X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Mallorca RCD - Real Madrid

    Zitat von gryps
    Supercup Hinspiel

    Betandwin gibt 4.5 für einen Sieg Mallorcas.
    Für mich eindeutig zu hoch.Mallorca hat zwar etliche Stammspieler abgeben müssen, aber sie haben schon immer sehrgut gegen Real ausgesehen.Ich bin auch nicht überzeugt ob Real dieses Spiel erst nimmt.Der spanische Supercup genießt nicht das höchste ansehen.
    Ich setzte jedenfalls small auf Mallorca.
    das sehe ich genau so, Real ist eine Mannschaft wie BVB, zu Hause sehr stark, und auswärts schwach.

    Ich gebe Real Madrid maximale 35% auf Sieg, daher big Value Malloca HC 1:0, leider jetzt Quote nur 2.0.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Mallorca

      Sehr schöner Fußball den Mallorca zeigt.Leider haben sie keine Kraft mehr.Wird noch ein enges Ding.Aber ich hoffe das es so bleibt. [[flipa]]
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #18
        gryps,

        schön Quote 4.5 durchgebracht, gratulation.

        ich freue mich auch auf mein HC-Wette.

        diese Saison kann man bestimmt viele Value-Bet gegen Real finden.
        Beckham ist für mich der meisten überschätzten Spieler letzten 5 Jahren. Er kann nur Standard sonst nicht, das nennt man als Verstärkung???

        Grüsse, chinaboy
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Yes

          Danke Chinaboy.
          Madrid wird mit dieser Abwehr noch mächtig Probleme bekommen.Vieleicht holen sie ja noch den Ayala von Valencia der ist aber auch dringend nötig.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #20
            Eine Mannschaft ohne leader, ohne Hierarchie, ohne Kämpfer(erst dann wenn Makelele weg wäre) und dazu nur mit so einen so unbekannter Trainer.

            Ich wünsche mir, dass Real selbst die Gruppenphase in der Championsliga nicht besteht und in der Meisterschaft nur auf Rang 10 steht.

            Scheiss Perez
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Zitat von chinaboy
              Eine Mannschaft ohne leader, ohne Hierarchie, ohne Kämpfer(erst dann wenn Makelele weg wäre) und dazu nur mit so einen so unbekannter Trainer.

              Ich wünsche mir, dass Real selbst die Gruppenphase in der Championsliga nicht besteht und in der Meisterschaft nur auf Rang 10 steht.

              Scheiss Perez
              ich glaube auch, dasz real dieses jahr arge probleme bekommen wird. mit dem rauswurf von del bosque, mit dem die stars eigentlich immer zufrieden waren, weil er ihnen auch viele freiheiten liesz, hat man sich meiner meinung nach keinen gefallen getan. der neue trainer spielt mit angezogenen zügeln, das behagt denen gar nich und ich wette, da wird es diese saison hart hergehen.
              auf barca würd ich diese saison mal achten, ich glaub, da wird es dieses jahr besser laufen bei denen.
              danke auch noch mal, ich selber hab aber gestern nur das over gespielt, weil ich nie richtig sicher bin bei real, hat mir auch einen kleinen gewinn gebracht und ich war heilfroh, als es nach 48 minuten 2:1 für mallorca stand.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Chinaboys Aussage, dass Beckham nur Freistöße schiesen kann, kann ich absolut nicht zustimmen. Wer ihn letzte Saison gesehen hat, weis schon dass es ein Weltklassespieler ist, der schlägt super Flanken und kann ein Spiel in die Hand nehmen. Beckham ist kein Schlechter.
                Hab mich aber gestern auch über den Sieg von Mallorca gefreut. Schön, dass mein Over durch ging.........

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Luke
                  Chinaboys Aussage, dass Beckham nur Freistöße schiesen kann, kann ich absolut nicht zustimmen. Wer ihn letzte Saison gesehen hat, weis schon dass es ein Weltklassespieler ist, der schlägt super Flanken und kann ein Spiel in die Hand nehmen. Beckham ist kein Schlechter.
                  Hab mich aber gestern auch über den Sieg von Mallorca gefreut. Schön, dass mein Over durch ging.........

                  Gruß
                  Luke
                  wie beckham einer mannschaft fehlen kann, konnte ich am samstag in der ersten hälfte beim spiel newcastle - manu sehen. zum glück haben se noch die nötigen zwei tore geschoszen. aber ein solskjaer kann schon gar kein ersatz für beckham sein, wenn es denn überhaupt einen ersatz gibt. allerdings bin ich noch am rätseln, ob das bei real gutgeht, denn sie spanische liga is ganz anders als die englische. mal abwarten.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.