X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstagsspiele 19.8.

    Gibts heut überhaupt Spiele die es wert sind zu wetten?
    Hab für heut' noch keinen Plan, Schweden zweite Liga oder so kenn ich mich zu wenig aus und U17 WM ist auch schwierig.
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    #2
    Offenbach - Erfurt vielleicht ?!?

    dC

    Kommentar


      #3
      Passt vielleicht nicht ganz daher, aber sonst liest ja keiner
      Wettpunkt bittet für Cruzeiro - Coritiba 1@1,7 leider aber Kombipflicht, hab unter einigen Brookies umgeschaut und keine vergleichbare Quote gefunden (Interwetten 1,6) Vielleicht weiß einer wo es1,7 ohne Kombipflicht gibt
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Spül Frankreich 2 a Xerl System wird scho passen. Dazu evtl Offenbach und BK Forward.
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Frankreich 2 und Offenbach dazu noch England Cup! hab bisi was gefunden!

          X in Frankreich 2 ist nicht schlecht. werden einige dabei sein. mein tipp aber Lorient-Nancy 1

          Lorient voriges Jahr Jahr 4ter! Nur 3 Punkte fehlten zum Aufstieg. Nancy hingegen nur 15ter und 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Und auch die Spiele in dieser Saison von Lorient nicht schlecht. Zu hause gegen den Absteiger aus der 1. Division Le Havre gabs einen 2:0 Sieg! Nancy spielte auswärts gegen Le Havre 0:0! und auch das 2 Auswärtsspiel von Nancy endete 0:0 gegen Chateauroux! Zu hause für mich aber Lorient sicher zu spielen!
          Nur weiss ich leider nichts über Ab und Zugänge!

          im übrigen, in Frankreich 2 fallen bis jetzt wenig Tore! In 30 Spiele bis jetzt nur 8 Over!

          Kommentar


            #6
            Heisser Tip gratis

            Fussball - Finland
            Division 2 Süd

            19.8.2003 FC Espoo - Atlantis FC 1

            Es fehlen von Atlantis: Jokiperä, Kokko, Virtanen, Jussila, Sinivuori Nyholm und Svetov (alle Stammspieler!!!)

            MfG
            Jussi

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tip Jussi!
              Gibts zu dem Match irgendwo einen Liveticker?

              Kommentar


                #8
                Offenbach - Erfurt

                Hurra die Hesse komme,

                na das könnte wohl der richtige Spruch zu diesem Spiel sein. Wenn ich mir die Tabelle und die Spiele der Kickers vor Augen führe, sind diese auf dem Bieberer Berg klar im Vorteil! Mein Tip 1

                Glück Auf!


                Loewe32

                Kommentar


                  #9
                  @ Flo

                  fast live:

                  http://www.yle.fi/cgi-bin/tekstitv/ttv.cgi/?PAGE=233

                  MfG
                  Jussi

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Jussi!
                    Dann gehn wir mal Daumen drücken.

                    Kommentar


                      #11
                      Offenbach gegen Erfurt die 1 finde ich auch ziemlich gut. Ist für mich eigentlich das einzige spielbare heute. Offenbach Aufstiegsfavorit und weil sie letzte Woche gegen Mainz Amateure nur 1:1 gespielt haben, müssen sie gegen die schwachen Erfurter schon fast gewinnen. Die Fans werden sie schon zum Sieg peitschen.

                      Quote 1,6 bei Unibet

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        erfurt

                        offenbach - erfurt, tippx/2, quoten 3,7/4,5. die kickers letzte saison der remiskönig, insgesamt 17 mal. offenbach verstärkt durch profis wie akrapovic (cottbus), sascha licht (mannheim).....erfurt hatte zwölf abgänge zu verzeichnen und es kamen überwiegend nur spieler aus unteren ligen bzw. aus der eigenen jugend. beide teams letzte saison am ende jeweils 50 punkte. im direkten vergleich holte erfurt aus den letzten drei spielen auf dem bieberer berg sieben punkte. also sowas wie ein kleiner angstgegner. auch wenn offenbach aufgerüstet hat, heißt das noch lange nichts.

                        ben

                        Kommentar


                          #13
                          Espoo 0:2...
                          Aber noch immer 8 Punkte vor einem Team namens "Kiffen".

                          Kommentar


                            #14
                            hallo :-)

                            ich denke, dass stoke heute eine sichere angelegenheit ist, quoten zwar dünn, in kombis aber zu verwenden !?

                            Kommentar


                              #15
                              Irland - Australien 1 @1,85 UB
                              Freundschaft hin oder her...wer ist bitte Australien??

                              Luxemburg - Malta 0 @3,20 ESW
                              Bei DER Paarung kann ich mir nix anderes vorstellen, dazu noch 0:0 @7,50 UB....

                              Koba

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.