X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 21. - 24.08.2003...

    england, schottland, irland, wales
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    england premier league...

    was mir sehr gut gefällt, ist

    <b><u>newcastle - manu over 2,5</u></b>

    die letzten 4 partien endeten deutlich over:

    2001/2002: 4:3 und 1:3
    2002/2003: 3:5 und 2:6

    auszerdem hat newcastle mit alan shearer und craig bellamy, sowie manu mit ruud van nistelrooy, ryan giggs und paul scholes sehr gute scorer in den reihen, die immer für ein, zwei tore gut sind. ich glaub, dasz in dieser partie am samstag mehr als zwei tore fallen, sogar noch eher als den sieg manus, denn der is nich unbedingt gewisz. am letzten samstag hatte ja manu bolton zu gast, aber das is kein gegner für manu auf dem weg zur meisterschaft. bei newcastle sieht´s anders aus. wichtig wird für mich auch sein, wie gesund die spieler von den länderspielen wiederkommen mal abwarten.
    quoten: playit gibt schon mal 1,70, nich übel find ich, gestern hat ich von cashpoint nur 1,50 gesehen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      bei den andren partien weisz ich noch nich so recht, mal abwarten. wichtig auch, ob alle spieler gesund vom länderspieltrip zurückkommen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        nachbetrachtung arsenal - everton vom 16.08.2003...

        so, gestern spätabend nach dem zweiten bundesligaspiel (mainz - nürnberg) noch die wiederholung vom samstag, arsenal - everton, gesehen. ich bin echt froh, dasz ich seit zwei monaten premiere bei mir hab. so kann ich wenigstens mal englische premier league sehen und wenn nich am samstag, so dann unter der woche als wiederholung. zum spiel hab ich noch einiges anzumerken:
        1.
        lehmann musz sich auf den englischen fuszball einstellen. es gab da am samstag eine szene, wo lehmann aus dem 5er raum rauslief und dann von einem spieler evertons attackiert wurde. lehmann stolperte und erwartete einen pfiff des schiris. der kam auch, aber ecke für everton. nun ja, die englischen schiris pfeifen nich jeden blödsinn, wenn der torwart seinen 5er raum verläszt.
        2.
        die rote karte für sol campbell war zu hart. gelb wäre die richtige gewesen, denn campbell war definitiv nich letzter mann. vor ihm waren noch ashley cole und lauren.
        3.
        gravesen von everton war sehr stark, war dreh- und angelpunkt für das evertoner spiel. ob inner abwehr, ob zentral im mittelfeld, auszen rechts oder sogar im sturm, überall war er zu finden und leitete den angriff ein. als ich den gestern gesehen hab, da hab ich mich gewundert, wieso der hamburger sv den abgegeben hat. der spielt doch saugut.
        4.
        der elfer vor der pause war berechtigt. henry will ne flanke schlagen und stubbs hält seinen ellenbogen dagegen. viel proteste gab es eh nich.
        5.
        wayne rooney wurde in der 57. minute eingewechselt und blieb soweit blasz. lag aber auch daran, dasz nich viel flanken reinkamen. kurz nach seiner einwechselung fiel das 2:0 durch pires.
        6.
        arsenal hatte noch zwei riesenchancen, zum einen in der 65. minute, als nach freistosz henry vieira völlig freistand und vergab und in der 76. minute durch einen freistosz ljungberg an die latte.
        7.
        bis zur 84. minute hatte arsenal das spiel im griff, aber in dieser minute fiel der anschlusztreffer, als es plötzlich für einmal ein wenig konfus war im abwehrbereich von arsenal und der ball irgendwie zum freistehenden radzinski kam und dieser sein tor machte.
        8.
        in der 87. minute fliegt der zehn minuten vorher eingewechselte li tie durch ne gelbrote karte vom platz. ein dummes foul hat er begangen.

        dann passierte nix mehr.
        fazit:
        die eine unachtsamkeit kurz vor schlusz hat mir die hc-wette gekostet. schade, denn sonst hatte arsenal trotz einem mann weniger den gegner im griff. der sturm bei everton alles andre als gut und wayne rooney war nun mal nich fit, seine einwechselung brachte gar nix. einzig gravesen hat mir bei everton sehr gut gefallen, der hamburger sv kann sich, wenn seine leistung so bleibt, in den allerwertesten beiszen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @ elber
          Premier league auf Premiere ist der absolute Bringer, da muß ich Dir Recht geben und den Gravesen konnte man in einer allenfalls durchschnittlichen Mannschaft schon damals bewundern und glaub mir, ich hab mir jedesmal , meines Zeichen HSVer duch und durch, in den allerwertesten gebissen.
          Gravesen war absoluter Publikumsliebling, und kein HSVer wollte den wirklich ziehen lassen aber dann spielt er eine Super EM, und dass auf der Insel nun mall mehr gezahlt wird ist ja kein Geheimniss, zudem eine ordentliche Ablöse, Streß mit Pagelsdorf(Gravesen ist im positiven Sinne ein Spinner) und der Mann ist weg.
          Daß du das als Bayern Fan nun nicht verstehen kannst, wenn ein Spieler den Verein der Kohle wegen verläßt kann ich gut nachvollziehen,aber ich brauch dir ja jetzt nicht die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga zu erklären.
          Aber bitte tu mir einen Gefallen und hau nicht noch auf andere Verreine drauf ,nur weil die nicht mit der Kohle so rumwerfen können wie andere. Wir sollten alle hoffen, daß uns in Zukunft solche genialen Spielertypen erhalten bleiben und in Zukunft nicht nur von den Bayern finanziert werden können.
          Sorry elber... bin dieser Tage als HSV Fan vielleicht etwas empfindlich was meinen Verein angeht.
          Es mehrten sich die letzte Saison übrigens schon Gerüchte über eine Rückkehr Gravesens nach Hamburg und das, weil Hamburg eine "Wahnsinns Stadt" ist. Also mal abwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fonzi
            Daß du das als Bayern Fan nun nicht verstehen kannst, wenn ein Spieler den Verein der Kohle wegen verläßt kann ich gut nachvollziehen,aber ich brauch dir ja jetzt nicht die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga zu erklären.
            Aber bitte tu mir einen Gefallen und hau nicht noch auf andere Verreine drauf ,nur weil die nicht mit der Kohle so rumwerfen können wie andere. Wir sollten alle hoffen, daß uns in Zukunft solche genialen Spielertypen erhalten bleiben und in Zukunft nicht nur von den Bayern finanziert werden können.
            ich wollt nich auf andre vereine drauf hauen, sondern es nur mal anmerken, eben weil er mir ganz gut gefallen hat in der saisoneröffnung bei manu. ich weisz, dat es andre vereine nich so dicke haben wie bayern, aber auch bayern kann nich endlos geld rausschmeiszen, de makaay-sache war schon schmerzgrenze, allenfalls dortmund kann da noch mitziehen. natürlich kein vergleich zum hsv, das is klar. wenn hamburg den wieder zurückbekommt, wär´s ja super für die, aber ich glaub´s nich, denn everton wird den garantiert nich weggeben, nich, wenn der solche leistungen bringt wie am samstag.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              england second division am 23.08.2003...

              hallo,

              gleich noch ein spiel aus der englischen second div:

              <b>port vale - colchester tip 1</b>

              port vale hat es am letzten samstag noch geschafft, einen 0:1 rückstand bei grimsby noch wettzumachen in der zweiten hälfte durch tore von mcphee und paynter, colchester hingegen mal wieder verloren am freitag 0:1 gegen swindon, wobei der gegentreffer in der 87. minute fiel. in den letzten 3 jahren hatte port drei heimspiele gegen colchester, alle drei wurden gewonnen. port ist auch gut gestartet in die saison mit zwei siegen, colchester hingegen zwei niederlagen, steht schon ein wenig unter druck. aber der wird weiter bestehen, da ich denke, dasz se auch bei port vale nich gewinnen.
              höchstquote: premierbet 1,90
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Hallo, Elber!

                Danke für die Analyse!
                Mein Bedenken: Ich hörte aus England, dass Colchester gestern gegen Stoke im Cup teilweise gross aufspielte...

                Möchte dennoch deinem Tip vertrauen.
                Kann man big auf Port Vale spielen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bron
                  Hallo, Elber!

                  Danke für die Analyse!
                  Mein Bedenken: Ich hörte aus England, dass Colchester gestern gegen Stoke im Cup teilweise gross aufspielte...

                  Möchte dennoch deinem Tip vertrauen.
                  Kann man big auf Port Vale spielen?
                  cupspiele haben andre gesetze, da wollen die unterligisten besonders viel zeigen. in der liga hat colchester bei port vale in den letzten nich einen punkt geholt.
                  nun ja, medium würd ich sagen. das manu over setz ich z. b. höher.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    sturmprobleme bei tottenham?

                    tottenham hat vor dem spiel gegen leeds etliche verletzungen im sturm zu beklagen.
                    robbie keane verletzte sich ja bekanntlich beim spiel gegen australien und fällt ersmal ne zeitlang aus, aber auch die neueinkäufe kanoute und zamora sind verletzt.
                    arge probleme für hoodle.

                    quelle: bbc
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      schottland premier league am 23.08.2003...

                      hallo,

                      und weiter geht´s mit einem spiel aus der schottischen premier league:

                      <b>fc dundee - livingston tip 1</b>

                      während der fc dundee letztes we zuhause verlore mit 0:2 gegen dunfermline, gewann livingston äuszerst knapp mit 1:0 gegen motherwell, lilley der goldene torschütze. allerdings sah der fc dundee gegen diesen gegner zuhause immer ganz gut aus, in den letzten 3 jahren in den heimpartien gewann der fc dundee 3x, 1x gab es remis. ich denke mal, dasz jetz ein heimsieg fällig is nach dem verpatzten debut gegen dunfermline und ich denk mal, sie werden es auch schaffen.
                      höchstquote: premierbet und ladbrokes mit 2,00
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß jemand, ob bei ManU wichtige Akteure fehlen?
                        Kann mir sonst die Quoten um die 2,10-2,15 nicht erklären

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                          Weiß jemand, ob bei ManU wichtige Akteure fehlen?
                          Kann mir sonst die Quoten um die 2,10-2,15 nicht erklären
                          david beckham.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elber
                            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                            Weiß jemand, ob bei ManU wichtige Akteure fehlen?
                            Kann mir sonst die Quoten um die 2,10-2,15 nicht erklären
                            david beckham.
                            Khihi
                            undef

                            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                            Kommentar


                              #15
                              witzig

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.