X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Länderspiel-Kombi für Mittwoch:

    Normal tendiere ich absolut zu Einzeltipps, aber bei EM- oder WM-Quali lohnen Kombis meist. Hab ich auch am Wochenende wieder gemerkt.
    Deßhalb spiele ich folgende Kombi:

    Dänemark-Bosnien 1
    Dänemark hat in Rumänien recht klar gewonnen, da sollte das zuletzt recht schwache Bosnien (ohne ihren wichtigsten Spieler Salihamidciz) keine Chance haben.

    Kroatien-Andorra 1
    Zu Andorra brauch man wohl nix zu sagen. Das sollten die Kroaten locker packen...........

    Luxemburg-Norwegen 2
    Wann hat Luxemburg zuletzte ein Spiel gewonnen? Die sind einfach grottenschlecht! Da sollte für Norwegen nix anbrennen

    Polen-San Marino 1
    San Marino? Die bräuchten in Polen gar nicht anzutreten. Klare 1........

    Slowakei-Lichtenstein 1
    Der Sieg gegen Mazedonien sollte der Slowakei Auftrieb gegeben haben und gegen Lichtenstein wirds wohl alemal reichen.

    Spanien-Armenien 1
    Gegen Fußballzwerg Armenien wird Spanien wohl no Problems haben

    Tschechien-Österreich 1
    Ganz klare Sache! Die Ösis zuletzt mit ganz schwachen Siegen. Die Tschechen haben ne starke Truppe zusammen. Die werden die Ösis weghauen.............

    Viel Glück allen!

    Gruß
    Luke

    #2
    Meine Picks

    Hallo,

    England - Türkei 1 1.98 (Alle Quoten von BETFAIR.com )

    Zugegeben, das Spiel der Briten in Liechtenstein war grottig, jedoch gehe ich hier trotzdem von einem Heimsieg aus. Bisher trafen beide Teams 9mal gegeneinander an- Sieben Siege für England, ein Remis und ein Sieg der Türken. Jedoch, besteht nun das Team der Türken aus Stars, die in europäischen Topclubs ihr Geld verdienen. Jedoch, denke ich nicht, dass die englische Nationalelf zuhause nocheinmal ihre Fans enttäuschen wird- das grausame 2-2 gegen den Fussballzwerg in England war wohl genug.

    Estland - Bulgarien 2 1.80

    Bulgarien momentan mächtig im Aufwind- Freundschaftsspiel in Serbien gewonnen mit 2-1 und in der EM- Quali steht man auch wunderbar da. Mit 3 Siegen in 3 Spielen steht man unangefochten auf dem 1. Platz in der Gruppe. Estland bisher noch kein Tor und beide Spiele verloren- müsste Bulgarien auch auswärts eigentlich hinbekommen.

    Georgien - Schweiz 1X 1.95

    Hinspiel gewann die Schweiz zwar nach Rückstand (?) locker flockig mit 4-1. Aber, vielleicht ermauern sich die Georgier ein Remis- hier denke ich auch, dass nur wenige Tore fallen werden, weshalb auch ein Under wohl ganz nett wäre- denke hier an ein 0-0. Stake hier: small

    Litauen - Schottland 1X 1,75

    So überragend war das Spiel der Schotten nicht, dass ich sie in Litauen als klaren Favoriten sehe. Nach dem nicht gerade unverdienten Remis gegen Deutschland wird Litauen wohl zuhause vor heimischen Publikum mit "breiter Brust" auftreten- zwar würde ein Sieg der Schotten wohl die sichere Teilnahme an den Playoffs bedeuten, jedoch wird es kein Selbstläufer. Stake jedoch hier small.

    Nordirland - Griechenland X2 1.34

    Nordirland verlor am letzten Spieltag beim Fussballzwerg Armenien 0-1- man ist letzter in der Gruppe 6- Griechenland jedoch kann sich mit einem Sieg wieder zurückmelden. Griechenland müsste demzufolge auch topmotiviert an den Start gehen- ich hoffe, der Otto macht seine Spieler richtig heiß...!

    Kommentar


      #3
      Österreich

      Find die Vorschläge eigentlich alle sehr vernüftig.


      Fällt mir gar kein Grund ein warum, dass nicht aufgehen sollte, aber Länderspiele sind dann doch immer eine eigene Sache.


      Österreich ich als Ösi kann ich nicht wetten bin da zu sehr belastet.

      Ich hoffe auf a X oder gar ein Wunder 2. Möge jemand ein helfendes Händchen vom Fussballhimmel schicken.

      Sonst wird es wohl nix. Die Ösis laufen nämlich immer erst dann auf Touren, wenn die Hütten brennt.

      Ciao

      Kommentar


        #4
        @alle!

        Ich bin auch Österreicher und werde trotzdem auf Sieg Tschechien wetten. Das heißt aber nicht, dass ich mir eine österreichische Niederlage wünsche, ich halte sie bloß für sehr wahrscheinlich.

        Dazu noch ein paar der oben erwähnten Favoritensiege und Sieg England.

        Viel Glück an alle,
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #5
          Griechenland

          Ich bin aus Griechenland. X2 fur das spiel gegen Nordirland, 9/10

          Kommentar


            #6
            [[herby]]

            Kommentar


              #7
              Bulagarien
              Holland HC
              Frankreich HC
              Griechenland
              Schweiz
              4aus5


              Bulagarien
              Dänemark HC
              Frankreich HZ
              Frankreich HC
              Holland HC
              4aus5

              ich werde die beiden Systeme mal SPielen !
              Hab bei den Spielen ein sehr gutes Gefühl!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.