X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Once again:

    Falkirk hatte letzte Saison eine Heimbilanz von 15 Siegen, 2 Remis und 0 Niederlagen.

    Was ist da an 1,5 nicht value?

    Und ad Manchester City und Portsmouth:

    Bei einer Wette vergleiche ich immer die MOMENTANE Form und die Quote.
    Und für die MOMENTANE Form ist 1,6 value.

    Kommentar


      #32
      @bron
      Ich weiß nicht wielang du schon wettest,aber ums kurz und schmerzlos zu machen,schmeiß deine Meinung über Bord und vertrau dem Elber plus mir.Hab mir eben vorhin den Gooners Guide durchgelesen.Die können die englischen Spiele meist recht gut einschätzen.Dort steht zusammengefaßt:Sie glauben an einen 2:1 Sieg von City,aber die Quote ist ihnen zu gering für eine confidence von 49%.Dabei ist die Unerfahrenheit von Portsmouth auf diesen Ligalevel genauso wie die Inkonstanz von City,bei der es schwer ist sie aufgrund einer guten Leistung zu beurteilen-ihnen zu vertrauen includiert!Merkwürdig,daß die so denken wie ich und ned wie du...


      Anmerkung:City hat mit Fowler+Anelka und Wanchope(der jetzt wieda fit ist,für mindestens 45 Minuten)für mich einen Traumsturm.Darum werd ich das Spiel auch in Kombi reinnehmen,nur eben als Over,weil Portsmouth eine Torfabrik is.


      Grüße der Prophet

      Kommentar


        #33
        bei mc fehlt am we paul bosvelt wegen einer sperre, dafür soll joey barton ins team rücken.
        der sturm um anelka wird auflaufen. von portsmouth stand noch nix.

        quelle: bbc

        mir persönlich gefällt das over auch besser.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          england ryman premier division am 23.08.2003...

          so packen wir es hier auch mal rein:

          hornchurch - kettering tip 2

          analyse:
          normalerweise geh ich nich in so weiter unten stehende ligen wie jetz hier z. b. die englische ryman premier division, aber bei diesem spiel mach ich eine ausnahme, denn kettering is conference-absteiger und schickt sich wieder an, in die conference hochzukommen. hornchurch dagegen aufsteiger in die ryman. während kettering seine ersten beiden spiele gewonnen hat, is hornchurch mit zwei niederlagen gestartet gegen gegner, die ähnlich stark sind wie kettering (hendon und hayes) und befindet sich schon im keller. für mich is diese quote unter den voraussetzungen schon verrückt von betandwin und man kann da ausnahmsweise mal small was riskieren.
          quote bei baw 2,30
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #35
            @Profetterl:

            Wo auf der GoonerGuide-Site steht etwas über das Manchester City-Match?
            Konnte es nicht ausfindig machen.

            Kommentar


              #36
              Profetterl, weisst du, dass die GoonersGuide-Site eine Seite von Arsenal-Anhängern ist?

              Meinst du, dass die alle Spiele korrekt bewerten oder nicht doch durch die "Arsenalbrille"??

              Kommentar


                #37
                @bron

                Obwohl i den Goonersguide gern lies,bin i oft gegen deren Vorschlag.Bei Arsenal seh i kan solches Problem,weil die sowieso meistens klarer Favorit san.
                Für die Analysen mußt die oberste Leiste anklicken...

                Kommentar


                  #38
                  die mables-ratings sehen bei mc - portsmouth am wahrscheinlichsten ein remis.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    Third Division am Freitag

                    Hi elber,

                    Was meinst du, ist auf Swansea heute ein Tipp wert?

                    Aus meiner Sicht sollten sie die Partie gewinnen.


                    Gruss
                    Daniel
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Third Division am Freitag

                      Zitat von Daniel
                      Hi elber,

                      Was meinst du, ist auf Swansea heute ein Tipp wert?

                      Aus meiner Sicht sollten sie die Partie gewinnen.


                      Gruss
                      Daniel
                      für mich kommt die partie nachher noch in ein 2aus9 mit tip auf boston.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        falkirk - queen of south...

                        @ bron

                        so, wie versprochen ein paar infos zum spiel:
                        "
                        jede menge verletzte bei falkirk:
                        allan ferguson (torwart, nr. 1 bei denen)
                        kevin james (abwehr) is im aufbautraining
                        kevin christie (abwehr)
                        scott mackenzie (mittelfeld)
                        john henry (mittelfeld)
                        keiran mcanespie (sturm)
                        fraglich:
                        john hughes (spielertrainer, abwehr) chance nach eigenen angaben bei 50:50.

                        bei queen of south steht die komplette mannschaft zur verfügung, nur ein bis zwei verletzte, die nich zur stammformation gehören.
                        "

                        quelle: bbc

                        also nach den infos musz ich meine einschätzungen auf falkirk noch weiter runterschrauben und die quote von 1,5 - 1,55 is danach ein witz und lächerlich.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          liverpool...

                          also die 2,30 auf liverpool bei aston villa is ja schon verlockend, so wie ich jetz gelesen hab, kehrt steven gerrard wieder ins team zurück, einzig harry kewell bereitet mir noch kopfzerbrechen. die achillessehne is der knackpunkt, is leicht angeschlagen. er hofft natürlich am sonntag auflaufen zu können, aber sicher is das noch nich, auch auf diversen englischen seiten hab keine feste bestätigung lesen können.
                          auch emile heskey ist angeschlagen, einsatz fraglich.
                          bin noch am überlegen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            Hi, Elber!

                            Falkirks Trainer sagte, dass die Verletzungen keine Ausrede sind!
                            Heute wird mit dem Toreschiessen begonnen!

                            Kommentar


                              #44
                              Barry-Connah postponed....
                              Club officials told their players that they would not be paid for Saturday's game, at which point the squad walked out. Barry say they will be able to fulfil next Saturday's fixture away at Caernarfon.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bron
                                Hi, Elber!

                                Falkirks Trainer sagte, dass die Verletzungen keine Ausrede sind!
                                Heute wird mit dem Toreschiessen begonnen!
                                falkirk - queen of south 0:0.
                                ich musz natürlich sagen, dasz auch bei mir nich alles rund lief und viele remis am we in den uk-ligen haben mir auch ne menge tips platzen laszen. hier bei falkirk hättste mir aber vertrauen sollen, ich wuszte, dasz so´ne quote nix wert is. stattdessen kamen von meinen 4 empfehlungen (manu over, port vale sieg, fc dundee sieg, kettering sieg) in diesem ordner drei, wobei ich bei kettering empfohlen habe, nur small zu spielen. leider 1:1, mir fehlten dazu wenig infos, würd diese quote aber immer spielen bei so einer partie. die andren drei, nun ja, manu 2:1, port vale 4:3 und fc dundee 2:1, stachen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.