X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Asian Handicap
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    Kommentar


      #17
      @Leo
      Asiatische Handicap- Wetten

      http://www.wettportal.com/de/asian.php




      Irgendwann mal gibts auch eine eigenen Ordner dafür sagte zumindestens der Herr Flo bei der letzten anfrage diesbezüglich
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Dankööö!

        Kommentar


          #19
          .

          generelle Frage zu Asian Handicap: wer weiss Bescheid ?

          Ab welchem Kurs ist generell das Asian Handicap besser als die normale Doppelchance.

          z.B.: Deutschland-Italien X/2 Kurs 1.6
          Asian Handicap Italien Kurs 2.1

          Da sollte es irgendeine Formel Pi*Daumen geben, ab welcher Kursdifferenz welche Wette gewählt werden soll !?

          Kommentar


            #20
            herby,

            Da entscheide ich immer nach dem Kriterium, welche Quote jetzt mehr Value enthält, sprich welche der beiden Quoten mehr über dem Schnitt liegt, wird auch gespielt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von elber
              Zitat von Flo
              Bei kwette gibts 3,3 für Italien. Mit dem X (3,2) kann man sich das AHC 0:0 so zu 2,25 zusammenbasteln, was natürlich a Wahnsinn is, wenn man sich an die letzten Leistungen der Deutschen zurückerinnert. Und irgendwann ists mitm Glück auch dort vorbei.
              die deutschen werden nix reiszen, trapatoni hat bis auf inzaghi vollbesetzung und will auch offensiver spielen, weil er dieses spiel als härtetest für die em-quali gegen wales. beim völlerteam sind zuviele ausfälle. die idee mit dem xerl und so´n ahc basteln is super, meiner meinung nach is hier italien viel zu hoch quotiert, denn mit der nich eingespielten formation der deutschen kann ich auch nich ganz nachvollziehen, wieso die bookies ausgerechnet die deutschen als favo sehen, vor allen dingen, wenn dat komplette mittelfeld fehlt. und die taktische ausrichtung der deutschen, die ich im kicker gesehen hab, verheiszt nix gutes vor allen dingen auf der seite, wo rau (von der deutschen richtung aus links) spielt. da klafft ne dicke lücke.
              Weil Seria A erst in 2 Wochen beginnt, da sind die Italiener jetzt köperlich den Deutschern bestimmt noch unterliegen. Und das Spiel findet immerhin in Deutschland statt.

              Also meiner Meinung nach Gründe genug, Deutschland als leicht Favorit zu sehen.

              Für so ein freundschaftspiel ist die Motivation der Spieler ein sehr wichtiger Faktor, gerade wegen vielen verletzter Spieler wie Ballack, Hamann und co. Haben die ersatzspieler jetzt eine Chance, sich mit guter Leistung zu zeigen.

              Ob die Italiener genau so motiviert ins Spiel gehen, habe ich meine Bezweifel. Denn die Verletzungsgefahr ist gerade für den vor Saisonbeginn stehenden Italiener wesentlich höher als für die Deutscher.

              "Squadra Azzurra" kommt nur mit 20 Spielern, Nesta und Zanetti müssen wegen Verletzung absagen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                Ich sehe das ähnlich Chinaboy. Vor allem die Faulheit und die Angst vor Verletzungen könnte bei den Italienern ausschlaggebend sein!
                Ich spekuliere trotzdem darauf, nicht zuletzt aufgrund grottenschlechter Leistungen der Deutschen, dass die Italiener das erste Tor schiessen und sich - wie sich das für italiener gehört - unter Pfeifkonzerten zu elft in ihr Tor stellen und nichts mehr durchlassen :) Eventuell werden die Deutschen - wie sich das für Deutsche gehört - in der 93.Minute den Ausgleich schiessen :) Und da es im Tennis heute nix zu spielen gibt (ausser Chela *herbywink*) ist dieser tip : X und 2 Teil meiner
                "Ich-hau-heut-mein-geld-raus-Bauchgefühl-Wette" :)

                LUXEMBURG - Malta + LIECHTENSTEIN - San marino +
                Estland - POLEN + Schweiz - FRANKREICH + Deutschland - ITALIEN X u 2

                das ganze 3/5 pro Reihe 3€ :)

                SO jetzt dürft Ihr lachen
                ~~rIde That TuBe~~

                Kommentar


                  #23
                  ich hab aber Malta
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #24
                    na wir werden ja sehen :)
                    ~~rIde That TuBe~~

                    Kommentar


                      #25
                      Habe meine Meinung ein wenig geändert, werde (Denkanstoß von Michi, Jussi, Flo und Co.) folgende ACCU, erstmals seit Urlaubspause, sehr hoch spielen:

                      Norwegen - Schottland: Tip 1
                      Schotten sowieso letztklassig, wenn noch dazu nicht komplett, erscheint mir als Glasklare 1

                      Deutschland - Italien: X2
                      Hier nehme ich den Sieg der Italiener zu meiner ursprünglichen Meinung X dazu.Habe zu den diversen Infos gelesen, daß I mit Vieri-Totti-A.delPiero antreten wird.Trapp in D sollte als Motivation für I ausreichen, denke daß der "Vorteil" von Deutschland, bereits Meisterschaft zu spielen, die Nachteile (diverse Ausfälle,Statistik etc.) niemals aufwiegen kann.
                      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                      http://cotopaxi.over-blog.de/

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chinaboy
                        Zitat von elber
                        Zitat von Flo
                        Bei kwette gibts 3,3 für Italien. Mit dem X (3,2) kann man sich das AHC 0:0 so zu 2,25 zusammenbasteln, was natürlich a Wahnsinn is, wenn man sich an die letzten Leistungen der Deutschen zurückerinnert. Und irgendwann ists mitm Glück auch dort vorbei.
                        die deutschen werden nix reiszen, trapatoni hat bis auf inzaghi vollbesetzung und will auch offensiver spielen, weil er dieses spiel als härtetest für die em-quali gegen wales. beim völlerteam sind zuviele ausfälle. die idee mit dem xerl und so´n ahc basteln is super, meiner meinung nach is hier italien viel zu hoch quotiert, denn mit der nich eingespielten formation der deutschen kann ich auch nich ganz nachvollziehen, wieso die bookies ausgerechnet die deutschen als favo sehen, vor allen dingen, wenn dat komplette mittelfeld fehlt. und die taktische ausrichtung der deutschen, die ich im kicker gesehen hab, verheiszt nix gutes vor allen dingen auf der seite, wo rau (von der deutschen richtung aus links) spielt. da klafft ne dicke lücke.
                        Weil Seria A erst in 2 Wochen beginnt, da sind die Italiener jetzt köperlich den Deutschern bestimmt noch unterliegen. Und das Spiel findet immerhin in Deutschland statt.

                        Also meiner Meinung nach Gründe genug, Deutschland als leicht Favorit zu sehen.

                        Für so ein freundschaftspiel ist die Motivation der Spieler ein sehr wichtiger Faktor, gerade wegen vielen verletzter Spieler wie Ballack, Hamann und co. Haben die ersatzspieler jetzt eine Chance, sich mit guter Leistung zu zeigen.

                        Ob die Italiener genau so motiviert ins Spiel gehen, habe ich meine Bezweifel. Denn die Verletzungsgefahr ist gerade für den vor Saisonbeginn stehenden Italiener wesentlich höher als für die Deutscher.

                        "Squadra Azzurra" kommt nur mit 20 Spielern, Nesta und Zanetti müssen wegen Verletzung absagen.

                        Also das sehe ich anders!!!

                        Wenn alle Spieler Angst haben , dann sind es keine Profis. Die können sich auch im Training verletzten und gebe alles , weil sie sich für den Einsatz in der Liga bewähren und zeigen müssen.

                        Bei den deutschen fehlt Balack und das ist der kreativposten der eigentlich nicht zu ersetzen ist. Wenn Italien merkt das die deutschen im Spielaufbau nichts reisen , werden Sie das Ruder übernehmen und dann drücken sie die deutschen echt an die Wand. ein Vieri wird bestimmt Mann gedeckt aber was ist dann mit Del Pieo oder Totti gar Camoranesi die kann man nicht alle Mann decken und diese Spieler zeigen zu höchstformen wenn man sie spielen läßt. Außerdem hat Deutschland in den letzten Spiele viele distanztore geschossen. Buffon ist ne´1 auf der Linie und auch Strafraumsituationen beherscht er prima. Ich finde Buffon kann locker mit Kahn mithalten , wenn nicht sogar ist er besser.

                        In der Abwehr fehlt zwar Nesta in der Innenverteidigung aber Legrotalligie ist ein würdiger Ersatz , hat schon sehr viele gute Spielen für Italien gemacht. Links ist an Zambrotta auch kaum ein durchkommen er ist sehr Zweikampfstark und schnell naja Rechts mit Panucci auch ein prima Verteidiger der viel International Erfahrungen hat und Italien immer gut spiele beschert hat. Also es wird für die deutschen schwierig gegen diese prima Abwehr Italiens. Ich habe das Gefühl das es die BRD mit hohen Bällen aus der Abwehr aus probieren wird.

                        Wenn die italiener einigermaßen fit , werden sie dieses Spiel gewinnen. natürlich sind das Freundschaftspiele und man weiß nie wie sie enden. Daher würde ich auch ein ASH 0:0 empfehlen und die Qoute ist wirklich gut.


                        gruß

                        italobet

                        Kommentar


                          #27
                          Schweiz - Frankreich

                          Servus!

                          Diese Paarung gibt es morgen gleich zweimal. Zuerst, um 18:30 spielt in Neuenburg die U21-Equipe. Hier etwas dazu, das "richtige" Spiel folgt dann später oder morgen.

                          Schweiz U21 - Frankreich U21, 20.08.2003, 18:30 UhrDie Schweizer haben eigentlich ein sehr gutes U21-Team. Sie führen ihre Gruppe an (vor Russland, das ja heute Deutschland 2-1 bezwungen hat) und haben gute Chancen auf den Gruppensieg. An der letzten EM kamen sie bis ins Halbfinale und unterlagen dort... Frankreich (0-2 in einem ausgeglichenen Spiel, das erst nach einer extrem harten roten Karte gegen die Schweiz auf die Französische Seite kippte). Es ist klar, nun sind andere Spieler am Werk (bei der Schweiz sind noch ca. zwei mit dabei).

                          Frankreich hat sehr gute Junioren und stand eben damals im Final (Niederlage gegen Tschechien). Auch dieses Jahr dominieren sie ihre Gruppe nach Belieben und haben sämtliche fünf Spiele mit einem Gesamt-Torverhältnis von 10-0 gewonnen. 10 Tore in fünf Spielen erscheint zwar nicht sooo stark, aber war anscheinend nicht mehr nötig... Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Frankreich gut ist. Bis auf jemanden sind alle Stammspieler in die Schweiz gereist. Es sieht also nach einer Top-Formation auf Seiten der Franzosen aus.

                          Bei den Schweizern kann man das nicht wirklich behaupten... Es fehlen mit Senderos, Schwegler (beide Verteidiger) und Muff (Stürmer) drei sehr wichtige Spieler. Dazu kommen weitere Ausfälle, wie derjenige von Linksverteidiger Jaggy. Dennoch präsentiert sich die Abwehr gar nicht mal so schlecht. Es sind einige gute Alternativen vorhanden.
                          Das Ganze wird aber extrem erschwert durch die Tatsache, dass am Freitag bereits wieder Spiele der Super League anstehen. Fast alle Spieler der U21 sind in ihrem Klub Stammspieler und einige übernhmen gar wichtige Funktionen. Deshalb baten die Trainer von Thun, YB, St. Gallen und GC darum, dass ihre Spieler nur eine Halbzeit lang spielen müssen. Es wird also in der Pause ca. fünf Wechsel geben. Und weil sowieso schon fünf (teils sehr, sehr wichtige Spieler) verletzt sind, gehen langsam aber sicher die Alternativen aus.
                          Eigentlich wären die Schweizer sicher voll motiviert. Spiele gegen die grossen Nachbarn sind immer etwas Besonderes und will man natürlich gewinnen. Leider weiss ich nicht, was Frankreich so vor hat in diesem Spiel... Aber ich traue dieser Schweizer Mannschaft keine Glanzleistung zu und befürchte deshalb, dass die Franzosen gewinnen werden.

                          Wenn irgendjemand noch Bookies sieht, die dieses Spiel anbieten, bitte melden. Bisher habe ich nur bei baw und fonbet Quoten entdeckt. Baw bietet 2.35 für Frankreich und das ist für mich eine kleine Wette wert.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #28
                            Japan 1/X:

                            Habe viel Information aus Japan erhalten
                            Teamchef Zico läßt total auf Sieg spielen. Dieses Spiel wird von de Japanern gar nicht als "Freundschafts"spiel gesehen.
                            Bei einer Niederlage würde eventuell sogar Zicos Trainerstuhl wackeln.

                            Ausserdem: Es mussten alle in Europa spielenden Japaner nach Japan fliegen.

                            Greetings!

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Bron,
                              herzlich Willkommen bei uns im Forum.

                              Danke für den Tipp werde mir mal ein paar Japanquoten raussuchen!

                              Wünsche Dir Viel Spass und Erfolg beim Tippen bei uns im Forum!
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bron
                                Japan 1/X:

                                Habe viel Information aus Japan erhalten
                                Teamchef Zico läßt total auf Sieg spielen. Dieses Spiel wird von de Japanern gar nicht als "Freundschafts"spiel gesehen.
                                Bei einer Niederlage würde eventuell sogar Zicos Trainerstuhl wackeln.

                                Ausserdem: Es mussten alle in Europa spielenden Japaner nach Japan fliegen.

                                Greetings!
                                na wenn das ma kein freundschaftsspieltypisches Remis wird .... nobet [[herby]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.