X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, Altach war mir jetzt bissl was wert...
    Expekt hat eine 1,8 ausgepackt, nachdem BAW die Quote schon 2mal gesenkt hat (von 1,75 nun auf 1,55). Bei Altach sind Benneker und Gussnig wieder fit, die haben beim 0:0 gegen Feldkirch gefehlt. Altach war schon immer eine Cup-Mannschaft, da wirds an Hartberg nicht scheitern...
    Altach @1,8 8/10.

    Kommentar


      #17
      Kann mir jemand sagen, wo ich eine Livescore zu den heutigen Österreichpokalspielen finde?

      Kommentar


        #18
        Vielleicht hier...

        http://teletext.orf.at/200/212_0001.htm
        undef

        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

        Kommentar


          #19
          Hmm, nette Idee mit dem Videotext aber zeigen die auch 'Liveergebnisse' ( + 5-7 min. ) ?

          Kommentar


            #20
            Videotext ist normal ziemlich aktuell...weiß nur nicht wies mit der Onlineversion aussieht...

            Und hier auf jeden Fall: Einfach Austria Cup...

            http://www.goalslive.com/en/

            Alternativen gibts auf www.livescores.dk
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar


              #21
              Sehr schön, danke dir

              Kommentar


                #22
                Bin mir ziemlich sicher, daß der ORF es auch heuer nicht zustande bringt, aktuelle Zwischenstände zu bringen....also mach ichs eben selbst.
                Auf www.rlw.at und im Forum von www.ostliga.at (http://f25.parsimony.net/forum63208/) werde ich einen Livescore zu folgenden Spielen bringen:
                Krems-Reichenau
                St.Pölten-Kufstein
                Kottingbrunn-Klingenbach
                Arnfels-Schwechat
                Fortuna-Bregenz
                Waidhofen-Interwetten
                Hard-Voitsberg
                Altach-Hartberg
                Puch-Kapfenberg

                Kommentar


                  #23
                  Und wie machst du den? Ich mein, woher bekommst du die Zwischenstände??
                  undef

                  --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                  Kommentar


                    #24
                    Von Leuten, die sich die Spiele vor Ort reinziehn:)

                    Kommentar


                      #25
                      Achso...ist sicher stressig mit 9 Leuten die sich Spiele ansehen Kontakt zu halten und einen Livescore zu machen nicht?
                      undef

                      --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                      Kommentar


                        #26
                        lol

                        Kommentar


                          #27
                          Klar, die nächsten 5 Stunden werden recht stressig, und die Handyrechnung steigt auch wieder a bissl....
                          Aber was tu ich nicht alles für die Fußball+Wettfans...und natürlich mich, weil i ja selbst recht viel auf einigen Cuppartien liegen hab.

                          Waidhofen schaut übrigens auch recht gut aus, sind sehr heimstark und haben einen Wahnsinnssturm. Interwetten enttäuscht in der 1.Liga und räumt auch noch intern auf derzeit - Aigner, eigentlich einer der wichtigsten Spieler, wurde gestern suspendiert. Interwetten schätzt Interwetten am besten ein:) - und gibt daher gute 4,8 auf Waidhofen!

                          Kommentar


                            #28
                            Genau diese Partie wollte ich auch gerade empfehlen. Für mich den meisten value heute haben

                            Blau Weiss Linz 2.5 BAW

                            Waidhofen 4.8 IW

                            Klingenbach 6.0 BAW

                            Kommentar


                              #29
                              1:0 für Bregenz in der 6. Minute und Goalslive.com zeigt immernoch nichts an, das ist ein Service

                              Kommentar


                                #30
                                Vergessts Waidhofen, die haben keine Chance gegen Interschüttler. Die schiessen sich heute den Frust von der Seele....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.