X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Kobayashi
    12.02.2003 - LONDON (ENG)
    England - Australia 1:3 (0:2)

    Das sind die Australier.

    Kommentar


      #17
      Ich habe 12 Euros verloren: Espoo-Atlantis 0-2
      War doch nicht so guter Tip

      Kommentar


        #18
        @Jussi

        Mocht jo nix,das ned kommen is.Nur wundert mich leicht,daß die vermeindetlichen Außenseiter ohne 6 Stammspieler 2:0 gewinnen...


        Grüße der Prophet

        Kommentar


          #19
          Irland - Australien 1 @1,85 UB

          Luxemburg - Malta 0 @3,20 ESW

          Kommentar


            #20
            Stoke-Rochdale



            Stoke gewinnt in der 90. mit 2:1.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              ... und ich lege mir die 2 in Offenbach noch zurecht, lasse dann aber doch die Finger davon.
              Dafür dürfte es am Sonntag interessant werden. Da man hier beim Erfurter Club einen starken Hang zur Selbstgefälligkeit hegt, sind die Lauterer Amateure ein guter Gegner, um auf die erste Heimniederlage zu tippen, zumal das Spiel wegen irgendeines Hausfrauenwettkampfes im Erfurter Stadion nach Gotha verlegt wurde. Ab 4,0 sicher spielbar.


              Gruß
              hmr

              Kommentar


                #22
                Hi hmr,
                willkommen bei uns im Forum und auf eine gute Zusammenarbeit gegen so einige Bookies

                Lustig, dass ei Hausfrauenwettkampf in Erfurt über dem Fussball steht. Starke Frauenbewegung dort oder ?

                Ich hätte mir das Spiel evtl. als 1 zurecht gelegt, als ich geschaut hatte gegen wen es wohl für Erfurt und Offenbach am Wochenende geht, aber Dank deiner Stadioninfo werde ich es wohl lassen, zumal man bei den Amateuren immer erst kurz vor Spielbeginn noch die ein oder andere Info über Profis die wohl bei den Amat. aushelfen erhält.

                Wehen-Offenbach sollte man vielleicht einen Heimsieg tippen, muss ich mir aber noch einmal genau Infos zu Wehen ziehen, weil nur ein Sieg gegen Lauterns Amateure macht noch keinen Braten.
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #23
                  Re: erfurt

                  Zitat von ben
                  offenbach - erfurt, tippx/2, quoten 3,7/4,5. die kickers letzte saison der remiskönig, insgesamt 17 mal. offenbach verstärkt durch profis wie akrapovic (cottbus), sascha licht (mannheim).....erfurt hatte zwölf abgänge zu verzeichnen und es kamen überwiegend nur spieler aus unteren ligen bzw. aus der eigenen jugend. beide teams letzte saison am ende jeweils 50 punkte. im direkten vergleich holte erfurt aus den letzten drei spielen auf dem bieberer berg sieben punkte. also sowas wie ein kleiner angstgegner. auch wenn offenbach aufgerüstet hat, heißt das noch lange nichts.

                  ben
                  du hattest wieder mal das richtige gespür. ich verfolg deine tips desöfteren, du setzt überhaupt nie auf den vermeintlichen favo, sondern immer auf den auszenseiter und die tips stechen zu 90%. super ben und weiter so...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    @Kobayashi

                    2 gute Tips, die ich, da es an eigenen Ideen mangelte, nachgespielt habe .Hoffe, daß heute meine Big-Einsätze (Norwegen, Italien X2) auch treffen.

                    Habe auch, obwohl ich mich beim Wetten auf Fußball beschränke gesehen, daß du bei deinen Tenniswetten etwas "sauer" warst. Vielleicht waren die beiden Spiele gestern ja auch da der Umschwung (US-Open).

                    Viel Erfolg an ALLE!
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #25
                      Mann, mann, mann, jetzt haben mich die Offenbacher schon zum 2. Mal enttäuscht und im Stich gelassen. Was ist denn mit denen los?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.