X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Nachweinerchen...

    Hab grad nichts zu tun, ein kleines Nachweinerchen kann nicht schaden.

    Hard - Axams 3:2
    Tja, dass Hard gewinnt war mir klar. Allerdings knapper als gedacht, die nächsten Tipps auf Hard werden sicher etwas heikel weil sie sicher bald Punkte lassen

    Anif - SAK 5:0
    Auch von einem Sieg für Anif war ich überzeugt, allerdings nicht in dieser Höhe. Tipps gegen den fast schon unterirdischen SAK könnten in Mode kommen.

    Feldkirch - Altach 0:0
    Die erste ungewollte Überraschung. Ich war mir sicher dass Altach gewinnt, habe aber auch einen Tipp für einen Feldkircher Überraschungssieg abgegeben. Hatte aber nicht gewusst dass bei Altach Gussnig, Benneker und Uyar fehlen. Darüber war nirgendwo etwas in Erfahrung zu bringen. Hätt ich das gewusst wär ich sicher Richtung X gegangen. Das erste Unentschieden das mir einen Strich durch meine an sich ganz schöne Rechnung gemacht hat.

    Hohenems - Viktoria 2:2
    Auch von meinem Tipp auf Hohenems war ich voll überzeugt. Wer kann allerdings ahnen dass die in den fünf letzten Minuten zwei Tore zum Ausgleich bekommen??? Dummheit...Unentschieden No.2

    Seekirchen - Kufstein 2:1
    Hätte nicht mit einem Sieg von Seekirchen gerechnet (im Gegensatz zu Flo ). Habe aber einen Überraschungssieg mit dem Kufsteiner Sieg getippt, Quote 5,5 hat mir schon gefallen

    Reichenau - Rankweil 2:3 [[yippieh]]
    Das Glanzstück in meiner Tippliste. Hab sogar das 2:3 Ergebnis voraus gesehen (im Gegensatz zu Flo ). Tja...Glücksgriff.

    Hall - PSV Salzburg 3:2
    Tja, mein X-Tipp wäre gar nicht so schlecht gewesen...Hall hat eben kurz vor Schluss noch ein Törchen geschossen.

    Salzburg Amateure - Puch 1:1
    Scheißdreck, müssen die Amateure die eigentlich mir Altach meist der sicherste Tipp sind Unentschieden spielen. Zum Unentschieden No.3

    Fazit dieser Runde: Ich habe bei den meisten Spielen einiges auf Favoritensiege gesetzt und mich mit kleineren Beträgen mit den hohen Quoten der Außenseitersiege versucht abzusichern. Ging aufgrund der drei Unentschieden leider in die Hose. Aber ein paar gute Tipps waren auch dabei, vor Allem das 3:2 für Rankweil. Finanziell hab ich aber insgesamt ein bisschen etwas verloren, aber nicht wirklich viel. Das nächste Mal: Weniger ist mehr, ich hab zu viele Tipps abgegeben.
    Außerdem sind meine anderen Wetten außerhalb der RLW zu 3/4 aufgegangen

    Bis zur nächsten Runde
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    Kommentar


      #47
      Re: Ein Nachweinerchen...

      Zitat von undef
      Hab grad nichts zu tun
      Ganz was neues
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        Re: Ein Nachweinerchen...

        Zitat von Gerinho
        Zitat von undef
        Hab grad nichts zu tun
        Ganz was neues
        Tja...entweder man hats oder man hats nicht
        undef

        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

        Kommentar


          #49
          @undef
          Weißt du wohin Stefan Plut (Reichenau) wechselt?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #50
            @Stefan
            Keine Ahnung, tut mir leid . Hab gar nicht gewusst dass der wechselt.
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar


              #51
              Er wechselt in die Schweiz, stand heute in den VN!
              Aber laut seiner Schwester ist er nach Reichenau gegangen weil er dort Studieren wollte!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.