X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Bilanz von Schalke in Bremen ist ja erschreckend! 6-0-1 die letzten 7 Spiele... 2,25 bei Topcil doch voll ok.

    Freiburg gefällt mir ähnlich gut, jetzt wo Diarra, Coulibaly und Tanko wieder fit sind. Auch hier Topcil mit schönen 2,15.

    2,0 auf Dortmund auch nett, nur muß man hier berücksichtigen, daß Dortmund kommende Woche ein schweres CL-Spiel ins Haus steht, und man solche Teams bekanntlich am Wochende vor so einem Match ned zu hoch spielen sollte.

    1860-Wolfsburg für mich das klarste Over an diesem Spieltag. Wolfsburg diese Saison wohl ein Garant für Overspiele, zudem die letzten 6 Duelle in München allesamt Over.

    Frankfurt-Hertha bin ich so wie Chinaboy auch fürs Under!

    Kommentar


      #17
      .

      Genau ! 60 over zu schönen 1.8 bei BET365.
      ausserdem Bochum over zu weniger schönen 1.65.

      Kommentar


        #18
        so, letztes spiel in der 1.bl bis mitte september

        bremen - schalke
        spielerisch haben mir beide teams bis jetzt gar nicht überzeugt und die werden dieses jahr auch nichts reissen (ein ui-cup platz und gut ist).
        tja, zu diesem spiel: werder mit sehr guter heimbilanz gegen schalke, aber bilanzen sind ja da um sie zu brechen? oder doch andersherum?
        spielerisch sehe ich die schalker besser (auch wenn weiterhin wichtige spieler fehlen), von daher ist das AHC0:0 (2) mit akzeptablen @ für mich spielbar (5-6/10)

        bochum - leverkusen
        ich habe schon erwartet, dass leverkusen dieses jahr mehr macht als letzte saison, aber dass sie so starten...
        aufgrund der serie von leverkusen no bet, ansonsten würde ich bochum eine chance geben.

        freiburg - gladbach
        oh oh freiburg, wenn ihr so weitermacht gehts wieder zurück in die 2.bl.
        bis jetzt habe ich freiburg grottenschlecht gesehen: defensiv, offensiv, überhaupt alles! alleine gegen die hertha haben sie den einen punkt verdient (weil hertha fast genauso schlecht drauf ist), ansonsten...
        die gladbacher schon in bremen mit guter leistung, scheinen von letzter saison gelernt zu haben, dass man auch auswärts punkten muss. nur bei den stürmern happerts momentan: 1 törchen in 3 spielen! (das zweite war n eigentor). heute haben sie bei der löchrigen abwehr ihre chance, aber viele tore erwarte ich auch wiederum nicht.
        prognose: van hout wird eingewechselt und erzielt den siegtreffer.
        die @ auf gladbach versteh ich nicht. nehme trotzdem auch hier das AHC0:0 (2) die auch sehr gut ist.

        köln- dortmund
        spontan ohne wenn und aber: 2
        gut, die kölner bis jetzt mit pech, aber wie kobayashi schon gesagt hat, stell dir mal vor sie erwischen einen schlechten tag: wie hoch ist dann die niederlage?
        für mich der zweite absteiger. habe es damals schon gesagt, als köln im pokal gegen die bayern zerstört wurde. gut, gegen bayern kann man verlieren, aber in dieser art und weise nur wenn man in der regionalliga spielt. da sieht man, wie niedrig die konkurrenz in der 2.bl ist!
        das einzige was mich stört ist, dass dortmund am mittwoch in der cl spiel (spiele vor oder nach int. spielen sollte man eigentlich nicht spielen).

        1860 - wolfsburg
        hier gefällt mir das over gut, ansonsten mit tendenz zur 1.
        wolfsburg nächste woche mit schwerem spiel gegen perugia.

        frankfurt - hertha
        von den 3 aufsteigern gefällt mir bis dato frankfurt am besten. zwar auch nicht so berauschend bis jetzt, aber kämpferisch sind sie allemal.
        und hertha? oh gott, oh gott, der stevens der wird wie ein kuckuck durch die lüfte schwingen, um sich irgendwo in einem fremden nest niederzulassen. war wohl nix junge!
        das AHC0:0 (1) gefällt mir gut.

        stuttgart - lautern
        nobet
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          Re: Regionalliga Nord

          Zitat von gryps
          Borussia Dortmund A - Sachsen Leipzig Tipp 2 Quote 4.80 Centrebet

          Aufsteiger Sachsen Leipzig bisher noch Punktlos.Das Problem ist der Angriff wo einfach die Möglichkeiten nicht genutzt werden.In allen 3 Spielen war man keineswegs schlechter als der Gegner.Ich traue den Sachsen in Dortmund den ersten Sieg zu.Bei Dortmund fallen mit Herrlich (verletzt) Leandro und Senesie beide bei den Profis wichtige Eckpfeiler aus.
          Bis zur 93.min führte Sachsen 4:3........
          Naja war Pech.
          Hab für morgen noch ein Oberligaspiel rausgepiekt.
          Oberliga Nordost Süd
          Anhalt Dessau - VfB 09 Pößneck Tipp 2 Betanwin Quote 2.50

          Bei Dessau hat vor der Saison fast die komplette Stammelf den Verein verlassen.Es wurden nur Spieler aus der Region verpflichtet.Kein Geld wie überall.Schon jetzt ist man Tabellenletzter mit 0 Punkten und 0:11 Toren.Der Abstiegskanditat Nummer 1 wird mit ziemlicher Sicherheit mit riesigem Rückstand absteigen.Die werden Mühe haben auf 15 Punkte zu kommen.
          Pößneck zwar auch schlecht gestartet mit 0 Punkten hatten aber auch sehr schwere Gegner.Mit Lothar Kubjuweit einen überaus erfaheren Couch der sehr viel Ruhe ausstrahlt.Ich rechne mit dem ersten Dreier in Dessau.Die Mannschaft ist eindeutig besser als Dessau.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #20
            HSV-FCB

            HSV-Bayern

            HSV: Pieckenhagen - Benjamin, Hoogma, Ujfalusi, Rahn - Beinlich, Maltritz - Cardoso - Mahdavikia (Takahara), Romeo, Barbarez
            Bayern: Kahn - Salihamidzic, Kuffour, Linke, Lizarazu - Jeremies, Ballack - Deisler, Zé Roberto - Pizarro, Makaay

            Ein sich in der Krise befindlicher HSV spielt gegen den amtierenden deutschen Meister Bayern München. Personell gesehen ist der FCB natürlich das klar bessere Team. Der FCB ist auf fast jeder Position besser besetzt als der HSV. Beim HSV wird Collin Benjamin den schwachen Jacobsen ersetzen. Benjamin hat beim HSV als Rechtsaußen angefangen und konnte sich letzte Saison einen Platz im defensiven Mittelfeld sichern. Dort hat er sehr gut gespielt. Leider hat er sich in der Rückrunde(19. April) verletzt und bestreitet jetzt sein erstes Spiel bei den Profis. Auf der Position des rechten Verteidigers hat er noch nicht gespielt. Ich traue ihm eigentlich eine gute Leistung zu, leider wird er es jedoch mit ZeRoberto zu tun bekommen und ob er ihm gewachsen ist glaube ich nicht. Wird auf jeden Fall verdammt schwer für ihn. Weiterhin konnten Cardoso und Barbarez(Fieber) unter der Wochen einige Tage nicht trainieren, aber beide werden wohl spielen können. Bei Mahdavikia sieht es leider überhautpt nicht gut aus. Er hat sich eine Bänderdehnung am Knöchel zugezogen und wird wahrscheinlich nicht spielen können. Mehdi ist für den HSV nicht zu ersetzen.
            Zu einem Vorteil für den HSV könnte sich jedoch die 1:5 Klatsche gegen Wob werden. Der HSV hat dort in der 2. HZ aber wirklich alles vermissen lassen, was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat. Kurt Jara hat darauf reagiert und Straftraining angeordnet. Der freie Montag wurde gestrichen und am Mittwoch und Donnerstag wurde zweimal trainiert. Ich bin sehr sicher, daß man am Sonntag einen "anderen" HSV sehen wird. Es wird mit Sicherheit wieder sehr viel Wert auf Ordnung und Disziplin, besonders in der Defensive, gelegt werden. Der HSV wird jedoch nicht Beton anmischen, sondern nach dem Prinzip "kontrollierte Offensive" spielen. Weiterhin glaube ich, daß es insgesamt kein schönes Spiel werden wird. Die HSV Profis könnten mit einem Sieg gegen den FCB die letzten 3 Spiele vergessen machen und werden voll zur Sachen gehen.
            Schwächen sehe ich beim FCB eigentlich nur in der Innenverteidigung, der Rest ist absolut top. Weiterhin laufen die Bayern auch nicht Gefahr wie gegen H96 ausgekontert zu werden, da der HSV eines der schlechtesten Konterteams in der Liga ist, wenn nicht sogar das Schlechteste. Romeo und Barabrez sind langsam, Mehdi wird wohl fehlen(außerdem ist er nicht torgefährlich) und Taka hat bisher meist die Clevernes vor dem Tor gefehlt.
            Ich hoffe auf ein Unentschieden, träume von einem HSV Sieg, aber sehr realistisch ist ein Sieg des FCB.
            Ich werde auf FCB Sieg wetten und wegen meines HSV-Herz auf ein Unentschieden absichern(Einsatz zurück).

            Over:
            HSV: 2:9 Tore, im Schnitt fast 4 Tore pro Spiel
            Bayern: 8:4 Tore, im Schnitt 4 Tore
            Starke FCB Offensive(Pizza trifft gerne gegen den HSV) gegen schwache HSV Abwehr und unsichern Torhüter.
            Spricht eigentlich alles für ein Over, aber ich würde davon abraten. Der HSV wird sehr viel Wert auf die Defensive legen und auch nach einem 1:0 Rückstand wird er nicht gleich alles nach vorne werfen. Weiterhin dürfte der HSV auf Grund der Spielanlage nicht sehr viele Torchancen bekommen. Ich tendiere sogar eher zu einem Under. Werde dies aber nicht wetten, da es völlig offen ist.

            Gelbe Karten:
            Noch was ungewöhnliches. Da ich von einem sehr harten und Zweikampf betontem Spiel ausgehe, werde ich auch noch auf mehr als 5 gelbe Karten wetten. Rahn(Deisler), Maltritz(Ballack), Benjamin(ZeRoberto) werden sich höchstwahrscheinlich wieder ne Gelbe wegen Foulspiels abholen. Desweitern ist Barbarez immer für ne Meckerkarte gut. Bei den Bayern sind Jeremies und Kovac auch immer für ne Karte gut. Wenn Mehdi spielen würde, wäre sein Gegenspieler auch sehr gelbgefährdet. Mir gefällt die Wette eigentlich ganz gut, werde sie aber nur klein spielen.

            Letzte Saison:
            HSV-Bayern: 0:3, Bayern hat Schönwetterfußball gespielt und der HSV hatte die Hosen voll. Verdienter Sieg, ohne große Anstrengung
            Bayern-HSV: 1:1 Glückliches, aber verdientes 1:1 durch Taka in der Nachspielzeit. Bayern hätten das Spiel in der ersten HZ bereits entscheiden müssen.


            Viel Glück

            Kommentar


              #21
              Sehr gute Analyse Keegan damit kann man was anfangen

              Ich glaube auch, das der HSV kämpfen wird, bis zum umfallen. Es kommt auch auf den Schiri an, wie er auf die fauls reagiert. Gibt er schnell gelbe Karten, könnte es für die Bayern ein Vorteil sein. Bei dem Spiel der Bayern in Leverkusen in der letzten Saison, hat der Schiri viele Fauls der Leverkusener durch gehen lassen und so mit konnte sich das Spiel der Bayern nicht entwickeln. Die Leverkusener haben mit Fauls die Bayern nieder gekämpft und dadurch gewonnen. Die meisten Tipper haben damals auf die Bayern gesetzt, da die Leverkusenerner eine Kriese hatten und ihnen das Wasser bis zum Halse stand. Danach habe ich die Leverkusener nie mehr so kämpfen sehen, weshalb sie fast abgestiegen währen.

              Es kann für den HSV auch ein Vorteil sein, das jetzt die Bayern kommen, da keiner einen Pfifferling auf sie setzt und sie sich in aller Ruhe auf den Kampf vorbereiten können.

              Gruss
              Felix

              Kommentar


                #22
                @Keegan

                Nochmals Lob für die tolle Analyse!So sollts immer sein...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.