dir.

      Kommentar


        #4
        @carsi

        Keine Frage schöne Analyse, trifft auch alles so zu was du sagst, jedoch muss man, wenn man die Süperlig verfolgt sich eingestehen, dass kaum Tore geschossen werden. Beispielsweise vor zwei Wochen, war ich auf dem Over bei Ankara gegen Trabzon, was da Chancen vergeben wurden, ging auf keine Kuhhaut, teilweise 6-7 100% die einfach so leichtfertig vergeben werden, der Großteil auf Seiten von Trabzon. Over kam zwar aber in der 94. Minute. Für mich over 2,5 in der Türkei fast erst ab @2 zu spielen. Dir viel Glück!


        GRUß
        Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
        03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
        10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

        Kommentar


          #5
          Fr. 12 September 20:00 Apeldoorn- FC Omniworld Jupiler League


          Es treffen sich der 10. platzierte Apeldoorn gegen den 20. unddamit letzten Omniworld aufeinander.Was gibt es zu den Mannschaftenzusagen? Ich verfolge die Jupiler League jetzt seit 2 Jahren und kannsagen , das Apeldoorn eine Mittelfeldmannschaft war und ist , Omniworldist , wenn ich mich nicht täusche ,vor zwei Jahren aufgestiegen.
          In 6 Spielen steht es 3-3 wobei immer hohe Heimsiege erzieltwurden.Letztes Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete am 18.4.08 5-1 für Apeldoorn.
          In der Gegenwart hat Omniworld ein Spiel gewonnen und vierverloren.Apeldoorn hat eine Statistik von 2 Siegen 2 Niederlagen undein Unentschieden.Das entscheidene ist aber , dass man eigentlichweiter oben in der Tabelle stehen müsste nachdem man erst unglücklich2-3 gegen Excelsior verloren hatte und noch viel unglücklicher dasletzte Spiel nach einer 0-3 Führung in Eindhoven noch 3-3 spielte.Ichseh bei Apeldoorn im Vergleich klar eine Steigerung und ich denke ,dass sie heute gewinnen werden und somit weiter oben mitspielen werden,für den Aufstieg wird es aber nicht reichen.


          Apeldoorn @ 2.01 betfair 5/10
          over 2,5 @ 1,55 interwetten 3/10
          Handicap 0-1 @ 3.15 Apeldoorn begawin 2/10



          @ Flo


          Samstag 13.Sept. 17:30 FC Wil 1900 vs Stade Nyonnais Challenge League


          Der Viertplatzierte Wil 3/1/2 gegen Aufsteiger Stade Nyonnais 2/0/4. Für mich eine klare Angelegenheit.Wil 1900 eine gute Mannschaft, letzte Saison knapp hinter Aufsteiger Vaduz und Bellinzona gescheitert, gehört auch dieses Jahr zu den Geheimfavoriten für den Aufstieg in die 1. Schweizer Liga. 2 von 3 Spielen konnte man zu Hause gewinnen wobei man sich am 5. Spieltag den starken Mitkonkurrenten Lugano 3-4 geschlagen geben musste , nachdem man schon 2-0 führte.Am letzten Spieltag vor der Länderspielwoche konnte man auswärts den FC Schaffhausen 1-3 besiegen, welcher letztes Jahr abstieg und auch zu den Favoritenkreis gehört.

          Stade konnte nur zwei Spiele gewinnen und das gegen Mannschaften die noch schlechter sind Chaux de Fonds 0-2 und Servette 1-0.Gegen stärkere Gegner verlor man eindeutig.

          Für mich dieses Spiel eine Bank.

          Und die Quoten mit 1.50 @ Diversen sind meiner Meinung nach okay. Über eine 1,30 hätte ich mich jedenfalls nicht gewundert.

          Gut als Kombifüller oder als Bank oder Einzelspiel wie man möchte.Denke die Quoten werden auch noch fallen.

          9/10 ( persönliche Einschätzung Sieg Wil 1900) Einsatz keine Empfehlung...


          @ Edit über ein Handicap Sieg 2.15 @ my bet kann man auch mal nachdenken

          Kommentar


            #6
            Dordrecht - Veendam

            Dordrecht schwach in die Saison gestartet aber werdenkt das dieses Team zu den schwächeren in der Jupiler gehört derirrt. Dordrecht vom Kader her sogar Potenzial um den Aufstieg mit zuspielen. Sie hatten zuletzt auch bei der Niederlage in Haarlem oft vielPech
            waren aber beileibe nicht die schwächere Mannschaft. Und heute kommt mit Veendam
            ein Team nach Dordrecht was ich persönlich für eines der 4 schwächsten der Jupiler
            halte. Die hohen Quoten auf Dordrecht kann ich mir nur mit demschwachen Start der Mannschaft erklären aber das sie mehr drauf habenwerden sie spätestens heute beweisen wollen. Halte hier Quoten von 1,90und mehr auf Dordrecht für völlig übertrieben. Werde Dordrecht heuteetwas grösser spielen


            Expekt noch mit einer guten 1,90

            HC sollte auch möglich sein

            Kommentar


              #7
              Ungarn NB I 12. September 2008 19 Uhr live bei Duna TV


              Debreceni VSC - Szombathelyi Haladás

              Der Trainer von Szombathely sagt zwar, dass seine Mannschaft nicht mit erhobenen Händen das Spielfeld betreten wird und er auch sonst nichts großartig an seiner nach vorne ausgerichteten Taktik ändern will, aber zu glauben ist ihm das nicht. Schon im Vorfeld sprach er davon, dass auf seine Abwehr viel Arbeit zukommen wird. Er wird also Beton anrühren. Bei den bisherigen 2 Auswärtsspielen gab es jeweils 0-1 Niederlagen bei Fehérvár und Újpest. Während man zu Hause trifft wie man will ( 11-3 Tore in vier Spielen ), geht auswärts nichts. Auch beim Zweitligisten DAC Györ reicht es im Pokal nur zu einem knappen 1-0.
              Szombathely steht momentan zwar auf dem 3. Platz, allerdings sind sie eine Paradefahrstuhlmannschaft und werden mit der Zeit in der oberen Tabellenhälfte nicht mehr anzutreffen sein.

              Debrecen zu Hause bisher 2-1-0 bei einem Torverhältnis von 4-2 ( gesamt 4-2-0; 12-3 Tore ) und Tabellenführer der NB I. Der Trainer hofft darauf, dass seine Mannschft dort weiter macht, wo sie beim 4-0 Auswärtssieg in Siófok aufgehört hat. Allerdings fehlt dem DVSC der beste Stürmer der letzten Spielzeiten, Kouemaha, der zum MSV Duisburg gewechselt ist.
              Alles in allem kann ich mir bei der jetzigen Konstellation ein 2-0 für Debrecen gut vorstellen.
              Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass Freitagsspiele in Ungarn generell sehr over-lastig sind.

              Tipp: unter 2,5 Tore @ 2,2 3/10 bwin
              Debrecen HC-1 @ 2,1 3/10 Interwetten

              FT 2-2

              Debrecen 1-0 geführt und Szombathely bis dato ohne Chance und 'ne Fehlentscheidung vom Schiri ( Rot gegen Debrecen ) kippt das ganze Spiel, dass wirklich nach Plan gelaufen war.

              Sorry

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maradöner
                Fr. 12 September 20:00 Apeldoorn- FC Omniworld Jupiler League


                Es treffen sich der 10. platzierte Apeldoorn gegen den 20. unddamit letzten Omniworld aufeinander.Was gibt es zu den Mannschaftenzusagen? Ich verfolge die Jupiler League jetzt seit 2 Jahren und kannsagen , das Apeldoorn eine Mittelfeldmannschaft war und ist , Omniworldist , wenn ich mich nicht täusche ,vor zwei Jahren aufgestiegen.
                In 6 Spielen steht es 3-3 wobei immer hohe Heimsiege erzieltwurden.Letztes Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete am 18.4.08 5-1 für Apeldoorn.
                In der Gegenwart hat Omniworld ein Spiel gewonnen und vierverloren.Apeldoorn hat eine Statistik von 2 Siegen 2 Niederlagen undein Unentschieden.Das entscheidene ist aber , dass man eigentlichweiter oben in der Tabelle stehen müsste nachdem man erst unglücklich2-3 gegen Excelsior verloren hatte und noch viel unglücklicher dasletzte Spiel nach einer 0-3 Führung in Eindhoven noch 3-3 spielte.Ichseh bei Apeldoorn im Vergleich klar eine Steigerung und ich denke ,dass sie heute gewinnen werden und somit weiter oben mitspielen werden,für den Aufstieg wird es aber nicht reichen.


                Apeldoorn @ 2.01 betfair 5/10
                over 2,5 @ 1,55 interwetten 3/10
                Handicap 0-1 @ 3.15 Apeldoorn begawin 2/10


                Ne, ganz schwach.2-2

                Kommentar


                  #9
                  Bosnien Sportingbet

                  Velez Mostar -Zrinjski Mostar 1 1,85 conf 6/10

                  Duell der Kulturen,der Religionen!

                  Zutiefster Hass und Abscheu!

                  Keine gegnerischen Fans zugelassen.

                  H2h in der gesamten Geschichte nur Heimsiege!

                  Velez neuer Präsi,neue Spieler=frisches Geld,neue Motivation.

                  Kommentar


                    #10
                    Hacettepe - Fenerbahce

                    Bei Fenerbahce fallen gleich 9 Spieler aus. Neben den Dauerverletzten Deivid, Vederson, Tümer fallen nun auch Lugano, der verspätet von seinem Länderspieleinsatz zurückkehrt, Edu, der sich im Auftaktspiel gegen Gaziantepspor verletzte, Semih Sentürk, der für das Spiel gegen Porto geschont werden soll, und Torwart Mert aus.
                    Nationalspieler Emre und Deniz Baris wurden von Aragones freigestellt. Die Fenerbahce-Fans dürfen sich auf Josicos ersten Auftritt im blau-gelben Dress freuen.

                    Voraussichtliche Aufstellungen:

                    Hacettepe: Recep - Orhan, Amir, Teli, Murat - Serkan, Tozo, Sandro - Kadir, Zoko, İbrahim Sahin

                    Fenerbahce: Volkan - Önder, Yasin, Can, R.Carlos - Kazım, Maldonado, Josico, Alex, Ugur - Güiza





                    Fazit:
                    Angesichts der Personallage von Fener und dem wichtigen CL Spiel next week gegen Porto bin ich dazu geneigt HW und X in betracht zu ziehen quoten HW 7,5 @begawin, X 4,2@ goldvictory
                    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                    Aramizdaki fark Ask dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimme ich zu, letztes Spiel von Fener alles andere als gut. AW @ 1.4 guter Witz.
                      Digibet ne 2.9 aufs 1/x durchqus reizend.
                      Habe bei expekt die 2.8 genommen.
                      Die Bookies ziehen die Fener@ richtig an,
                      Ähm, Pin. mit 1.71
                      Dicker Surebet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rios
                        Bosnien Sportingbet

                        Velez Mostar -Zrinjski Mostar 1 1,85 conf 6/10

                        Duell der Kulturen,der Religionen!

                        Zutiefster Hass und Abscheu!

                        Keine gegnerischen Fans zugelassen.

                        H2h in der gesamten Geschichte nur Heimsiege!

                        Velez neuer Präsi,neue Spieler=frisches Geld,neue Motivation.
                        Velez 0-2ft unfassbar

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Missi
                          Stimme ich zu, letztes Spiel von Fener alles andere als gut. AW @ 1.4 guter Witz.
                          Digibet ne 2.9 aufs 1/x durchqus reizend.
                          Habe bei expekt die 2.8 genommen.
                          Die Bookies ziehen die Fener@ richtig an,
                          Ähm, Pin. mit 1.71
                          Dicker Surebet
                          2-1 Passt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von carsi
                            Galatasaray - Antalyaspor

                            Gehe hier vom Over 2,5 goals aus, auch da Antalya bisher in jedem Spiel 3 Tore kassiert hat und selber 2 geschosssen hat und im Ali-Samiyen Stadion wird es nur ein Ziel geben für die Heimischenfans SIEG mit vielen Toren, meine Empfehlung ist Over, doch das HC-1 kann man auch spielen genau die selbe Quote wie das Over.
                            So ein beklopptes Spiel habe ich diese Saison noch nicht gesehn
                            Zur HZ 1:1, FT 1;1
                            zum glück ist gala net in die CL gekommen da hätten sie sich nur peinlich gemacht
                            Memo an mich selbst: SKIBBE, bleib weiterhin bei Gala damit BJK Meister wird.
                            Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                            Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                            Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                            Aramizdaki fark Ask dir.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rios
                              Zitat von rios
                              Bosnien Sportingbet

                              Velez Mostar -Zrinjski Mostar 1 1,85 conf 6/10

                              Duell der Kulturen,der Religionen!

                              Zutiefster Hass und Abscheu!

                              Keine gegnerischen Fans zugelassen.

                              H2h in der gesamten Geschichte nur Heimsiege!

                              Velez neuer Präsi,neue Spieler=frisches Geld,neue Motivation.
                              Velez 0-2ft unfassbar

                              die neuen spieler wurden noch nicht eingesetzt,weil der verband es verpennt hat sie anzumelden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.