X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fresse Vollkoffer, nur weil die mit nem Glückstreffer das 1:0 gemacht haben, brauchste hier niz zu prahlen.
    Gibs zu, du hattest die Hosen voll du Wannabe [[flipa]]

    Kommentar


      #17
      Geh Kinder, samma wieder rückfällig gworden?
      Dabei wollt ich euch doch gerade in die Volksschule aufsteigen lassen.

      Kommentar


        #18
        @Flo: Schau Dir einfach an, was dieser dumme kleine Wappler ständig von sich gibt....

        Hat keine Ahnung wie das Spiel gelaufen ist (kann ja weder Englisch noch sonst was) und redet sogar danach noch blöd...

        Wer hier gscheite Tips abgibt und wer nur deppert redet, sieht man ja, oder?

        Kommentar


          #19
          naja, traurig, was du hier von dir gibst

          Kommentar


            #20
            So und jetzt beruhigen wir uns wieder und dann wird wieder über Tipps diskutiert bei denen man verschiedene Meinungen haben kann, aber egal ob ma gewinnt oder verliert schön höflich bleibt....

            Dank euch, mir sin ja hier ned sonstewo Grundschul wolltets doch scho raus sein?
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              von mir aus gerne Duke, guckste dir aber die Posts an, weißte wer damit angefangen hat

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Geh Kinder, samma wieder rückfällig gworden?
                Dabei wollt ich euch doch gerade in die Volksschule aufsteigen lassen.

                Kommentar


                  #23
                  Wahnsinn, was bin ich für ein Idiot.... da rede ich die ganze Woche davon, daß die irren Bookies Leiria wieder als Mega-Favorit gegen Coimbra sehen und vergesse das Spiel dann natürlich.

                  Und was passiert? Zur Pause steht es 0:2 für Coimbra...

                  Kurse übrigens bis zu 6,0 (!!!!!!)

                  Mir ist wirklich zum

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.