X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mike Bet
    Was die "Neger" (wie du es nennst) mit Rapid zu tun haben, wei?ich nicht, au?r dass der letzte, den wir hatten, in jeder dritten Partie wegen Raufhandels ausgeschlossen wurde.

    MfG, Mike
    Kann mich nicht erinnern, dass der Taument je wegen einer Rauferei ausgeschlossen wurde, du vielleicht?

    Kommentar


      #32
      Ich fordere eine Wiederholung des Spiels Austria - Sturm, weil Mujiri den Ball schon ins Seitenaus bugsiert hat, der Schiri aber weiterlaufen lie?und daraufhin Sturm das 1:0 gemacht hat ......

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gonzo
        Ich fordere eine Wiederholung des Spiels Austria - Sturm, weil Mujiri den Ball schon ins Seitenaus bugsiert hat, der Schiri aber weiterlaufen lie?und daraufhin Sturm das 1:0 gemacht hat ......
        Hast die Aktion Strafner - Scharner vergessen (Anfang 2. H?te)?
        Elfmeter!?!

        Tja, somit werden wohl alle Diskussionen bez?ch Neuaustragung (GAK-Match) hinf?ig.

        Oder auch nicht, habe ja vergessen, dass es heute die Austira getroffen hat, da ist das ja GAAAANZ was anderes. [[uzi]]

        Kommentar


          #34
          seitdem ich auf Austira gg Pasching HC Sieg Austria setzte und verlor (1:0) wei?ich dass Austria niemals Meister werden kann, da Admira 4:0 gg Pasching und sogar Mattersburg 4:2 gewinnt. Aber Rapid spielt ja auf kleine Quoten auch relativ unf?ger als auf hohe...
          Obama = Osama 100% Beweis
          http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

          Kommentar


            #35
            Re: Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

            Zitat von Mike Bet
            ...
            HUREN OHNE TITTEN - DIE JUNGS AUS FAVORITEN!!!

            Mike
            Zitat von Der Prophet
            ...
            An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]
            Zitat von herby

            Und ich schliesse mich mit einem herzlichen [[uzi]] an.
            Und gleichzeitig stimmen wir den Schlachtgesang an:

            Que sera, sera,
            die Scheisse in diesem Jahr,
            ist wie immer die Austria,
            Que sera, sera !
            ....
            Respekt meine Herrn.
            Geht es eigentlich noch tiefer oder seid ihr schon ganz unten angelangt?
            Dachte mir, das ist ein Wettforum. Aber da liege ich wohl falsch.

            Wehe das schreibt jemand, der hier nicht so bekannt ist, der w? wahrscheinlich sofort gesperrt werden. Aber wenn IHR sowas postet ist das nat?ch in Ordnung.

            FORZA WETTFORUM

            Kommentar


              #36
              .

              uje da ist ja wieder ganz ein durchlauchter ausm 13.Hieb, der keine etwas deftigere Sprache vertr?. Oder doch nur ein hypersensibles Veilchen ? Oje, oje, was machen wir denn da ? Schnell heim zur Mami, deine warme Milch trinken und die b? Jungs ausm noch b?en Wettforum im warmen Betti unter der Tuchent vergessen!

              Kommentar


                #37
                so wie die Austria sich dieses jahr gibt ist das mehr als angebracht, die nichtsnutzigen Ultra-Rapid Fans pflichten uns da bei, wir verstehen sie ja auch, sei froh dass Du ihre Prolomanieren in Sprache, Gestik und Lautst?e nicht erleben musst!
                Obama = Osama 100% Beweis
                http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                Kommentar


                  #38
                  Hm ....

                  1. Der Ball war nie und nimma mit vollem Umfang ? der Linie.

                  2. "Huren ohne Titten": erstens war es erkennbar ein Zitat, und zweitens - was solls? Huren ist eine anerkannte Berufsbezeichnung f?rauen, die sogar Steuern und Sozialabgaben zahlen (m?n). Und Titten? Im Englischen ist der Ausdruck "tits" bei Frauen weitaus gebr?hlicher als "breast", also warum nicht auch bei uns? Nur im superkorrekten ?terreich wird das wahrscheinlich wieder als "herabw?gend" empfunden, und es wird nicht mehr lang dauern, hat jede Frau, deren Br? als Titten bezeichnet werden, Anspruch auf Schadenersatz. [[sabber]]

                  3. Eigentlich hab ich den Ipoua gemeint

                  4. Herby - hat das Volxstimmefest schon begonnen? Ich vermisse n?ich den Herrn Franz, seit er Tipps abgeben soll, ist er verschwunden ...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mike Bet

                    4. Herby - hat das Volxstimmefest schon begonnen? Ich vermisse n?ich den Herrn Franz, seit er Tipps abgeben soll, ist er verschwunden ...
                    ka Ahnung, Mikey, gibts des ?haupt no´seit da Heller nach Italien ausgwandert is ?

                    Kommentar


                      #40
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      uje da ist ja wieder ganz ein durchlauchter ausm 13.Hieb, der keine etwas deftigere Sprache verträgt. Oder doch nur ein hypersensibles Veilchen ? Oje, oje, was machen wir denn da ? Schnell heim zur Mami, deine warme Milch trinken und die bösen Jungs ausm noch böseren Wettforum im warmen Betti unter der Tuchent vergessen!
                      Aua, das hat jetzt aber gesessen.
                      Den Tip mit meiner Mutter konnte ich nicht verwerten, denn die ist leider ......
                      Naja, kann man nichts machen, das mit der warmen Milch und dem warmen Betti hätte super funktioniert, wenn nicht meine Tochter krank wäre und die ganze Nacht gehustet hätte.
                      Aber was soll's, trotzdem danke für die guten Tipps.

                      Kommentar


                        #41
                        @ herby


                        In allen threats lese ich nur Beleidigungen gegnüber anderen Benutzern von Dir, spricht nicht gerade für dich und das Forum!

                        Sowas finde ich echt zum


                        MfG

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mike Bet
                          ...
                          2. "Huren ohne Titten": erstens war es erkennbar ein Zitat, und zweitens - was solls? Huren ist eine anerkannte Berufsbezeichnung für Frauen, die sogar Steuern und Sozialabgaben zahlen (müssen). Und Titten? Im Englischen ist der Ausdruck "tits" bei Frauen weitaus gebräuchlicher als "breast", also warum nicht auch bei uns? Nur im superkorrekten Österreich wird das wahrscheinlich wieder als "herabwürdigend" empfunden, und es wird nicht mehr lang dauern, hat jede Frau, deren Brüste als Titten bezeichnet werden, Anspruch auf Schadenersatz. [[sabber]]

                          ...
                          Danke für deine tolle Erläuterung.
                          Ich finde eben, dass wo etwas nicht ins Forum gehört (am Fußballlplatz OK) und bei jedem anderen hätte es wahrscheinlich rege Proteste gegeben, auch wenn's ein Zitat war.

                          Im übrigen, als ich das Transparent gesehen habe, musste ich auch schmunzeln.

                          Kommentar


                            #43
                            ...closed...

                            Lassts bitte woanders euren M?ab, der nicht hier rein passt, schickts euch b?Mails oder gehts kickboxen, aber spielts euch ned da im Forum so auf, merci.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.