X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 21.8 FussiSpiele

    Moin Leute,

    was mir gerade aufgefallen ist bzw durch Flo aufgefallen ist, als ich mir die MLS Partie Chicago Fire - LA Galaxy rausgesucht habe ist, dass unsere österreichischen Buchmacher auf einen Heimsieg generell 1,55-1,60er Quoten geben aber Nordicbet ganz stark hier mit einer 1,80 herausragt,
    ich hatte mich schon über die 1,60 gefreut, da anhand der Situation, Fire (2.) gewann zuletzt zuhause gegen den 3. der Liga Washington DC 3-1, wieder von einem Heimsieg auszugehen ist, da LA Galaxy klar schwächer ist 7. und 2tschlechtestes Auswärtsteam!
    Fire dazu heimstärkstes Team der Liga. Meiner Meinung nach morgen in der frühen Früh eine klare 1.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    habe letztens auf 2 "Sichere" MLS-Spiele getippt und sie endeten jeweils Remis...glaube die Teams geben, wenn es Unentschieden steht, am Ende nicht mehr vollgas, da sie in die Verlängerung wollen, das ist der größte Angstpunkt in der MLS...die scheiß Verlängerung

    Kommentar


      #3
      Du bist ja auch du
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Ich glaub er hat irgendwie recht.
        Deshalb hat die Remistaktik mit San Jose bis jetzt blendend funktioniert.

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Ich Spiel Chicago heute extra nicht, damit Duke seine Wette nicht verliert.
          Wenn ich se spiele, endet das game eh Unentschieden.
          Hast nochma Glück gehabt

          Kommentar


            #6
            Allianssi - Jokerit

            @Jussi
            Wie ist denn Deine Meinung zum Spiel Allianssi - Jokerit.

            Meiner Meinung nach zu den Quoten 1.65 auf Allianssi tippbar.
            Heimbilanz 5-0-2
            Auswärts 1-1-5
            Die Tendenz der letzten Spiele spricht auch für Allianssi.

            Naja, schaun wir mal.

            Kommentar


              #7
              schau ma in den Skandinavien Ordner

              Kommentar


                #8
                tja Matze da zeigt sich wieder wer Ahnung vom Wetten hat und wer nicht
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  naja...war eher ein glückliches 1:0 oder meinste nicht?
                  Von Ahnung kann hier überhaupt nicht die Rede sein

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist ja auch hier der Wettanfänger, deshalb hast ja auch immer nur große Klappe, man erinnere sich an deinen Streit mit FCTO
                    Bisher lagst immer falsch
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.