X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 22.08. - 24.08.

    @Superman

    Ich hab heute Nacht einen Bericht über den Wechsel von Hakan Yakin im TV gesehen. Stimmt es, dass er wieder zurück zu Basel geht, weil er Probleme mit den Verantwortlichen von Paris SG hat??
    Wenn es wirklich so sein sollte, fände ich es super, da ich denke, dass Basel mit ihm viel stärker ist und in der Liga die Spiele leichter gewinnen wird [[sabber]]



    Michi

    #2
    Kommt auf die Entscheidung der FIFA an. Wird der Vertrag wirklich aufgelöst, gehen die Transferrechte an Basel zurück.

    Basel hat sich auch bereit erklärt Yakin zurückzunehmen, was nicht weiter verwundert, da sie sich schwer getan haben einen guten Ersatz zu finden.

    Was dagegen spricht: Yakin hat sich durch den Wechsel bei den Fans unbeliebt gemacht, kurz zuvor hat er noch beteuert seinem Verein treu zu bleiben, und die Saison mit Basel zu beenden. Ausserdem will er unbedingt ins Ausland, er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, und auch nicht mehr der Jüngste.

    Zusammengefasst denke ich, dass Basel zwar die Rechte übernimmt, aber dass es kaum zu einem Comeback kommen wird, und wenn, dann nur für kurze Zeit (erstmal muss er ja seine Verletzung auskurieren, in dieser Zeit findet sich schon ein Verein).

    Gruss,
    Stormy

    Kommentar


      #3
      Young Boys - Thun 1 ???

      Für mich ist das ne 1! Superman oder sonst eine Schweizer Spezi Infos zu dem Spiel?

      Kommentar


        #4
        grashoppers

        st. gallen - grashoppers, tipp2, quote 2,35. wären die züricher nicht so katastophal gestartet, käme wohl eine quote von 1,6-7 in betracht. langsam muß sich zürich finden, das potential hätten sie ja.

        ben

        Kommentar


          #5
          schnell!

          Sorry, hab sehr, sehr viel zu tun und deshalb nur sehr, sehr wenig Zeit...

          Heute halt leider mal ohne Analysen, aber dafür bin ich umso opitimistischer. Geht gleich los... Sorry, dass ich so spät dran bin, ging nicht früher...

          Yverdon - Kriens, 7/10 Tipp 1, 2.1 @ IW
          Baden - Schaffhausen, 6/10 Tipp 2, 2.6 @ baw
          Luzern - Bellinzona, 6/10 Tipp 1, 1.94 @ gb
          YB - Thun, 7/10 Tipp 1, 1.65 @ IW und 3/10 HC 0:1 Tipp 1, 2.7 @ IW
          St. Gallen - GC, 5/10 Tipp 2, 2.4 @ canbet
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            Re: schnell!

            Zitat von Superman
            Sorry, hab sehr, sehr viel zu tun und deshalb nur sehr, sehr wenig Zeit...

            Heute halt leider mal ohne Analysen, aber dafür bin ich umso opitimistischer. Geht gleich los... Sorry, dass ich so spät dran bin, ging nicht früher...

            Yverdon - Kriens, 7/10 Tipp 1, 2.1 @ IW
            Baden - Schaffhausen, 6/10 Tipp 2, 2.6 @ baw
            Luzern - Bellinzona, 6/10 Tipp 1, 1.94 @ gb
            YB - Thun, 7/10 Tipp 1, 1.65 @ IW und 3/10 HC 0:1 Tipp 1, 2.7 @ IW
            St. Gallen - GC, 5/10 Tipp 2, 2.4 @ canbet

            Bedanke mich ganz herzlich.
            Wahnsinn Supermann!!!!!!!!!
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              grandios ,...muß mal gesagt werden

              Kommentar


                #8
                Super Superman

                Auch v. meiner Seite ein herzliches Dankeschön!

                Kommentar


                  #9
                  Swiss Supermann

                  die Nummer 1...mit Abstand !

                  Kommentar


                    #10
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      schade, nicht rechtzeitig gesehen.
                      aber wie immer
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Poah, was für eine Performance!!!! Leider verpasst, aber dennoch:

                        Kommentar


                          #13
                          Servus zusammen!
                          Vielen Dank an alle für die netten Worte!
                          Tut mir Leid, dass wohl ziemlich viele heute meine Tipps verpassten. Aber ging leider wirklich nicht früher. Ich hoffe, morgen und in den kommenden Wochen wieder ein bisschen eher posten zu können.

                          @ Michi: Sorry, habe nicht viel Zeit und Stormy hat ja auch schon einiges gesagt. Es ist zwar nun nicht mehr alles gültig, was von Stormy geschrieben wurde, doch die Dinge sind recht kompliziert und ändern sich fast täglich. Der Transfer zu Paris scheint nun definitiv gescheitert zu sein - die Transferrechte gehen zum FC Basel zurück. Was diese dann mit Hakan anstellen werden, bleibt ihnen überlassen. Ich weiss nicht, in wiefern diese ganzen Aktionen dem Ansehen von Hakan im internationalen Geschäft geschadet haben. Könnte mir aber vorstellen, dass er so schnell nicht wieder ins Ausland wechseln will (und vorerst wohl auch nicht kann) und deshalb beim FC Basel die laufende Saison bestreiten dürfte.
                          Auf die Meisterschaft hat dies nicht so grosse Einflüsse. Basel ist sowieso das mit Abstand beste Team - ob mit oder ohne Hakan. Aber ich träume ja vom UEFA-Cup und der wäre mit Hakan viel eher zu holen als ohne ihn.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            Ich seh das ganze natürlich 1 Minute vor Annahmeschluss. Da hilft leider nicht mal mehr ADSL

                            Trotzdem:

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Habs auch verpasst, naja was soll man machen.... @Superman:



                              Gratuliere übrigens!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.