X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jau danke nochmal für den japantipp, so fängt der Tag gut an, aufstehen, sehen Japan führt 3-0, freuen, essen gehen.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #47
      Dass Japan mit 3:0 gewinnt in einem Friendly-Match hätt ich nie erwartet...Respekt an die Mannschaft und Respekt an den ziemlich sicheren Bron

      Kommentar


        #48
        Österreich-Costa Rica

        Österreich-Costa Rica 2 und Absicherung X.

        Patriot, oder nicht. Mir ist des wurscht. Bin voll auf 2 und mit Absicherung auf X.

        Quoten sind für mich guter Value und Schuldgefühle kenne ich keine, wenns ums Wetten geht. Wette ja schließlich auch ständig gegen Koubek, Hipfl und Konsorten, also wieso nicht gegen die Nationalmannschaft??

        Glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn Krankl 18 Spieler einsetzt, außer vielleicht dass der Haas nicht 90 Minuten spielt dann

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #49
          Re: Österreich-Costa Rica

          Zitat von Bernhard333
          Glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn Krankl 18 Spieler einsetzt,
          Gerade deshalb ist das Spiel für mich no bet über Costa Rica weiß man zu wenig, außer, daß die einen 23 Std. Flug hatten und die dortige Meisterschaft noch nicht angefangen hat, daß einige Schlüsselspieler verletzt sind und daß eben Krankl 18 Spieler einsetzten will, was is wenn Costa ähnliches macht, das letzte Spiel wo auch soviel durchgewechselt wurde, war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein
          entweder Live oder NO Bet
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Re: Österreich-Costa Rica

            Zitat von Gerinho
            .... der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein[/b]

            Also stärker als Lichtenstein sind sie allemal!!!!! So schlecht wie die Australier immer hingestellt werden sind sie meiner Meinung nach nicht.


            Michi

            Kommentar


              #51
              zum Thema Österreich-Costa Rica

              Ich spiele gerne Österreich, traue mich aber heute auch nicht so richtig, weil sich die Aussagen unseres Bundeshansi irgendwie widersprechen:" wir wollen gewinnen, spielen von der ersten Minute an auf Sieg" sowie " ich möchte alle 18 Spieler zum Einsatz bringen..". ABER auf Costa Rica richtiges Geld zu setzen erscheint mir noch wesentlich gewagter. Die sind endlos unterwegs, nehmen uns (Österreich) nicht wirklich ernst und haben immerhin einen!! Tormann, Ricardo Gonzalez, im Team. Sollte sich der verletzen, darf sich ein Feldspieler ins Tor stellen........ Diverse Ausfälle im Vorfeld sprechen zusätzlich gg. einen Tip auf Costa Rica. Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #52
                Zitat von Caliph
                zum Thema Österreich-Costa Rica

                Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!!


                Werde evtl. bisserl was auf X2 bei Deutschland gegen Italien setzen...

                Kommentar


                  #53
                  Gern geschehen!

                  Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!

                  Habe jahrelang in Japan gelebt.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bron
                    Gern geschehen!

                    Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!

                    Habe jahrelang in Japan gelebt.
                    Bestens, Japan hat immer sehr interessante Quoten finde ich, gut wenn es da einen Experten gibt...

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!
                      servus bron!

                      Na das lob ich mir aber, dass in unsere Breiten jemand mit der J-league vertraut ist.

                      Freue mich schon auf ein paar Tipps von Dir und vielleicht machst Du ja sogar einen eigenen Wettspezi-ordner für deine Japan-Tipps auf?!

                      GL

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Österreich-Costa Rica

                        Zitat von Gerinho
                        ...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein

                        Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

                        Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....

                        Kommentar


                          #57
                          Re: Österreich-Costa Rica

                          Zitat von FCT-Fan-Ost

                          Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

                          Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....


                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #58
                            Costa Rica-Österreich

                            Zitat von Caliph
                            zum Thema Österreich-Costa Rica

                            Ich spiele gerne Österreich, traue mich aber heute auch nicht so richtig, weil sich die Aussagen unseres Bundeshansi irgendwie widersprechen:" wir wollen gewinnen, spielen von der ersten Minute an auf Sieg" sowie " ich möchte alle 18 Spieler zum Einsatz bringen..". ABER auf Costa Rica richtiges Geld zu setzen erscheint mir noch wesentlich gewagter. Die sind endlos unterwegs, nehmen uns (Österreich) nicht wirklich ernst und haben immerhin einen!! Tormann, Ricardo Gonzalez, im Team. Sollte sich der verletzen, darf sich ein Feldspieler ins Tor stellen........ Diverse Ausfälle im Vorfeld sprechen zusätzlich gg. einen Tip auf Costa Rica. Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!!
                            Naja, was ich so aus deinen Formulierungen herauslesen kann, weiß keiner, was wir zu erwarten haben. Und da spiel ich lieber Costa Rica zu mehr als 4,0, als Österreich zu weniger als 2,0.

                            Sollte es ein unansehnliches gekicke werden, hab ich eh mit X abgesichert.
                            Passieren kann immer was, klar, aber ich denke,dass Costa Rica schon so 30% Siegchance hat.
                            Also 4,1 value für mich

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #59
                              @Bernhard 333

                              Viel Glück und möge, in deinem Interesse, der Tormann von Costa Rica gesund bleiben........

                              Der Kurs ist ja vielleicht Value, es zu spielen nmM trotzdem nicht besonders schlau!
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Caliph
                                @Bernhard 333

                                Viel Glück und möge, in deinem Interesse, der Tormann von Costa Rica gesund bleiben........

                                Geh bitte die 0,02% Chance, dass sich gerade in einem Freundschaftsspiel der Tormann verletzt, nehm ich gerne in Kauf.

                                Und da ja alle zum Einsatz kommen, wird auch 45 Minuten der Haas spielen, wobei dann nur noch 45 Minuten im Spiel ( nämlich die Halbzeit wo er nicht spielt ) Torgefahr besteht.

                                Aber jetzt schau mer halt mal. Vielleicht strafst mi ja nach dem Match Lügen,

                                MfG B.
                                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.