X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: schnell!

    Zitat von Superman
    Sorry, hab sehr, sehr viel zu tun und deshalb nur sehr, sehr wenig Zeit...

    Heute halt leider mal ohne Analysen, aber dafür bin ich umso opitimistischer. Geht gleich los... Sorry, dass ich so spät dran bin, ging nicht früher...

    Yverdon - Kriens, 7/10 Tipp 1, 2.1 @ IW
    Baden - Schaffhausen, 6/10 Tipp 2, 2.6 @ baw
    Luzern - Bellinzona, 6/10 Tipp 1, 1.94 @ gb
    YB - Thun, 7/10 Tipp 1, 1.65 @ IW und 3/10 HC 0:1 Tipp 1, 2.7 @ IW
    St. Gallen - GC, 5/10 Tipp 2, 2.4 @ canbet
    Wenn Deine Performance in Zukunft immer so ausschaut, kannst wegen meiner auch deine Analysen weglassen
    ... nur ein bisserl früher posten wär nicht schlecht.
    LG FG

    Kommentar


      #17
      .

      Es ist bekannt und steht auf jedem Quotenblatt, dass die Spiele Freitags um 19.30 beginnen.
      Es ist aus der vorigen Woche bekannt, dass Supermann eher knapp gepostet hat.
      Es ist weithin bekannt, dass es sich lohnt, auf Supermanns Tipps zu warten und des öfteren hier rein zu schauen (was ohnehin jeder macht).

      Daher versteh ich nicht, warum soviele es dann einfach nicht schaffen die Tipps noch rechtzeitig mitzukriegen und auch noch Vorwürfe an Supermann kommen, dass er nicht früher postet.

      Kommentar


        #18
        betroffen

        Ich gehöre leider auch wieder zu den "Betroffenen", die Supermans Tipps bis 19 Uhr verzweifelt gesucht haben und sich nun ärgern. Ich hatte ja bereits schon mal die Bitte an Superman gerichtet, eher zu posten. Das war vor 3 Wochen. Seltsamerweise hatte der jetzige und der damalige Spieltag die beste Bilanz. Das ist schön für Superman, aber trotzdem ärgerlich für diejenigen, die konsequent seine Tipps Woche für Woche umsetzen.

        Selbstverständlich können keine Vorwürfe in Supermans Richtung gehen, denn wir müssen über jeden Tippfreund dankbar sein, der hier solche Tipps und Analysen wie Superman kostenlos abgibt. Ich muß mir sogar selber den Vorwurf machen, weil ich auch YB Bern, GC Zürich und Luzern im Auge hatte, aber mich dann doch nicht ohne Supermans Einschätzungen an diese Spiele herangetraut hatte.

        Kommentar


          #19
          Re: .

          Zitat von herby
          Es ist bekannt und steht auf jedem Quotenblatt, dass die Spiele Freitags um 19.30 beginnen.
          Es ist aus der vorigen Woche bekannt, dass Supermann eher knapp gepostet hat.
          Es ist weithin bekannt, dass es sich lohnt, auf Supermanns Tipps zu warten und des öfteren hier rein zu schauen (was ohnehin jeder macht).

          Daher versteh ich nicht, warum soviele es dann einfach nicht schaffen die Tipps noch rechtzeitig mitzukriegen und auch noch Vorwürfe an Supermann kommen, dass er nicht früher postet.
          Mal ruhig, Herbal. Gehe davon aus, dass Du mich nicht gemeint hast, weil Vorwürfe sehen bei mir anders aus. Wenn ich mir die anderen Postings so anschaue, erkenne ich da auch nicht unbedingt sowas wie Vorwürfe, im Gegenteil es überwiegen die positiven Feedbacks (nochmals BRAVO von mir). Meiner Meinung nach kein Grund für irgendwen (schon gar nicht für Supermann) die Stellungnahmen übertrieben negativ auszulegen.
          Aber wenn wir schon mal beim Thema sind ... wann werden Deine US-Open-Tipps so ungefähr kommen? (ich meine Tageszeitmässig).
          Viel Glück an alle diese Wochenende
          LG FG
          P.S.: Übrigens meinTipp ein bisschen Kapital aufheben für nächste Woche, weil in der ersten Woche eines Grand-Slam-Turniers gibt wieder sicher einige gute Tennis-Tipps.

          Kommentar


            #20
            .

            Doppelt richtig, FG !

            Hab dich nicht gemeint, sondern allgemein, wenn man den Thread so durchliest, ist das gesamthaft zu bemerken.

            Und zweitens richtig: US Open ab Montag...Stay Tuned ! [[sabber]]

            Kommentar


              #21
              So, wenn ich nicht so viel zu tun hätte und ein bisschen energievoller wäre heute, würde ich doch gerne die Postings von buchholz & co. kommentieren. Aber habe keine Lust.

              So, es ist jetzt ca. 14 Uhr, ich hoffe, buchholz ist noch nicht im Stadion... Drei Spiele heute in der Schweiz und ein paar Wetten von mir. Muss allerdings zugeben, dass ich weniger überzeugt bin als gestern. Gestern hatte ich wirklich ein ziemlich gutes Gefühl.

              Zürich - Wil, no bet
              Not gegen Elend. Beide Teams noch ohne Sieg. Für Wil nicht allzu unerwartungsgemäss. Für Zürich schon viel eher. Gegen GC waren sie nicht soo schlecht, aber halt doch eher harmlos. Gegen vorne lief nicht viel und auch gegen Ende der Partie als sie ein Tor benötigt hätten, endeten die Angriffe oft schon im Mittelfeld. Die Spieler strotzen sicherlich nicht vor Selbstvertrauen... Ich habe eben leider auch nicht allzu viel Vertrauen in sie. Ich weiss, dass sie Spieler haben, die deutlich besser spielen können als sie es im Moment tun. Mal sehen, ob es langsam aufwärts geht...
              Wil spielte gar nicht so schlecht. Oft waren sie nahe an einem Sieg oder Punktgewinn dran. Sie sind keine typische Underdog-Mannschaft, sondern spielen auch auswärts ganz munter mit. Vielleicht ist gerade dies der Ursprung für ihre Erfolgslosigkeit... Sie werden auch heute nicht nur hinten reinstehen. Diese Taktik macht sie ein bisschen unberechenbar (viel unberechenbarer als beispielsweise Thun). Es könnte sein, dass ihre Taktik mal aufgeht, sie einige Tore schiessen und hinten einigermassen fehlerfrei spielen...
              Aber irgendwann mal muss Zürich ja gewinnen - und wenn nicht heute, dann spätestens in zwei Wochen gegen Thun. Ich sehe Zürich schon als Favoriten hier und würde es mit Quoten gegen 2.0 spielen. Die offerierten Quoten sind mir ein bisschen gar tief für eine formschwache Mannschaft in einem Kellerduell.

              Xamax - Aarau, 7/10 Tipp X2 zu 1.95 @ Pinnacle und 6/10 Tipp under 2.5 zu 2.2 @ gb
              Ich habe schon ein paarmal erwähnt, dass ich Xamax nicht stark einschätze. Und sie müssen heute noch einmal ohne Top-Scorer, und Schlüsselspieler in jeder Hinsicht, Rey auskommen. Das 1-1 letzte Woche in Wil war nicht verdient, Wil machte das Spiel und hatte die besseren Chancen. Xamax schätze ich sowieso schwächer ein als Aarau und erwarte eigentlich, dass sie eine Negativ-Serie starten werden und demnächst relativ weit abrutschen werden.
              Aarau spielt ganz toll bisher in dieser Saison. Die Abwehr steht gut, das Mittelfeld ist ziemlich spielstark und jetzt treffen sogar die Stürmer. Leider haben sie ein paar personelle Probleme. Mittelfeldspieler und Regisseur Wittl ist verletzt. Der einzige Spieler, der fähig wäre, ihn zu ersetzen ist Citko, der allerdings auch verletzt ist. Im zentralen Mittelfeld herrscht also eine kleine Lücke, doch die Aussenspieler der Aarauer sind ganz gut und die Gäste dürften also auch so zu Chancen kommen. Stürmer De Napoli ist fraglich, soll aber einsatzbereit sein.
              Wenn Aarau mit allen wichtigen Spielern hätte antreten können, hätte ich wohl einiges auf sie gesetzt. Denn die Quoten sind wirklich sehr gut. Aarau schätze ich sowieso stärker ein und Xamax ohne Rey ist wirklich ziemlich harmlos. Auch so sehe ich Xamax hier nicht wirklich als Favoriten und gebe Aarau sehr gute Chancen auf mind. einen Punkt. Ich werde sie +0.5 bei Pinnacle zu 1.952 spielen.

              Bin ja nicht wirklich ein over/under-Spezialist... Aber eigentlich deutet hier für mich einiges auf ein under hin. Xamax wird sehr defensiv spielen und auch Aarau dürfte nicht allzu stark die Initiative übernehmen. Beide werden kompakt stehen und richtig gute Chancen Mangelware sein. Dazu kommt, dass die Stürmer beider Teams schon ab und zu mal an Kaltblütigkeit vermissen lassen... Die 2.2 aufs under @ gb sind schon sehr gut.

              Vaduz - Chiasso, 6/10 Tipp 1 zu 1.85 @ baw
              letzte Woche: 0-0
              Vaduz hätte ich deutlich stärker erwartet. Ihr (Offensiv-)Spiel funktionierte noch nicht wirklich und in der Defensive begingen sie zu viele Fehler. Bereits jetzt haben sie einen beträchtlichen Rückstand auf Luzern oder Yverdon, deshalb ist das hier schon ein sehr wichtiges Spiel. Mit einem Sieg könnten sie gleich fünf Punkte einheimsen und wären wieder dabei. Ansonsten allerdings wirds schon sehr schwer. Und die Klasse im Team ist ja eigentlich vorhanden, ich bin mir sicher, dass sie sich steigern werden.
              Chiasso mit zwei Siegen gegen ein sehr schwaches Chaux-de-Fonds und dann mit zwei Niederlagen gegen ein starkes Luzern. Schwierig also, sie so richtig einzuschätzen und mit Mittelfeld-Klubs zu vergleichen. Ich setze sie aber klar ins hintere Mittelfeld. Ihnen fehlt wirklich etwas an Klasse, um mit Teams wie Vaduz mithalten zu können. Deshalb wird es für sie sehr schwierig werden heute. Weil Vaduz bisher nicht überzeugt hatte, belasse ich es bei einer normalen Wette.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #22
                Hey sup, wurde aus dem Propunters geworfen wegen meinem Beitrag gegen "Milan". Na ja ich fand seinen Beitrag undankbar und kann mich nicht erinnern von ihm einen guten Tip gelesen zu haben. Na ja die werden sich noch wundern wenn die Hockey NLA und besonders NLB wieder anfängt.
                Alles Toys

                Kommentar


                  #23
                  Servus!

                  Nur, dass buchholz & co. nicht noch lange warten heute... Basel - Servette ist no bet für mich.

                  Die Quoten auf Basel sind zu tief. Anderseits kann ich mir kaum vorstellen, dass Servette heute einen Punkt holt. Basel ist extrem stark im Moment und hat ein so gute Spieler in ihren Reihen, dass sie in jedem Spiel kurz das Tempo erhöhen können und dadurch relativ locker gewinnen. Ähnliches erwarte ich auch heute.
                  Servette ist zwar eine der Mannschaften (zusammen mit GC und ev. YB), die Basel ein bisschen Probleme bereiten könnten. Sie werden heute ziemlich defensiv spielen, aber dies funktioniert gegen Basel nicht so gut wie gegen GC. Basel wird dennoch zu vielen Chancen kommen und auch einige verwerten. Aber eben, die Quoten sind mir doch ein bisschen gar tief... Denn Servette kann schon Fussball spielen und vielleicht gelingt ihnen ein Konter- und Freistoss/Eckball-Tor und schon wirds eng für Basel.

                  @ aight: Ich werde dir heute noch eine pn schreiben. Bin im Moment ziemlich beschäftigt...
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    Danke

                    Danke, Superman, dass Du an mich denkst. Fahre gleich in die AOL Arena, um HSV-Bayern zu sehen. Habe Basel zusammen mit Bayern in einer Kombi. Bevor die Quoten für diese Spiele überall gefallen sind, habe ich noch 1.60 für Basel bekommen. Ich denke, dass Du mit dieser Quote auch auf Basel wetten würdest.

                    Der HSV hat in der Bundesliga bisher enttäuscht und so sehr ich heute auch für den HSV die Daumen Drücken werde, gegen Bayern verliert der HSV meistens. Erst recht, bei den Formschwächen und Ausfällen, die der HSV in der Abwehr zu beklagen hat. Ich würde auch noch darauf wetten, daß Makaay heute sein 1. Tor macht, aber leider finde ich keine guten Quoten dafür.

                    Kommentar


                      #25
                      @Superman
                      Super Tipps heute wieder beim Spiel Xamax - Aarau!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.