X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 18.08.2003

    Guimaraes - Leiria, Tip 1, 2,00, Diverse, 8/10

    Mein Toptip der letzten 2 Wochen. Guimaraes wird in dieser Saison so um Platz 4-6 herumgurken, Leiria ist einer der 4 "Meistegenannten" Abstiegskandidaten.

    Nach der Vorjahrestabelle tät's ja stimmen, heuer geht's aber hier sicher nicht um ein Spiel zwischen zwei Tabellennachbarn!

    Die Niederlage bei Coleraine am Donnerstag tut ein übriges dazu, daß ich mit einem klaren Heimsieg rechne. Ich glaube nicht, daß es den Kurs morgen noch geben wird also zuschlagen!

    Viel Glück!
    FO

    #2
    Von dem Spiel würd ich echt die Finger von lassen und nichtmal 1 Euro auf Gui tippen...es ist sinnlos

    Kommentar


      #3
      Gut, daß ich nicht Du bin....

      Kommentar


        #4
        Man muss schon ziemlich naiv und dumm sein, um dieses Spiel zu tippen.
        Ich wär für X oder gar Auswärtssieg...

        gut, dass dein Geld nicht mein Geld ist

        Kommentar


          #5
          Tja, Dein Name ist Programm, schlaf gut und zähl Dein verbliebenes Geld...

          Kommentar


            #6
            @FCTO du weisst das Leira so eine Art Heimangstgegner von Gui ist, er meint wahrscheinlich des.
            Denke aber auch Gui wird morgen gewinnen.

            Lierse SK könnte ich für morgen noch empfehlen....
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke
              @FCTO du weisst das Leira so eine Art Heimangstgegner von Gui ist, er meint wahrscheinlich des.
              Denke aber auch Gui wird morgen gewinnen.

              Lierse SK könnte ich für morgen noch empfehlen....

              Mit der Mannschaft, die Leiria in dieser Saison zur Verfügung hat, werden die von keinem mehr Angstgegner... um es mal deutlich zu sagen

              Übrigens: B&W gerade runter auf 1,75, es bleibt also nur noch Cerbet, die sogar 2,10 (!!!!!) anbieten. Ansonsten schaut's mit den schönen Kursen schon schlecht aus.... wie angekündigt...

              Kommentar


                #8
                Vorige Woche gab's übrigens noch ein Testspiel zwischen Vitoria und Braga, welches Vitoria 5:1 gewann. Braga wird allgemein übrigens stärker eingeschätzt als Leiria...

                Kommentar


                  #9
                  Sag morgen nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...
                  Bin immernoch für ein X

                  Kommentar


                    #10
                    noch ev. ein spiel für heute?

                    brighton & hove - QPR (2)
                    ma questo grande amore non finisce davvero
                    biancazzurro nel cuore nei colori del cielo

                    Kommentar


                      #11
                      Mainz - Nürnberg spielt heut auch noch! ich bin für ein over! zum tippen weiss ich nicht was! da schau ich nur auf under oder over und glaub eher over! wer [[herby]] ?

                      Kommentar


                        #12
                        Heute in der 2ten Liga gibts eindeutig ein Over, bestimmt schon in der ersten HZ

                        Kommentar


                          #13
                          ja,ein over liegt in der luft,beide manschaften zeigen gerne offensivfussball,ich hab zusätzlich auf mainz getippt,bauchgefühl...
                          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                          I LOVE U ZICOOOO

                          Kommentar


                            #14
                            Sauber, das Over ist gebongt, und auch dein tipp Appel mit Mainz ist richtig

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                              Man muss schon ziemlich naiv und dumm sein, um dieses Spiel zu tippen.
                              Ich wär für X oder gar Auswärtssieg...

                              gut, dass dein Geld nicht mein Geld ist

                              So, wo bist denn, Sautrottel?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.