X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele 17.08-19.08.2003

    Sodala, da hätten wir noch was...

    Wer von Euch ein Konto bei Bingoal hat (normalerweise fallen die nur durch den exorbitant schwachen Schlüssel auf), kann sich ein kleines Geschenk machen...

    Liechtenstein - San Marino, Tip 1, 1,90 (!!), 8/10 (nur weil FS, sonst 9,5/10)

    Also nicht böse sein, aber zwischen den beiden Teams liegen Welten. Während einige Liechtensteiner Profis sind und bei ganz guten Vereinen spielen, krebsen die Marineser in irgendwelchen Amateur-Clubs herum.

    Wenn die Chance schon so gross ist, wird sich Liechtenstein einen Sieg nicht entgehen lassen. Ich rate zum Zugreifen!

    Viel Glück!
    FO

    #2
    Freundschaftspiele: meine Ideen und Gusto:

    Norwegen- Schottland: Tip 1
    Hier habe ich noch das Spiel der Schotten gg. Österreich vor Augen. Schwächer geht es nicht mehr. Auch wenn die Vogts-Truppe gg. D ein Remis erreicht hat, denke ich, dass der leichte Aufwärtstrend und die Motivation beim Heimteam ausreichend ist für einen klaren Heimsieg!

    Deutschland- Italien: Tip X
    Italien sicher über Deutschland zu stellen. Sollte Trapp defensiv spielen lassen (was ich annehme), ein fast schon aufgelegtes 0:0!Sollte D irrtümlich ein Tor schießen, hat I jederzeit die Klasse zum Ausgleich. Auch das UNDER natürlich spielbar. Interessant hier auch die Quote beim Wettpunkt für´s X: 2,5-fach (siehe Mike Bet´s Ausführungen zum Thema Wettpunkt)

    Schweden- Griechenland: Tip X
    Dies eher als Gusto zu bezeichnen. Schweden derzeit nicht gerade mit einer Übermannschaft. Griechenland gefällt eigentlich regelmäßig, daher denke ich nicht, dass Griechenland verlieren wird.

    Weiters denke ich, dass es Heimsiege von der Ukraine und von Dänemark sowie einen Auswärtssieg der Holländer geben wird.
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      Also ich bin von einem Italien-Sieg überzeugt. Bei Deutschland fallen so viele Leistungsträger aus (Ballack, Frings, Friedrich, ....), die nicht ersetzt werden können. Außerdem haben andere Spieler nicht gerade Topform und spielen Woche für Woche nen richtigen Scheiß in der Bundesliga. Einer unserer Stürmer trifft seit dieser Saison auch nicht mehr die Kiste (Bobic; Berlin in 270 min Bundesliga noch ohne Tor) und der andere ist momentan nicht viel besser. Die linke Seite fällt auch komplett aus (Böhme, Ziege) und Ersatz gibt es dafür nicht. Über die Abwehr braucht man auch nicht reden, denn es ist anzunehmen, dass sie gegen Topstürmer wie del Piero, Totti, ..... auch in Bestbesetzung ihre Probleme haben würde.

      Da Italien oft Remis spielt, habe ich mich für Asian Handicap 0 bei gamebookers entschieden (2,10).


      Michi

      Kommentar


        #4
        Deutschland-Italien

        @Michi
        Hört sich gut an, da geh ich mal mit.
        LG FG

        Kommentar


          #5
          Bei kwette gibts 3,3 für Italien. Mit dem X (3,2) kann man sich das AHC 0:0 so zu 2,25 zusammenbasteln, was natürlich a Wahnsinn is, wenn man sich an die letzten Leistungen der Deutschen zurückerinnert. Und irgendwann ists mitm Glück auch dort vorbei.

          Kommentar


            #6
            Mir fällt gerade ein, dass Hamann auch noch ausfällt.

            Die letzten Spiele der Deutschen waren wirklich nicht gut. Besonders gegen gute Nationalmannschaften wurde immer verloren. D - Holland 1:3; Spanien - D 3:1; Brasilien - D 2:0 (WM Finale); ......

            Und Italien würde ich zu den guten Nationalteams zählen!!!!!



            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Bei kwette gibts 3,3 für Italien. Mit dem X (3,2) kann man sich das AHC 0:0 so zu 2,25 zusammenbasteln, was natürlich a Wahnsinn is, wenn man sich an die letzten Leistungen der Deutschen zurückerinnert. Und irgendwann ists mitm Glück auch dort vorbei.
              ... oder 1,62 für X2, was mir etwas besser gefällt.

              @Flo
              kwette kenn ich gar nicht, sind die gut? Zahlt sich da ein Wettkonto aus?

              LG FG

              Kommentar


                #8
                @FG
                kwette ist derzeit der Bookie mit den meisten Quotenausreissern (siehe Surebets letzte Woche:)). Mit den Auszahlungen happerts a bissl, und Limitierungen gibts auch recht oft, zumindest bei mir.
                Für mich jedenfalls derzeit Pflicht, dort ein Wettkonto zu haben. Wie es mit Seriösität aussieht, kann ich nicht genau sagen. Meine letzte Auszahlung (siehe Auszahlungstests hier im Forum) hat knapp 2 Wochen gedauert, was natürlich unter aller Sau is.

                Kommentar


                  #9
                  Österreich - Costa Rica
                  Was meint ihr zu diesem Spiel?
                  Für mich ist die Quote für Costra Rica value, weil sie bei der Weltrangliste deutlich vor Österreich liegen. Auch bei der WM habens super gespielt.

                  Der Ex-Altacher Pablo Chinchilla (er kann noch perfekt vorarlbergerisch), kickte von 1997 bis 1999 bei Altach und führte sie sogar in die damalige 2. Division, wird den Österreichern schon einen Strich durch die Rechnung machen.

                  Bin zwar Österreicher, aber meine Sympathien liegen bei Costa Rica und Pablo Chinchilla!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    [[herby]]
                    Also mir sind Freundschaftsspiele generell unsympathisch zum tippen. Egal ob Länderspiel oder zweite Liga. Ist mir viel zu unsicher.
                    undef

                    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Bei kwette gibts 3,3 für Italien. Mit dem X (3,2) kann man sich das AHC 0:0 so zu 2,25 zusammenbasteln, was natürlich a Wahnsinn is, wenn man sich an die letzten Leistungen der Deutschen zurückerinnert. Und irgendwann ists mitm Glück auch dort vorbei.
                      die deutschen werden nix reiszen, trapatoni hat bis auf inzaghi vollbesetzung und will auch offensiver spielen, weil er dieses spiel als härtetest für die em-quali gegen wales. beim völlerteam sind zuviele ausfälle. die idee mit dem xerl und so´n ahc basteln is super, meiner meinung nach is hier italien viel zu hoch quotiert, denn mit der nich eingespielten formation der deutschen kann ich auch nich ganz nachvollziehen, wieso die bookies ausgerechnet die deutschen als favo sehen, vor allen dingen, wenn dat komplette mittelfeld fehlt. und die taktische ausrichtung der deutschen, die ich im kicker gesehen hab, verheiszt nix gutes vor allen dingen auf der seite, wo rau (von der deutschen richtung aus links) spielt. da klafft ne dicke lücke.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Bei Deutschland Italien hab ich so ein starkes Gefühl,daß des a klares Over wird!

                        Kommentar


                          #13
                          Dänemark-Finnland...1
                          Von Finnland fehlen: Niemi, Hyypiä, Pasanen, Litmanen und Tainio. Dänemark ist momentan vielleicht die beste Mannschaft in der Norden.

                          Norwegen- Schottland...1
                          Die Schotten gehen nicht mit der besten Mannschaft nach Norwegen.

                          Serbia & Montenegro- Wales...2

                          Wales hat alle 4 Spiele in der Gruppe 9 gewonnen. Wenn W. dieser Match gewinnt, ist W. sicher mindestens 2. in der Gruppe 9. S&M: Der Trainer Dejan Savisevic ist weg, Mihajlovic spielt nicht (3 Match Sperre).

                          Kolumbien-Slovakien...1
                          Viele Slovakiens Spieler haben aus diesem Match abgelehnt.

                          Spielglück für alle

                          MfG
                          Jussi

                          Kommentar


                            #14
                            zur Info

                            Kolumbien spielt mit einer gaaanz schwachen Mannschaft ! Kein Tip wert !

                            Kommentar


                              #15
                              Kleine Frage, was heißt "ahc"?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.