X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Gonzo und der Erlöser

    spiele GAK als Bigbet (und sonst gar nix). Wünsche euch viel Erfolg bei den Wetten am WE!!

    (habe derzeit nur in Fa. Internetz und melde mich somit bis Montag aus!)
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #17
      Re: Regionalliga West

      Zitat von undef
      Hard - Axams
      Mein Tipp: 3:1 Sieg für Hard, Quote 1,55 bei Admiral. Für Value-Anhänger könnten 4,80 für Axams bei Admiral aber fast schon Value sein.
      Auch Hard wird demnächst Punkte lassen...deshalb für mich gegen ein in form team wie Axams keine Wette wert.

      Anif - SAK
      Mein Tipp: 2:1 Sieg für Anif, Quote 1,90 bei Schwechat.
      1,9 sind hier eine Traumquote, Pflichttip! Bei Anif sind alle, bis auf einen Langzeitverletzten, fit. SAK wirds diese Saison nicht schaffen, so leids mir für diesen Traditionsklub leid tut...

      Feldkirch - Altach
      Mein Tipp: 3:0 Sieg der Altacher, Quote 1,40 bei Schwechat ohne Kombipflicht.
      Ja, Value sind die Quoten auf Heimsieg allemal. Vielleicht probier ichs....nur hat Altach keine Ausfälle zu beklagen. Aber Feldkirch ist daheim um eine Klasse stärker als away, vielleicht wirds was mit der Sensation.

      Hohenems - Viktoria
      Mein Tipp: 2:1 Sieg für die Emser, Quote 1,80 bei Admiral. Für anders Gesinnte: 4,80 auf Viktoria bei Betandwin könnten Value sein.
      Wenn die Ausfälle nicht wären, wärs eine schöne Wette auf Hohenems geworden, aber so no bet...

      Seekirchen - Kufstein
      Mein Tipp aber: 3:1 Sieg der Kufsteiner, Quote 1,80 bei Schwechat.
      Wie schon gesagt, zu diesen Quoten ein Mußtip auf Seekirchen @5,5!!! Kufstein in dieser Verfassung sicher keine Wette wert, und schon gar nicht zu diesen miesen Quoten.

      Reichenau - Rankweil
      Ich gehe für diese Partie ein Risiko ein und tippe auf einen 3:2 Sieg für Rankweil, Quote 3,65 bei Betandwin. Die Chancen stehen sicher fast 50:50. Für einen Sieg der Reichenauer gibts 1,90 bei Admiral. Auch X könnte man sich überlegen, 3,30 bei Schwechat. Bei diesem Spiel ist eigentlich für jeden etwas dabei . Meine Empfehlung: Mut zum Risiko (allerdings wäre es übertrieben Rankweil in einer Kombi zu tippen).
      Solang bei Rankweil der Goalie nicht in Form kommt, werdens auswärts höchstens gegen Abstiegskanditaten punkten, und zu denen gehört Reichenau sicher nicht. Wird ein klarer Heimsieg!

      Hall - PSV Salzburg
      Tipp: 1:1 Unentschieden, Quote 3,50 bei div. Bookies.
      Mit Kulic hätte ich dem PSV/SW hier einen Punktgewinn zugetraut....aber Hall sollte schön langsam zur Normalform finden, und daß sie daheim können wenn sie wollen, hat man beim 5:1 gegen Feldkirch gesehen. Ich nehme hier eventuell die 1,7 bei kwette in eine Kombi rein.

      Salzburg Amateure - Puch
      Ich kann es mir nicht vorstellen, darum tippe ich auf einen 3:1 Sieg der Amateure, Quote 1,70 bei kwette (Kombiplicht!). Allerdings sind 7,00 für Puch bei Admiral sicher Value. Mal sehen ob ich dort etwas wagen werde. Eigenlich habe ich für den Spieltag schon zwei Risikotipps.
      Hab auch die 1,7 in einer Kombi mit Waidhofen und Vienna drin! Puch zwar endlich wieder zur Normalform gefunden, aber hier im Derby wirds ned reichen...

      Kommentar


        #18
        Nix verstehen?

        Zitat von undef

        Hard - Axams

        Hard klarer Favorit in dieser Partie. Als erster Verfolger hinter Altach sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen. Axams mit viel Rückenwind aus zwei Siegen gegen Hohenems und Hall sogar schon auf Platz 5 der Tabelle vorgerückt. Jedoch habe ich einen Sieg der Axamer gesehen, dieser lag eher an der katastrophalen Leistung der Hohenemser als am Können der Axamer. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie beim Sieg gegen Hall geglänzt haben. Ich glaube zwar, dass der FC Hard noch einbrechen wird, aber nicht gegen Axams. Müsste eine klare Sache für Hard sein, auch ohne Goalgetter Özgün.
        Mein Tipp: 3:1 Sieg für Hard, Quote 1,55 bei Admiral. Für Value-Anhänger könnten 4,80 für Axams bei Admiral aber fast schon Value sein.

        Zuerst mal Gratulation zur letzten Vorschau, waren ein paar sehr gute Tipps dabei.

        Nun empfiehlst du Hard Sieg, und ich denke doch du wirst dir die höchste Quote rausgesucht haben!? Im gleichen Satz aber bemerkst du, daß Axams sehr wohl zu einer Quote von 4,80 zu spielen wäre.

        Nun verstehe ich dich nicht ganz, denn sowohl die Quote auf Hard als auch die Quote auf Axams stammen vom selben Buchmacher.

        Ansonsten stimme ich deiner Vorschau zu, würde selber Waidhofen (sehr heimstark), Anif (SAK Verletzungssorgen) und Bleiburg X2 (bei KWette 3.4 - 4.5) versuchen.

        Kommentar


          #19
          1.Liga

          Bin heute auf Wacker, A.Lustenau und Wörgl...
          Bei Wacker freuen sich alle, daß Sturmtank Koejoe wieder fit ist. u7brunn steht morgen ohne Trainer da, trau ich mich zu prophezeien.
          Die BSV Jun. gewinnen gegen die Topteams kein Billasackerl.
          Und Wörgl ist immer für Überraschungen gut, also 5,0 (certbet, kwette) sind total überhöht, denn Kapfenberg is ja nur a Überraschungsteam und kein ernsthafter Titelkanditat.

          Kommentar


            #20
            Ich glaube fast daß Superfund keine Ahnung hat [[herby]] . Für mich wäre das Unentschieden interessant ab 3,50...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Feyenoord
              UEFA-Cup-Sieger 2002 !
              Und als Dank, dass wir euch den Titel da gelassen haben, habt ihr auf uns geschossen

              und eingesperrt habt ihr uns auch noch, 3 Stunden in einem Käfig, wo die Wurst auch noch sch... geschmeckt hat vom Preis will ich garnicht erst reden
              -------

              Geh dann heute mal mit auf Wacker, wenn der Flo das sagt, dann is es auch so

              Man soviele Fehler...sollte die Texte vorm abschicken nochmal lesen
              PLAY BALL

              Kommentar


                #22
                Rotterdam ist eben nicht Mallorca, wo Ihr meint alles bestimmen zu können . Ist da vielleicht noch ein bisserl Frust im Spiel ?

                Kommentar


                  #23
                  Haha

                  Feyenoord wird so lange nicht Meister bis unser Webmaster Flo einmal eine Dreierkombi errät!

                  Kommentar


                    #24
                    Natürlich, trotzdem ist es eine Schweinerei.
                    Ich fahre mit meinen Team dahin und werde behandelt wie ein Tier, darf keine Rucksäcke(mit Essen) mit in den WARTERAUM( Abgesperrter Raum mit Gittern von Oben bis Unten) nehmen, weil ihr eure super Würste zum Preis eines Kleinwagens an den Mann bringen wollt, ist echt schön wie man behandelt wird...
                    Und selbst wenn wir gewonnen hätten, hätte ich mich über die Schüsse auf den Dortmunder Sonderzug aufgeregt.

                    Ob Frust oder nicht, ich schieße nicht auf gegnerische Fans, auch wenn es, wie ich danach erfahren habe "nur" Luftpistolen waren.

                    Ja, so macht Fussball spaß!

                    Und euer 3. Tor war klares Abseits, nix da mit passiv!
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #25
                      Eben nicht, weil der ganz klar angedeutet hat nicht auf den Paß zu laufen. Das Einsperren der Fans ist natürlich bitter, aber leider vertragen sich deutsche und holländische Fans nun mal nicht. Daß auf andere Fans (außer denen vom Spüllmittel [[uzi]] ) nicht geschossen wird ist klar. Aber es ist schon frustrierend zuerst gegen einen Verein aus einem kleinen Land zu verlieren und dann gegen bereits abgestiegene Ossis die CL-Teilnahme zu verspielen . Beim nächsten Spiel gegen Euch kriegst ein Bier von mir , OK ?

                      Kommentar


                        #26
                        Superfund Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 18:46 Titel: Haha

                        --------------------------------------------------------------------------------

                        Feyenoord wird so lange nicht Meister bis unser Webmaster Flo einmal eine Dreierkombi errät!


                        Dieses Jahr sicher nicht. So lange wir aber die Deutschen schlagen kann ich damit leben . Steigt Superfund ab ?

                        Kommentar


                          #27


                          Den Spruch mit den Ossis nehm ich Dir übel - wir wollen doch nur die extra Einnahmen aus dem Quali Rückspiel

                          Alles klar, auf die deutsch-holländische Freundschaft


                          Und es war doch Abseits, denn der Ball ging genau auf den, aber jetzt eh egal.

                          Also Friede

                          P.S.
                          Kiff nicht soviel bevor Du hier tipps postest
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #28
                            Achso, hat Dir die WM eigentlich gefallen?

                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin kein Fan der Oranjes so wie viele Feyenoordfans. War mir also egal. Wie war das letzte Ergebnis noch mal in Gelsenkirchen ?

                              Ich höre vielleicht auf zu kiffen wenn Ihr versprecht keine Nachbarländer mehr anzugreifen ! Jetzt reicht´s aber mit den Späßen, dafür haben wir Euch Rudi Carrell mit seinem Wohnwagen geschickt . Zurück zum Thema bitte ! Was haltet Ihr vom Unentschieden in diesem Spiel ?

                              Kommentar


                                #30
                                Gelsenkirchen?
                                Komm mir nicht mit diesem KAFF!

                                Kiff ruhig weiter, nur nicht vor dem posten
                                PLAY BALL

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.