X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Des Interview war doch goldig.....

    "Bis auf den einen ( riesen ) Fehler beim Hands war es eigentlich eine recht gute Leistung von mir....."

    "Und was ist mit dem Abseitstor......?"

    "Ja der Linienrichter hatte bessere Sicht......"

    "Aber sogar die Zuschauer von der Gegentrib?haben es sofort gesehen....."

    "Vielleicht sehen die aufmerksamer hin......"

    "Das kommentiere ich sicher nicht........"


    usw.

    Franz Strohsack hat einen neuen Angestellten

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Der Prophet

      An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]
      Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
      Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

      Que sera, sera,
      die Scheisse in diesem Jahr,
      ist wie immer die Austria,
      Que sera, sera !

      Kommentar


        #18
        Zitat von herby
        Zitat von Der Prophet

        An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]
        Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
        Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

        Que sera, sera,
        die Scheisse in diesem Jahr,
        ist wie immer die Austria,
        Que sera, sera !

        [[frech]] Sitten wie im Ostblock
        Und dann soll noch einer kommen und erz?en , da?keiner mehr ins Stadium geht
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          ???????????

          Zitat von Gerinho
          Zitat von herby
          Zitat von Der Prophet

          An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]
          Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
          Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

          Que sera, sera,
          die Scheisse in diesem Jahr,
          ist wie immer die Austria,
          Que sera, sera !

          [[frech]] Sitten wie im Ostblock
          Und dann soll noch einer kommen und erz?en , da?keiner mehr ins Stadium geht
          Ziemlich niveaulos Geschimpfe ist schon richtig. Aber Deine abwertende Aussage ? den "Ostblock", den es schon seit 14 Jahren nicht mehr gibt, ist auch nicht das gelbe vom Ei . ?rigens Prag liegt westlicher als Wien, wenn es irgenwo Bl? gibt dann in den K?n intoleranter Menschen, und sowas finde ich zum .
          "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
          - Bertrand Russell

          Kommentar


            #20
            Na do gehts ja wieder zua, ein Wahnsinn

            Ist das Neid? Agressionen abbauen?

            Also erstmal muss ich dazusagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe (net mal im TV).

            Aber warum man sich so aufregen kann, dass ein Elfer mal nicht gegeben wurde? Passiert das net mind. in jeder Runde einmal? Aber wenns bei der Austria passiert, is es ja gleich wieder Schiebung, Schiri gekauft, ...
            Aus vielen Erz?ungen habe ich geh? dass das Abseits vor dem ersten Tor wom?ch wirklich gar keines war. Nur weil es der Kommentator so sieht, muss der Schiri Unrecht haben?
            Weiters wurde mir gesagt, dass der Freisto? aus dem dann das Handspiel (das offensichtlich eins gewesen sein d?e), eigentlich nicht zu geben gewesen w?, da kein Foul. Ergo h? das Handspiel bei "fairer" Schirileistung gar nicht stattfinden k?n.
            Dann wurde mir mitgeteilt (mann hab ich viele Einfl?rer ) dass die erste Gelbe f?ushfeldt keine w?ge war, sprich der is v?g zurecht die 90 Min. am Platz gewesen.
            Zuguterletzt d?e der Schiri auch der Austria einige gute M?chkeiten mit Abseits-Fehlentscheidungen zunichte gemacht haben.

            Naja, aber es war ja auch vor einigen Wochen alles OK, als im Derby Verlaat von Wagner umgestossen wurde (ganz klares Foul) und daraufhin ein Tor fiel. Da hat sich ja niemand beschwert ....

            Kommentar


              #21
              Re: ???????????

              Zitat von Franz
              Zitat von Gerinho
              Zitat von herby
              Zitat von Der Prophet

              An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]
              Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
              Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

              Que sera, sera,
              die Scheisse in diesem Jahr,
              ist wie immer die Austria,
              Que sera, sera !

              [[frech]] Sitten wie im Ostblock
              Und dann soll noch einer kommen und erz?en , da?keiner mehr ins Stadium geht
              Ziemlich niveaulos Geschimpfe ist schon richtig. Aber Deine abwertende Aussage ? den "Ostblock", den es schon seit 14 Jahren nicht mehr gibt, ist auch nicht das gelbe vom Ei . ?rigens Prag liegt westlicher als Wien, wenn es irgenwo Bl? gibt dann in den K?n intoleranter Menschen, und sowas finde ich zum .

              Was gemeint ist, ist der Ostblock-Fu?all, d.h. in den Staaten des Warschauer Paktes vor 1989. Bekanntlich mu?en Schiedsrichter schnell noch einen Elfmeter pfeifen, wenn es zwischen dem BFC Dynamo Berlin und Fortschritt Bischofswerda nach 88 Minuten noch 0:0 stand. Ansonsten gebe ich Dir recht, was das "Ostblock"-Gerede angeht.

              Stepi

              (ehemaliger Starspieler von Roter Stern Belgrad und Kandidat f?as Guiness-Buch der Rekorde: Einziger Trainer, dem es m?ch war, mit der Eintracht 1991/92 nicht Meister zu werden)
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #22
                Re: ???????????

                Was gemeint ist, ist der Ostblock-Fu?all, d.h. in den Staaten des Warschauer Paktes vor 1989. Bekanntlich mu?en Schiedsrichter schnell noch einen Elfmeter pfeifen, wenn es zwischen dem BFC Dynamo Berlin und Fortschritt Bischofswerda nach 88 Minuten noch 0:0 stand. Ansonsten gebe ich Dir recht, was das "Ostblock"-Gerede angeht.


                Ok, dann habe ich das ganze vielleicht etwas falsch verstenden. Nur selbst so finde ich diesen Vergleich in keinster Weise gerechtfertigt. Der junge Schiri bei GAK-Austria, der zum ersten mal in seinem Leben ein Spitzenspiel in der Bundesliga geleitet hat, hat bei Hands von Rushfeld ein gro?n Feher gemacht, daran gibt es nicht zu r?ln. Nur mu?man dazusagen, dass er 2-3 mal Abseits gepfiffen hat, obwohl es keines war, und beim ersten Tor von Rushfeld konnte nicht mal der ORF im nachhinein sagen, ob es Abseits war oder nicht.

                Aber, dass ich gerade Rapid Anh?er ? soetwas derma?n aufregen erscheint mir schon ein wenig seltsam. Gerade im Hannapi-Stadion wird oft mit einer Heimtendenz gepfiffen. Und auchausw?s halten sich etwaige Benachteiligungen sehr in Grenzen.

                Aber unabh?ig davon w? es sch?dass Niveau der postings ? reines Beschimpfen hinausgeht.....
                "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                - Bertrand Russell

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin da ganz neutral. Weder Austrianer (Stronachkind) noch ein gr?eisser Anh?er (Parasit) *fg*
                  Die Austria spielt derzeit einen "ach und krach"-Fussball, wobei in Graz der Konterfussball echt nicht schlecht dargestellt wurde :)
                  Dennoch sieht man wieder einmal das es an einiger Abstimmung fehlt.
                  Bei Rapid ist das Kollektiv das non-plus-ultra. Die Gr? spielen attraktiv, resch und erfrischenden Fussball. Teilweise (siehe das Heimspiel gegen den GAK) leidergottes auch ein "Hundskick" wie die Wiener gerne sagen.
                  Mehr m?e ich nicht sagen...denn ich bleibe dem "englischen Fussball" treu.
                  Liebe Gr? aus Wien
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #24
                    Geh h?uf, Franz! Nachdem neuerdings im Hanappi-Stadion sogar der Abbruch droht, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt, und - wie man gegen K?ten gesehen hat - Spieler wegen Vergehen ausgeschlossen werden, die England - dort wo ein Fu?allspiel netto noch l?er als 40 Minuten dauert, weil nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen wird - nicht einmal beachtet werden, kann von Heimvorteil wohl keine Rede mehr sein.

                    Was das mit dem Ostblock betrifft, so hast du nat?ch ganz recht. Durch meine guten Beziehungen zu Kasachstan (die ich wirklich habe) wei?ich zum Beispiel, dass dort jedes einzelne Match sauber ist und auch im fr?en Ostblock mu?e man NIE gegen die russischen Teams verlieren, wenns tabellenm?g knapp wurde.

                    Aber zwischen der Wahrheit und der political correctness liegen ja bekanntlich Abst?e in der Dimension von Galaxien, und, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, wei?ich schon aus dem Fu?allforum, dass du dich immer schon lieber f?weiteres entschieden hast.

                    MfG, Mike

                    Kommentar


                      #25
                      sehr verzerrt

                      Zitat von Mike Bet
                      Geh h?uf, Franz! Nachdem neuerdings im Hanappi-Stadion sogar der Abbruch droht, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt, und - wie man gegen K?ten gesehen hat - Spieler wegen Vergehen ausgeschlossen werden, die England - dort wo ein Fu?allspiel netto noch l?er als 40 Minuten dauert, weil nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen wird - nicht einmal beachtet werden, kann von Heimvorteil wohl keine Rede mehr sein.

                      Was das mit dem Ostblock betrifft, so hast du nat?ch ganz recht. Durch meine guten Beziehungen zu Kasachstan (die ich wirklich habe) wei?ich zum Beispiel, dass dort jedes einzelne Match sauber ist und auch im fr?en Ostblock mu?e man NIE gegen die russischen Teams verlieren, wenns tabellenm?g knapp wurde.

                      Aber zwischen der Wahrheit und der political correctness liegen ja bekanntlich Abst?e in der Dimension von Galaxien, und, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, wei?ich schon aus dem Fu?allforum, dass du dich immer schon lieber f?weiteres entschieden hast.

                      MfG, Mike
                      Ja genau Mr. Obergscheit, den die Wahrheit ist nur das was du als Wahrheit empfindest, ist schon klar. Au?rdem w? es nett wenn du alle meine postings in diesem Ordner gelesen h?est. Ich habe die Aussage mit dem "Ostblock" falsch zuerste scheinbar falsch verstanden. Und ich habe NIE behauptet, dass im fr?en "Ostblock" Spiel geschoben wurdem, oder dass die heute nicht mehr vorkommt (gibt es gute Beispiele daf?.B. diverse Spiele in Rum?en). Du legst mir also Aussagen in den Mund, die ich nie get?gt habe, und nennst dies dann "Wahrheit"
                      Aber das entspricht ja auch ganz dem politischen Niveau jener Richtig (bzw. Partei) die dir zusagt....

                      Zu Rapid:

                      1. M?n die Fans nicht so dumm sein st?ig irgendwelche Gegenst?e -egal welcher Art - auf das Spielfeld zu werden, nur weil sie sich nicht unter Kontrolle haben.

                      2. Wird in anderen Stadien in ?ttereich das Spiel ebenfalls unterbrochen wenn Gegenst?e aufs Feld fliegen und das Publikum ermahnt. Diesbez?ch ist also keine Benachteiligung von Rapid auszumachen, au?r vielleicht in deiner "Wahrheit".

                      Und ist stelle auch nicht "political correctnessW ? alles andere oder "die " Wahrheit, nur weil f?ich nicht alle "Neger" automatisch Drogendealer und Verbrecher sind.....
                      "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                      - Bertrand Russell

                      Kommentar


                        #26
                        Re: sehr verzerrt

                        Zitat von Franz
                        Zitat von Mike Bet
                        Geh h?uf, Franz! Nachdem neuerdings im Hanappi-Stadion sogar der Abbruch droht, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt, und - wie man gegen K?ten gesehen hat - Spieler wegen Vergehen ausgeschlossen werden, die England - dort wo ein Fu?allspiel netto noch l?er als 40 Minuten dauert, weil nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen wird - nicht einmal beachtet werden, kann von Heimvorteil wohl keine Rede mehr sein.

                        Was das mit dem Ostblock betrifft, so hast du nat?ch ganz recht. Durch meine guten Beziehungen zu Kasachstan (die ich wirklich habe) wei?ich zum Beispiel, dass dort jedes einzelne Match sauber ist und auch im fr?en Ostblock mu?e man NIE gegen die russischen Teams verlieren, wenns tabellenm?g knapp wurde.

                        Aber zwischen der Wahrheit und der political correctness liegen ja bekanntlich Abst?e in der Dimension von Galaxien, und, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, wei?ich schon aus dem Fu?allforum, dass du dich immer schon lieber f?weiteres entschieden hast.

                        MfG, Mike
                        Ja genau Mr. Obergscheit, den die Wahrheit ist nur das was du als Wahrheit empfindest, ist schon klar. Au?rdem w? es nett wenn du alle meine postings in diesem Ordner gelesen h?est. Ich habe die Aussage mit dem "Ostblock" falsch zuerste scheinbar falsch verstanden. Und ich habe NIE behauptet, dass im fr?en "Ostblock" Spiel geschoben wurdem, oder dass die heute nicht mehr vorkommt (gibt es gute Beispiele daf?.B. diverse Spiele in Rum?en). Du legst mir also Aussagen in den Mund, die ich nie get?gt habe, und nennst dies dann "Wahrheit"
                        Aber das entspricht ja auch ganz dem politischen Niveau jener Richtig (bzw. Partei) die dir zusagt....

                        Zu Rapid:

                        1. M?n die Fans nicht so dumm sein st?ig irgendwelche Gegenst?e -egal welcher Art - auf das Spielfeld zu werden, nur weil sie sich nicht unter Kontrolle haben.

                        2. Wird in anderen Stadien in ?ttereich das Spiel ebenfalls unterbrochen wenn Gegenst?e aufs Feld fliegen und das Publikum ermahnt. Diesbez?ch ist also keine Benachteiligung von Rapid auszumachen, au?r vielleicht in deiner "Wahrheit".

                        Und ist stelle auch nicht "political correctnessW ? alles andere oder "die " Wahrheit, nur weil f?ich nicht alle "Neger" automatisch Drogendealer und Verbrecher sind.....
                        na da haben wir mal wieder die Politdiskussion, des hamma braucht !
                        K?s das im Fussballfanforum erledigen, denn dort passt das hin (wo alle Linkslinken Anarchos und Altsozis versammelt sind) aber ned da bittesch? Danke.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: sehr verzerrt

                          Zitat von herby
                          Zitat von Franz
                          Zitat von Mike Bet
                          Geh h?uf, Franz! Nachdem neuerdings im Hanappi-Stadion sogar der Abbruch droht, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt, und - wie man gegen K?ten gesehen hat - Spieler wegen Vergehen ausgeschlossen werden, die England - dort wo ein Fu?allspiel netto noch l?er als 40 Minuten dauert, weil nicht wegen jedem Scheiss gepfiffen wird - nicht einmal beachtet werden, kann von Heimvorteil wohl keine Rede mehr sein.

                          Was das mit dem Ostblock betrifft, so hast du nat?ch ganz recht. Durch meine guten Beziehungen zu Kasachstan (die ich wirklich habe) wei?ich zum Beispiel, dass dort jedes einzelne Match sauber ist und auch im fr?en Ostblock mu?e man NIE gegen die russischen Teams verlieren, wenns tabellenm?g knapp wurde.

                          Aber zwischen der Wahrheit und der political correctness liegen ja bekanntlich Abst?e in der Dimension von Galaxien, und, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, wei?ich schon aus dem Fu?allforum, dass du dich immer schon lieber f?weiteres entschieden hast.

                          MfG, Mike
                          Ja genau Mr. Obergscheit, den die Wahrheit ist nur das was du als Wahrheit empfindest, ist schon klar. Au?rdem w? es nett wenn du alle meine postings in diesem Ordner gelesen h?est. Ich habe die Aussage mit dem "Ostblock" falsch zuerste scheinbar falsch verstanden. Und ich habe NIE behauptet, dass im fr?en "Ostblock" Spiel geschoben wurdem, oder dass die heute nicht mehr vorkommt (gibt es gute Beispiele daf?.B. diverse Spiele in Rum?en). Du legst mir also Aussagen in den Mund, die ich nie get?gt habe, und nennst dies dann "Wahrheit"
                          Aber das entspricht ja auch ganz dem politischen Niveau jener Richtig (bzw. Partei) die dir zusagt....

                          Zu Rapid:

                          1. M?n die Fans nicht so dumm sein st?ig irgendwelche Gegenst?e -egal welcher Art - auf das Spielfeld zu werden, nur weil sie sich nicht unter Kontrolle haben.

                          2. Wird in anderen Stadien in ?ttereich das Spiel ebenfalls unterbrochen wenn Gegenst?e aufs Feld fliegen und das Publikum ermahnt. Diesbez?ch ist also keine Benachteiligung von Rapid auszumachen, au?r vielleicht in deiner "Wahrheit".

                          Und ist stelle auch nicht "political correctnessW ? alles andere oder "die " Wahrheit, nur weil f?ich nicht alle "Neger" automatisch Drogendealer und Verbrecher sind.....
                          na da haben wir mal wieder die Politdiskussion, des hamma braucht !
                          K?s das im Fussballfanforum erledigen, denn dort passt das hin (wo alle Linkslinken Anarchos und Altsozis versammelt sind) aber ned da bittesch? Danke.
                          ganau im Fussballforum k?n die Linkslinken Anarchos und die Altsozis sich dann mit den Rechtsrechten und Postfaschisten streiten, denn wozu sonst ist ein Fussballforum da?

                          Ich wurde nur dirket angesprochen und habe darauf geantwortet, mehr nicht. M?e hier sicher keine politische Diskussion ins Leben rufen.

                          Nur eines noch Anarchisten sind weder eindeutig links noch rechts, da sie ja jeder Art von Herrschaft oder Regierung skeptisch gegen?stehen. Insofern m? man sie sogesehen soagar als ultraliberal bezeichenen, da sie keine Vorschriften wollen, sondern viel mehr das (geordnete) Chaos, ohne Hierarchie Weisungen.
                          "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                          - Bertrand Russell

                          Kommentar


                            #28
                            Was du alles wei?, Franz, es ist ganz erstaunlich. Sogar welcher Partei ich zuneigen soll, h? h?

                            Was die "Neger" (wie du es nennst) mit Rapid zu tun haben, wei?ich nicht, au?r dass der letzte, den wir hatten, in jeder dritten Partie wegen Raufhandels ausgeschlossen wurde. Wenn du mir damit Ausl?erfeindlichkeit unterstellen willst, so kann ich dem unter Hinweis auf meine kasachischen Kontakte nur energisch entgegentreten . "Negerinnen" kenne ich zwar nicht, aber man kann nicht alles haben, schon gar nicht gleichzeitig.

                            Aber wenn du schon so hellseherisch begabt bist, w?n es dir hier sicher viele danken, wenn du mal ein paar gewinnbringende Tipps abgibst. Am besten Resultatwetten, die man kombinieren kann. Der Dank des Forums ist dir diesfalls gewiss.

                            MfG, Mike

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mike Bet
                              ...aber man kann nicht alles haben, schon gar nicht gleichzeitig.

                              Spricht der Bock im Gem?arten...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                Zitat von Mike Bet
                                ...aber man kann nicht alles haben, schon gar nicht gleichzeitig.

                                Spricht der Bock im Gem?arten...
                                na gehn tuts schon, is nur ein bisschen anstrengend und kostet viel Eiweiss

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.