X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find GAK-Sieg zu der Quote eigentlich auch Pflicht, aber habe irgendwie Bedenken dass die gedanklich schon in Amsterdam sind

    Kommentar


      #32
      Zitat von Chris

      Geh dann heute mal mit auf Wacker, wenn der Flo das sagt, dann is es auch so
      Sag ich doch

      PLAY BALL

      Kommentar


        #33
        Thanks

        Zitat von Flo
        RLW
        Seekirchen-Kufstein
        baw verrückt?! Senken Kufstein von 1,7 auf 1,45 und i hab keine Ahnung warum. Kufstein total außer Form, in Feldkirch mit schwacher Leistung 0:1 verloren, dann daheim gegen Altach 0:3. Bei Seekirchen wirds Zeit für den ersten Sieg, in dieser Mannschaft steckt viel mehr als der derzeitige vorletzte Tabellenplatz. 5,5 klarer Value!! [[sabber]]

        Danke Flo !
        Heute war ein super Tag erst die Schweiz und jetzt noch Seekirchen.
        So kanns doch weitergehen.
        Nochmals besten dank!!!!!!!
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #34
          Bitte gerne gryps, hab mich mal dir gegenüber revanchieren müssen.

          Seekirchen @5,5 2:1
          Anif @1,9 5:0
          Vienna @2,6 1:0
          Krems @2,35 2:1
          Wacker @2,1
          A.Lustenau @1,95
          Nur Waidhofen hat gepfuscht (Wörgl war ja a Valuebetterl)...und die werden nächste Woche von der Vienna weggeschossen.

          Kommentar


            #35
            Vollkommen betrunken nach Hause kommen und sehen, dass Seekirchen gewonnen hat, so gefällt mir das [[sabber]] Die restlichen Postings schau ich mir morgen an was auch immer dieses WE noch passiert, ein Gewinn is eingefahren
            Guats Nächtle und Prost

            Kommentar


              #36
              Sehr gut getippt

              Seas Flo

              Waren sehr gute Tips diesmal, gratuliere. Wenn ich das richtig sehe dann spielen wir immer eine Runde vor der Vienna gegen den gleichen Gegner.
              Das Vienna um den Titel spielt hättest mit etwas mehr Nachdruck darstellen sollen, ich war nahe dran den 2er zu probieren um Schlussendlich das X zu spielen, in Kombi mit Seekirchen 1X.
              Wie war das Spiel, hast es gesehen?
              Laß was hören davon.

              Gruß
              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #37
                Im Raum Tirol ist Stromausfall

                Im Raum Tirol ist Stromausfall
                Deswegen ist hier so wenig los
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #38
                  @Robär
                  Cool, dann könntest mir ja immer Deine Eindrücke vermitteln, wie sich St.Pölten gegen den kommenden Vienna-Gegner getan hat. Aber in Waidhofen warst nicht dabei, oder?
                  Ich habe mir Admira Am.-Vienna angesehen, meinen Spielbericht gibts auf www.ostliga.at nachzulesen. Admira ist extrem gut für diesen Altersschnitt, Wahnsinn, wie sicher die spielen, nur im Sturm happerts noch, da sinds zu wenig abgebrüht.
                  Rapid wird mit denen am Dienstag im Cup jedenfalls einige Probleme haben, dazu aber später noch mehr...

                  Kommentar


                    #39
                    RLO

                    Seas Flo

                    Dein Spielbericht im RLO-Forum ist natürlich sehr kurz, da könnte man meinen die Vienna hat eine Chance gehabt diese verwertet und aus.
                    Werde mir natürlich wenn ich Zeit hab die Heimspiele ansehen, da kann ich dann auch einiges zu den Gegner sagen. In Waidhofen war ich nicht,
                    Auswärtsspiel werde ich nur Krems ansehen, vielleicht Wr.Sportklub.
                    Hinten sind die sehr gut die Admira Amat., genauso wie St.Pölten. Die spielen den fast gleichen Fussball. Nach vorne in die Spitze haut es noch nicht so richtig hin. Bei St.Pölten haben diesmal nur der Tormann und
                    der Torschütze Keelson vom Vorjahrsteam gespielt, sonst lauter Neue.

                    Am Dienstag bin ich beim Cupheimspiel gegen Kufstein. Die West so sagt man ist ja nicht so stark wie die Ost. Nach euren Aussagen soll ja Kufstein nicht wirklich so gut sein wie man meint.
                    Vielleicht sollte man den 1er probieren, was meinst du dazu?

                    Gruß
                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #40
                      Mattersburg - Rapid

                      Werde heute erstmals wenn die Quote passt beim Livewetten auf "Rote Karte" spielen. Bin mir ziemlich sicher das es nicht ohne Rote zu Ende geht. Rot Mattersburg u. Rot Rapid, ich erwarte ein Schlacht. Mein Tip,
                      Mandreko die erste Rote.

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #41
                        Robär...i glaub baw denkt das selbe und bietet gleich gar keine Odds auf Rote Karten an.

                        Ich nehm Mattersburg-Sieg. Rapid ist endlich einmal fällig, und in Mattersburg gewinnt sichs nicht so leicht. Vielleicht noch mit X auf Einsatz retour.

                        Kommentar


                          #42
                          Rote Karte

                          Flo

                          Ich hoffe die bringen die rote Karte noch, bei Aston Villa ist sie drinnen um 7,5 1,12 7,5 . Bei 6 u. 6 würd ich es immer noch anspielen.

                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #43
                            Ein Waunsinn die Rapidler 4:1 und die Rote Karte is noch immer net zu Wetten
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #44
                              A Wahnsinn! Morgen wett i Rapid auf Meister, die sind ma a Rätsel...

                              Kommentar


                                #45
                                .

                                das kann auch nur ein Nichtrapidler sagen.
                                Wir spielen seit Wochen konstant überragend und sind ausser dem 10 Minuten blackout gegen die Unaussprechlichen ohne jeden Punkteverlust.

                                Spielts nur auf die Admira Amateure, viel Spass beim Geldverlieren

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.