X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Qualifikation 20.08.03

    Serbien&M - Wales:

    Einfach gesagt: Wales ist scheisse. Vor einem Jahr wäre das Spiel 1,30 gestanden, wenn überhaupt. Dann schlagen die Waliser mal irgendwie Italien (bis heute weiss niemand WIE) und schon bekommt man 2,20 (!!!) auf einen Sieg der Jugoslawen.

    Also, ich bin mal drauf auf diesem Kurs, kann mir nicht vorstellten, daß Wales hier irgendeinen Auftrag hat.

    Die 2,20 gibt's bei BET365, Betinternet und Centrebet.

    Viel Glück,
    FO

    #2
    Re: EM-Qualifikation 20.08.03

    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Serbien&M - Wales:

    Einfach gesagt: Wales ist scheisse. Vor einem Jahr wäre das Spiel 1,30 gestanden, wenn überhaupt. Dann schlagen die Waliser mal irgendwie Italien (bis heute weiss niemand WIE) und schon bekommt man 2,20 (!!!) auf einen Sieg der Jugoslawen.

    Also, ich bin mal drauf auf diesem Kurs, kann mir nicht vorstellten, daß Wales hier irgendeinen Auftrag hat.

    Die 2,20 gibt's bei BET365, Betinternet und Centrebet.

    Viel Glück,
    FO
    @ fo

    momentan sind bei wales ne ansammlung guter spieler, die gut harmonieren. daher auch diese ergebnisse und dieser tabellenstand. es is nur die frage, in wieweit dieser zustand anhält. ich denke mal, es wird ähnlich laufen wie mal bei nordirland, die ja auch mal ein kurzes zwischenhoch erlebten und jetz schon wieder lange lange wech sind vom fenster. der auftrag für wales is es, die tabellenführung zu verteidigen. da jetz ne lange pause war zwischen dem letzten spiel, is für mich überhaupt nich einschätzbar die stärken der waliser momentan. vielleicht klappt es ja und ich wünsch dir glück.
    mir persönlich is es zu heikel.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      .

      noch einfacher gesagt: Serbien/M ist Doppelscheisse.
      Wir sprechen hier von einem Team, das gegen Aserbaidschan (!) zuhause remisierte und auswärts verlor.

      NO BET [[herby]]

      Kommentar


        #4
        bei wales wird definitiv john hartson wegen einer verletzung fehlen. hier die spieler, die wohl dran teilnehmen dürften, wobei es noch nich die aufstellung beinhaltet:

        Serbia & Montenegro - goalkeepers: Dragoslav Jevric (SBV Vitesse-Arnhem), Dragan Zilic (FK Sartid-Smederevo).
        Defenders: Milivoje Cirkovic (FK Partizan-Beograd), Slobodan Markovic (FK Zeleznik-Beograd), Goran Gavrancic (Dynamo Kiev), Nenad Djordjevic (FK Partizan-Beograd), Mladen Krstajic (SV Werder-Bremen), Dejan Stefanovic (Portsmouth), Ivica Dragutinovic (Standard Liege).
        Midfielders: Dragan Mladenovic (FK Crvena zvezda), Goran Bunjevcevic (Tottenham Hotspur), Predrg Dordevic (Olympiakos), Dejan Stankovic (Lazio), Zvonimir Vukic (Shakhtar Donetsk), Sasa Ilic (Partizan-Beograd), Branko Boskovic (FK Crvena zvezda), Nenad Brnovic (FK Zeta Golubovci).
        Forwards: Savo Milosevic (Celta Vigo), Darko Kovacevic (Real Sociedad), Mateja Kezman (PSV Eindhoven).

        Wales squad to face Serbia & Montenegro: Danny Coyne (Leicester City), Mark Crossley (Middlesbrough), Paul Jones (Southampton), Darren Ward (Nottingham Forest), Darren Barnard (Grimsby Town), Craig Bellamy (Newcastle United), Nathan Blake, (Wolverhampton Wanderers), Simon Davies (Tottenham Hotspur), Mark Delaney (Aston Villa), Robert Earnshaw (Cardiff City), Danny Gabbidon (Cardiff City), Ryan Giggs (Manchester United), Andy Johnson (West Bromwich Albion), Jason Koumas (West Bromwich Albion), John Oster (Sunderland), Robert Page (Sheffield United), Mark Pembridge (Everton), Carl Robinson (Portsmouth), Robbie Savage (Birmingham City), Gary Speed (Newcastle United), Kit Symons (Crystal Palace), Paul Trollope (Northampton Town), Rhys Weston (Cardiff City), Adrian Williams (Reading), Neil Roberts (Wigan).

        quelle: bbc
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: .

          Zitat von herby
          noch einfacher gesagt: Serbien/M ist Doppelscheisse.
          Wir sprechen hier von einem Team, das gegen Aserbaidschan (!) zuhause remisierte und auswärts verlor.

          NO BET [[herby]]
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            @FC-FAN-OST

            Es gibt no viel schönere Spiele!
            Mir springt da so einen 4.5 Auswärtsquote bei centrebet ins Auge...

            Kommentar


              #7
              1:0, danke für die Mitarbeit...

              Kommentar


                #8
                Hoffe ein paar haben die Zusammenfassung auf ZDF von Serbien - Wales gesehen. Das 1:0 war ja lächerlich, 4:0 hätte eher den Leistungen entsprochen. Nur so als Anmerkung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Hoffe ein paar haben die Zusammenfassung auf ZDF von Serbien - Wales gesehen. Das 1:0 war ja lächerlich, 4:0 hätte eher den Leistungen entsprochen. Nur so als Anmerkung.
                  ich hab´s gesehen. stimmt, wales hat sich nur hinten reingestellt und versucht, das 0:0 zu halten. so kann man natürlich nich gewinnen. denke mal, der höhenflug der waliser war nur von kurzer dauer, die italiener werden sich jetz die chance nich nehmen laszen.
                  nochmal glückwunsch von mir, ich persönlich hätte es so nich gedacht.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.