X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettstrategien

    Wie viele Spiele nehmt Ihr meistens/maximal in eine Kombi oder tippt Ihr eher einzelne Spiele? Achtet Ihr mehr auf Sicherheit oder Rentabilität? Wie hoch sind Eure Gesamtquoten gewöhnlich? Habt Ihr eine feste Wettstrategie, nach der Ihr Euch richtet?

    #2
    Re: Wettstrategien

    Zitat von Perfect Dark
    Wie viele Spiele nehmt Ihr meistens/maximal in eine Kombi oder tippt Ihr eher einzelne Spiele? Achtet Ihr mehr auf Sicherheit oder Rentabilität? Wie hoch sind Eure Gesamtquoten gewöhnlich? Habt Ihr eine feste Wettstrategie, nach der Ihr Euch richtet?
    warum schaust du nich im wettspezi nach, da kannst du doch sehen, was die leute meistens so spielen und wie die quoten sind.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Hi,
      also ich wette nur Einzelwetten oder mal 2er Kombis, meine Wettstrategie ist, dass ich nur Geld setze, was ich auch verkraften könnte zu verlieren.
      Eigentlich wette ich wenn nur Quoten ab 1,50, beim tennis evtl. mal Ausnahmen.
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke
        Hi,
        also ich wette nur Einzelwetten oder mal 2er Kombis, meine Wettstrategie ist, dass ich nur Geld setze, was ich auch verkraften könnte zu verlieren.
        Eigentlich wette ich wenn nur Quoten ab 1,50, beim tennis evtl. mal Ausnahmen.
        nun gut, also einzelwetten und entsprechende systeme, wobei ich meistens mehr auf die ew´s hab, die die system mit auffangen, weil in den systemen mehr risikotips sind. kombis sehr selten, wenn, dann nur zweier und da musz auch alles passen. mit dem geld so wie bei duke.
        quoten, unterschiedlich, da muszte wirklich im spezi schauen, das kann ich jetz nich alles aufzählen, aber ich versuch jetz zu vermeiden, auch quoten unter 1,50 zu nehmen. da hatte ich in letzter zeit wieder zuviel lehrgeld zahlen müszen, mit den höheren quoten klappt es besser.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Vielleicht wäre ein Wett ABC ordner für Neulinge mal nicht schlecht, aber gut, schau mal in den Foren-Übersicht -> Sonstiges Wettneuling sucht Rat da steht einiges drinn im Prinzip gibt es viele Strategien und es muß jeder mal selber seine zusammenbasteln auf niedrige Quoten zu verzichten ist mal ein guter Weg ich selber Spiele gern 2v3 2v4 Kombis da kann ich bei einen Spiel daneben liegen und trotzdem gibt es einen Gewinn (vorrausstzung sind die Quoten)
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Vielleicht wäre ein Wett ABC ordner für Neulinge mal nicht schlecht, aber gut, schau mal in den Foren-Übersicht -> Sonstiges Wettneuling sucht Rat da steht einiges drinn im Prinzip gibt es viele Strategien und es muß jeder mal selber seine zusammenbasteln auf niedrige Quoten zu verzichten ist mal ein guter Weg ich selber Spiele gern 2v3 2v4 Kombis da kann ich bei einen Spiel daneben liegen und trotzdem gibt es einen Gewinn (vorrausstzung sind die Quoten)
            schaut mal auf der sportwetten-fanpage-seite unter sonstiges, da gibt es ein wetter-abc und die wettgrundsätze.
            siehe hier:
            http://www.sportwetten-fanpage.com/indexdeutsch.htm
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Ich spiele vorwiegen 2er Kombis die Quoten um 2,0 bringen.

              Bin bisher recht erfolgreich damit

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.