X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 30.5.-2.6.

    Link entfernt

    #2
    Friendly: Schweden - Slowenien (in Malmö)

    Slowenien heute ohne einige Stammspieler:

    Mit Oblak und Handanovic fehlen beide Stars im Tor, Vidmar aus Ljubljana nicht annährend so stark

    In der Verteidigung fehlen mit, Cesar (IV, Kapitän), Ilic (IV, retired) und Brecko (RV, retired) drei aus der Stamm-Viererkette, die noch gegen Ukraine die Play-Offs gespielt haben. Brecko und Ilic haben ihre Karriere in der Nationalelf beendet. Mit Samardzic fehlt ein weiterer guter IV.

    Im Mittelfeld fehlen Birsa, Dalibor Stevanovic und Kirm

    Auf den Außen und um Sturm werden fehlen: Verbic, Matavz, Lazarevic, Pecnik

    Von den guten Leuten also nur Kampl, Kurtic und Ilicic dabei. Bezjak im Sturm auch verfügbar.


    Coach Katanec hat mit Slowenien einen kleinen Umbruch vor in Zukunft, da einige verdiente Spieler bereits ihre Karriere beendet haben oder das Karriereende bei einigen Spielern nicht mehr allzu entfernt ist. Für das heutige Testspiel in Schweden begrüßt das Team, nicht zuletzt aufgrund der Ausfälle von fünf bis sechs Stammkräften, einige Neuankömmlinge, die zum ersten Mal in der Nationalelf dabei sind: Boban Jović (RV), Rok Kronaveter (LA), Jure Matjašič (LM), Miha Mevlja (IV), Grega Sorčan (TW) und nicht zuletzt auch Jon Gorenc Stankovič (IV vom BVB II).

    Bei Schweden fallen ebenfalls einige (Stamm)Kräfte aus - Ibra sicher nicht von Beginn an, Wendt (LV/LM), Toivonen (ST), Ekdal (ZM), Olsson (LV).

    Denke vor heimischen Publikum und mit der größeren Motivation im Rücken im Hinblick auf die Euro dürfte normalerweise Schweden vorne sein. Bei den Slowenen fallen neben den besten Torhütern die besten Defensivleute aus; vorne hat man aber Potential da das Mittelfeld doch immer noch gut besetzt ist. Katanec nutzt das Spiel, um Ersatzspielern und Newcomern ne Chance zu geben. Da stimmt es dann sicher nicht in der Abstimmung zwischen Offensive und Defensive.

    Spekuliere auf Schweden über 1.5 Tore aber warte letztlich die Aufstellungen ab. Wer noch ne Meinung hat zu diesem Spiel oder Alternativvorschläge, darf sich gerne melden.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Guatemala - Venezuela

      Spiel findet in Fort Lauderdale statt, Guatemala vor paar Tagen mit 1:7 gegen Armenien untergegangen und das "Experiment" mit jungen Spielern mal komplett gescheitert.
      Kader bzw Elf ja hier die gleiche und abgesehen von Keeper Jerez, IV Lopez sowie Stürmer Ruiz hat man keine nennenswerten Spieler nominiert.
      Viele mit 0-5 Länderspiele.
      MF Pappa zwar nominiert aber fehlt mit einer Knie Verletzung.
      Venezuela spielte nicht so schlecht in Costa Rica, verlor aber am Ende 2:1.
      Tor erzielte dort Rondon, insgesamt auch gutes Team am Start mit vielen Legionäre.
      Auf neutraler Seite, auch wenn villt. mit mehr Fans für Guatemala im Rücken wird Venezuela gewinnen.
      Sind einfach deutlich stärker und das Team von Guatemala in der Form zu schlecht.

      Venezuela AHC-1 @ 1.93 Bet365 (3/10)
      Over 1.5 TT Venezuela @ 1.70 BigBetWorld (2/10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Guatemala - Venezuela

        Spiel findet in Fort Lauderdale statt, Guatemala vor paar Tagen mit 1:7 gegen Armenien untergegangen und das "Experiment" mit jungen Spielern mal komplett gescheitert.
        Kader bzw Elf ja hier die gleiche und abgesehen von Keeper Jerez, IV Lopez sowie Stürmer Ruiz hat man keine nennenswerten Spieler nominiert.
        Viele mit 0-5 Länderspiele.
        MF Pappa zwar nominiert aber fehlt mit einer Knie Verletzung.
        Venezuela spielte nicht so schlecht in Costa Rica, verlor aber am Ende 2:1.
        Tor erzielte dort Rondon, insgesamt auch gutes Team am Start mit vielen Legionäre.
        Auf neutraler Seite, auch wenn villt. mit mehr Fans für Guatemala im Rücken wird Venezuela gewinnen.
        Sind einfach deutlich stärker und das Team von Guatemala in der Form zu schlecht.

        Venezuela AHC-1 @ 1.93 Bet365 (3/10)
        Over 1.5 TT Venezuela @ 1.70 BigBetWorld (2/10)
        1:1

        Kommentar


          #5
          England-Portugal

          Für England ist dies heute der letzte Test vor der EM und man hat schon angekündigt das man hier diesen Test sehr Ernst nimmt. Es wird wohl auch das Team beginnen, was gegen Russland zum Auftakt beginnen wird. Fragezeichen sind heute noch hinter Bertrand, Henderson und Wilshire.
          Betrand sein fehlen, genau wie Henderson seins, erachte ich als nicht so schwerwiegend. Bertrand wird wohl wahrscheinlich nicht von Beginn an spielen, da seine Position Danny Rose ausfüllen wird. Henderson wird es ebenso schwer haben sich im MF durchzusetzen da Hodgson zuletzt Dier auf seiner Postion bevorzugte und auch Alli diese Position spielen kann.
          Fraglich für mich heute ob man es bei Wilshire heute versucht, er ist angeschlagen und für mich ist seine Nominierung eh schon fast eine Farce. Dauerverletzt, aber irgendwas muss Hodgson an ihm finden. Kann mir aber vorstellen das er heute passen wird und für ihn könnte Vardy ins Linke MF rücken bzw rechts spielen und Alli dann links. Oder er tauscht einfach Wilshire gegen Milner aus, was für mich die wahrscheinlichste Variante ist.
          Somit wird England heute mit einem 4-3-1-2 beginnen und mit Vardy und Kane im Sturm. Sollte mich wundern wenn Hodgson bei diesem Härtetest nochmal anders spielen lässt, zumal Rooney hinter den Spitzen beginnen wird.
          Prunkstück des Teams von England hier alles was offensiv ist. Defensive gerade die beiden IV Cahill und Smalling sehe ich als Schwachpunkt an, allerdings nicht heute. Die England Defensive wird heute verteidigen müssen gegen einen Eder, der eher nicht zu den wuseligsten Spielern zählt. Somit sollten beide IV damit sehr gut zurecht kommen.
          Portugal zudem heute nochmal ohne Ronaldo und Pepe, somit klar geschwächt und gerade die beiden Aussen Quaresma und Nani, werden heute sicherlich auch defensiv ackern müssen, bei den beiden AV Rose und Walker, die ihre Rolle auch oft offensiv ausleben. Somit ist deren Offensiv Drang etwas gehemmt denke ich.
          Zudem herrscht etwas Unruhe im Portugal Team, welche von den Medien hereingetragen werden. Das zentrale Thema hier ist natürlich, was mit Ronaldo los sei. Ist er schwerer verletzt usw. Trainer Santos reagierte zuletzt schon genervt auf diese Fragen. Für mich ist hier England, im Wembley Stadion gegen ein Team aus Portugal ohne Ronaldo und Pepe klarer Favorit.

          England @ 2.00 3/10 Interwetten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            England-Portugal

            Für England ist dies heute der letzte Test vor der EM und man hat schon angekündigt das man hier diesen Test sehr Ernst nimmt. Es wird wohl auch das Team beginnen, was gegen Russland zum Auftakt beginnen wird. Fragezeichen sind heute noch hinter Bertrand, Henderson und Wilshire.
            Betrand sein fehlen, genau wie Henderson seins, erachte ich als nicht so schwerwiegend. Bertrand wird wohl wahrscheinlich nicht von Beginn an spielen, da seine Position Danny Rose ausfüllen wird. Henderson wird es ebenso schwer haben sich im MF durchzusetzen da Hodgson zuletzt Dier auf seiner Postion bevorzugte und auch Alli diese Position spielen kann.
            Fraglich für mich heute ob man es bei Wilshire heute versucht, er ist angeschlagen und für mich ist seine Nominierung eh schon fast eine Farce. Dauerverletzt, aber irgendwas muss Hodgson an ihm finden. Kann mir aber vorstellen das er heute passen wird und für ihn könnte Vardy ins Linke MF rücken bzw rechts spielen und Alli dann links. Oder er tauscht einfach Wilshire gegen Milner aus, was für mich die wahrscheinlichste Variante ist.
            Somit wird England heute mit einem 4-3-1-2 beginnen und mit Vardy und Kane im Sturm. Sollte mich wundern wenn Hodgson bei diesem Härtetest nochmal anders spielen lässt, zumal Rooney hinter den Spitzen beginnen wird.
            Prunkstück des Teams von England hier alles was offensiv ist. Defensive gerade die beiden IV Cahill und Smalling sehe ich als Schwachpunkt an, allerdings nicht heute. Die England Defensive wird heute verteidigen müssen gegen einen Eder, der eher nicht zu den wuseligsten Spielern zählt. Somit sollten beide IV damit sehr gut zurecht kommen.
            Portugal zudem heute nochmal ohne Ronaldo und Pepe, somit klar geschwächt und gerade die beiden Aussen Quaresma und Nani, werden heute sicherlich auch defensiv ackern müssen, bei den beiden AV Rose und Walker, die ihre Rolle auch oft offensiv ausleben. Somit ist deren Offensiv Drang etwas gehemmt denke ich.
            Zudem herrscht etwas Unruhe im Portugal Team, welche von den Medien hereingetragen werden. Das zentrale Thema hier ist natürlich, was mit Ronaldo los sei. Ist er schwerer verletzt usw. Trainer Santos reagierte zuletzt schon genervt auf diese Fragen. Für mich ist hier England, im Wembley Stadion gegen ein Team aus Portugal ohne Ronaldo und Pepe klarer Favorit.

            England @ 2.00 3/10 Interwetten
            FT 1:0

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.