X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder 22.-24.8.

    Frankreich, Türkei, Holland, Belgien usw...

    #2
    Niederlande
    Alkmaar - Twente Enschde X/2

    Twente Enschede mit 2 Neueinkäufen vom PSV Eindhoven, dazu Christensen vom HSV, denke die Quoten auf Enschede sind leicht zu hoch, würde Alkmaar nur im unteren Mittelfeld der Liga diese Saison ansiedeln!

    Finde X oder 2 Value, wenn man das X nur zur einsatzabsicherung nimmt
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      RLO

      Seas Flo

      Werde mir diese Runde ohne Wette in Ruhe ansehen. Wenn die Vienna gewinnen will gegen die Admira Amat. muss sie eine starke Leistung bringen (hoffe du hast meinen Spielbericht gelesen). Aber in dieser Liga ist ja alles möglich. Das St.Pölten in Waidhofen verliert kann sein, viel Geld würd ich trotzdem darauf nicht wetten. Sie sind Aussenseiter und haben rein gar nichts zu verlieren.

      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Der falsche Ordner

        Seas Flo

        Bin leider im falschen Ordner, kann passieren

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Seas Robär!
          Ja danke, deine Worte zu den Admira Amateuren hab ich gelesen! Vienna ist neben Schwechat vom Spielermaterial her die beste Mannschaft der Liga, nur eine Frage der Zeit bis sie über die schwächeren drüberfahren. Natürlich kanns passieren, daß die Überraschungsteams ihren Siegeszug weiter fortführen, aber 2,6 auf einen Meisterkanditaten bei einem Aufsteiger muß man nehmen.

          Und um beim Ordnerthema zu bleiben:
          Fenerbahce-Sieg wandert mal sicher als Bank in eine meiner weekend-Wetten. Wenns gegen Elazig nicht gewinnen, gibts Randale en masse, und kein Stein bleibt aufm andren.

          Kommentar


            #6
            Tach!
            Hab da mal ne Frage kann einer von euch nachvollziehen wieso die Quote auf Heimsieg Djurgarden (Djurgardens 1. Platz - Landskrona 10. Platz) auf 1,50 steht?

            Djurgardens Heimbilanz: 7S 0U 2N 21:8 Tore
            Letzte 6 Games: 5S 0U 1N 14:5 Tore

            Landskrona Auswärtsbilanz: 1S 5U 3N 8:15 Tore
            Letzte 6 Games: 2S 3U 1N 3:4 Tore



            Irgendjemand [[herby]] ????

            Vielleicht Grippewelle im Lager von Djur anders kann ichs mir nich erklären!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Was willst denn leicht haben, 1,15?

              Was bitte ist an 1,5 so super-über-drüber-toll?

              Gespannt auf deine Wett-Philosophie wartend...

              FO

              Kommentar


                #8
                Kleines Surebetterl bei Lyon-Toulouse (6,1 %) :

                Jeweils 1061 Auszahlung bei 1000 Einsatz bei folgender Verteilung:

                663,2 1 Betzone 1,6
                230,7 X Schwechat 4,6
                106,1 2 Admiral 10


                Das Xerl gibts zwar noch höher, aber meistens unseriöse Bookies (z.B. 5,2 Sazka.cz, oder tut irgendwer sprechen tschechisch ?).

                Was habt Ihr für Erfahrungen mit Betzone, hab da noch nichts auszahlen lassen ?

                Kommentar


                  #9
                  Bissl was aus Griechenland:

                  Olympiakos @1,8 bets4all
                  Das Match bei PAOK findet utner Ausschluß der Öffentlichkeit statt, was für Oly ein großer Vorteil ist, denn die paok-Fans tragen immer einiges dazu bei, daß der Heimvorteil auch einer ist. Paok hat 3 der wichtigsten Spieler abgegeben, ist also anscheinend um einiges schwächer als letzte Saison.

                  Aris hat einige Finanzprobleme, also wäre Akratitos eine Wette wert....wird aber fast nirgends mehr angeboten, außer bei Betfair natürlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Aus Belgien:
                    Charleroi @2,05 certbet
                    Bei Betfair gibts das nur mehr zu ca. 1,8! Cercle Brügge ist anscheinend das schwächste, was es in Belgiens 1.Liga gibt, und hier sollte sogar Charleroi gut genug sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Was der Flo alles weiss!

                      Kommentar


                        #12
                        Mallorca RCD - Real Madrid

                        Supercup Hinspiel

                        Betandwin gibt 4.5 für einen Sieg Mallorcas.
                        Für mich eindeutig zu hoch.Mallorca hat zwar etliche Stammspieler abgeben müssen, aber sie haben schon immer sehrgut gegen Real ausgesehen.Ich bin auch nicht überzeugt ob Real dieses Spiel erst nimmt.Der spanische Supercup genießt nicht das höchste ansehen.
                        Ich setzte jedenfalls small auf Mallorca.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mallorca RCD - Real Madrid

                          Zitat von gryps
                          Supercup Hinspiel

                          Betandwin gibt 4.5 für einen Sieg Mallorcas.
                          Für mich eindeutig zu hoch.Mallorca hat zwar etliche Stammspieler abgeben müssen, aber sie haben schon immer sehrgut gegen Real ausgesehen.Ich bin auch nicht überzeugt ob Real dieses Spiel erst nimmt.Der spanische Supercup genießt nicht das höchste ansehen.
                          Ich setzte jedenfalls small auf Mallorca.
                          ...gut gegen Real ausgesehen [[herby]]
                          letzte Saison zweimal 1:5

                          Kommentar


                            #14
                            Aber

                            Das eine 5:1 war ein Auswärtserfolg in Madrid und im Cup gab es ein 4:0 über Real für Mallorca.
                            Bilanz der letzten 6 Spiele 3-2-1 auch der spricht für Mallorca mein Herr Tipper !!!!!!!!!!!
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #15
                              stimmt, hab die scores verwechselt,

                              sorry !!!

                              für mich das spiel no bet

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.