X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Österreich-Costa Rica

    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von Gerinho
    ...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein

    Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

    Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....
    fifarangliste vom juni 2003:
    australien: platz 50
    liechtenstein: platz 146

    also, das is doch ein groszer abstand zwischen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #62
      Gestern gute Generalprobe in Sachen Freundschaftsspiele, heute bei mir volle Möhre in dreifacher Hinsicht auf Italien....Rudi's Rumpftruppe wird sich wohl warm anziehen müssen, speziell der Ausfall von Ballack dürfte recht entscheidend sein....

      ES Deutschland - Italien 2
      HZ Deutschland - Italien 2
      HZ/ES Deutschland - Italien 2/2

      Bin gespannt....

      Gruß
      Kobayashi

      Kommentar


        #63
        wales

        hallo elber, bin ein bißchen spät dran: tritt wales heute in bestformation an, d.h. giggs, bellamy, hartson (hat der seinen bandscheibenvorfall auskuriert?).

        thx für die antwort und für die lorbeeren.

        ben

        Kommentar


          #64
          Re: wales

          Zitat von ben
          hallo elber, bin ein bißchen spät dran: tritt wales heute in bestformation an, d.h. giggs, bellamy, hartson (hat der seinen bandscheibenvorfall auskuriert?).

          thx für die antwort und für die lorbeeren.

          ben
          ich hab ne Info das Melville, Edwards, Jones, Taylor und Hartson ausfallen wegen Verletzung.

          Gruss
          Felix

          Kommentar


            #65
            wales II

            serbien & m. - wales, tippx/2, quoten 3,3/3,6. laut uefa.com wales ohne hartson und defender melville, die serben wieder mit kezman. wales braucht einen punkt, dann haben sie den zweiten platz sicher. trainer hughes will aber drei punkte. wales vier spiele, vier siege, das stärkt das selbstbewußtsein.

            ben

            Kommentar


              #66
              ES Deutschland - Italien 2
              HZ Deutschland - Italien 2
              HZ/ES Deutschland - Italien 2/2

              Kommentar


                #67
                Also nicht böse sein, aber zwischen den beiden Teams liegen Welten. Während einige Liechtensteiner Profis sind und bei ganz guten Vereinen spielen, krebsen die Marineser in irgendwelchen Amateur-Clubs herum.
                2:2... Naja "Welten" dürfte jetzt nicht mehr korrekt sein.

                Kommentar


                  #68
                  Ich bleibe bei Welten, in jedem Quali-Spiel sollten die Liechtensteiner klar gewinnen.

                  Natürlich war das heutige Auftreten enttäuschend, das ändert aber nichts an den Tatsachen.

                  Kommentar


                    #69
                    Heute passt alles, komisch dass niemand Frankreich empfohlen hat...

                    Das war mein Haupttipp heute, beim nächsten mal werd ich genauer lesen

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bleibe bei Welten, in jedem Quali-Spiel sollten die Liechtensteiner klar gewinnen.

                      Natürlich war das heutige Auftreten enttäuschend, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
                      Tatsache ist es war ein Freundschaftsspiel...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von f0xtr0tt
                        Ich bleibe bei Welten, in jedem Quali-Spiel sollten die Liechtensteiner klar gewinnen.

                        Natürlich war das heutige Auftreten enttäuschend, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
                        Tatsache ist es war ein Freundschaftsspiel...

                        Das noch dazu....

                        Kommentar


                          #72
                          Portugal - Kasachstan

                          Hat vielleicht einer von Euch Ahnung wo ich den Spielverlauf am Ticker verfolgen könnte? Sieht ja momentan nicht so gut fürs over aus.

                          Kommentar


                            #73
                            1:0 Ende

                            Kommentar


                              #74
                              Re: Österreich-Costa Rica

                              Zitat von elber
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              Zitat von Gerinho
                              ...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein

                              Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

                              Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....
                              fifarangliste vom juni 2003:
                              australien: platz 50
                              liechtenstein: platz 146

                              also, das is doch ein groszer abstand zwischen.

                              Wahrscheinlich hat Ihnen der Sieg g.g. England so vor katalputiert
                              Da krebst Ös auch in der gegend 53 und Costa Rica ist 17 und gestern hatte ich das komische Gefühl, den letzten gegen das letzte zu sehen die Rangliste ist ein echter Mist
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #75
                                @Costa Rica

                                Obwohl bei ihnen drei sehr wichtige Spieler gefehlt haben,darunter Wanchope mit dem ich eigentlich einen Österreichsieg ausgeschlossen hätte bin ich doch ziemlich überrascht.Mehr als 30% hätt i Österreich auch so ned gegeben.Habs nur kurz gesehen,aber was ich von Costa Rica gesehen hab,kann nicht ihr Ernst gewesen sein.Ich schau noch mal nach ob hier nicht doch noch viel mehr sehr gute Spieler bei denen gefehlt haben.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.