X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi everybody!

    Da ich ja betroffen bin und von euch auch eine recht gute Unterstützung habe werde ich es durchziehen bis zum ENDE!!
    Der liebe Sicherheitsbeauftragte ist jetzt nicht mehr für mich zuständig, sondern Wien.
    Na was heißt das im Klartext: Ich wurde als krimineller Wetter von betandwin hingestellt, gehöre einem Syndikat an und habe Kontakte zu Buchmachern,
    wie ihr ja ALLE aus meinem obigen Text entnehmen könnt sind mir diese haltlosen Vorwürfe alle unterstellt worden. Heute habe ich mit der zuständigen Dame in Wien telefoniert, jedoch von all diesen Vorwürfen hört man kein Wort mehr. hm seltsam. jedoch gut ist das ich vorbereitet gewesen bin und nicht ich alleine mit dem Herrn Sicherheitsbeamten in Gibraltar telefoniert habe sondern vorher schon die Presse bzw. den ORF verständigt habe und siehe da auf einmal hat man ja einen Zeugen der meine Aussagen bestätigen kann. Natürlich zieht sich die Dame jetzt zurück und berät sich mit ihren Anwälten, und ich natürlich auch, und sie muß es jetzt abklären ob ich dem Unternehmen betwandwin geschadet habe, indem ich an ALLE Tageszeitungen in Europa ein e-mail mit meinen Erfahrungen mit betwandwin geschickt habe.
    Ich will nur Gerechtigkeit für mich und naürlich für die anderen WETTKOLLEGEN da draußen!!!!
    Wir sind keine Verbrecher, wir sind Kunden und genauso wollen wir behandelt werden.

    mfg
    TL

    Kommentar


      #17
      Huch, na da habe ich vor 3 Jahren aber Glück gehabt als ich den kompletten Spieltag der NBA richtig getippt habe...

      War immerhin eine Quote von mehr als 12,00 vielleicht hat sie mein geringer Einsatz von 20 Schilling doch nicht auf meine Fährte gebracht...

      Kommentar


        #18
        LOL,
        habe das erst jetzt gelesen...

        B&W setzt hiermit seine Strategie fort jeden zu bestrafen, der gewinnt.

        Angefangen hat es vor circa fünf Jahren, als sie unter "Globalwetten.com" eröffnet haben (ich war, glaube ich mal, einer der ersten Kunden) - dazumals hatten sie die geniale Idee die "overnight" Quoten von US-Wettbüros für US-sports zu übernehmen und diese beinhart beizubehalten (egal ob diese dann um ein paar Punkte rauf oder runter gegangen sind).
        Das Ergebnis war, daß B&W regelrecht "abgeschlachtet" wurde (kann man sogar in der Bilanz nachvollziehen) - B&W ist daraufhin nicht vor moralisch zweifelhaften Methoden zurückgeschreckt, nämlich zum Beispiel Behörden in den US (Wetten ist dort net wirklich legal) über die Wettaktivitäten der "Gewinner" zu verständigen.

        Jahre später, als sie schon B&W geheißen haben, gab es dann die diversen Syndikate (da war das Golf-Wetter Syndikat, das nordische Syndikat,...) - alle Beteiligten wurden rausgekickt - auch da ist man nicht von moralisch zweifelhaften Methoden zurückgeschreckt - man wollte die gewonnen Beträge nicht ausbezahlen

        Und nun, der mMn logische dritte Schritt, nämlich man eliminiert jeden, egal ob er jetzt zu recht oder unrecht gewonnen hat, der auch nur irgendwie Ahnung haben könnte, und betrügt ihn um sein gewonnenes Geld.

        ABER, man sollte mMn Verständnis für B&W aufbringen, denn das Unternehmen wurde von Marketingfachleuten gegründet und naja, da kann man wohl nicht erwarten, daß Einsicht/Intelligenz für Wettkunden vorhanden ist, nachdem man in der Vergangenheit schon so oft eine "drauf bekommen" hat.

        --------------

        tigertom11 - wäre sehr nett, wenn Du uns am Laufenden halten könntest !!!

        Kommentar


          #19
          Sehr interessant!

          Tigertoom zieh das durch und lass b&w bluten!

          Kommentar


            #20
            Grueß Euch!

            War ein paar Tage weg, so , es kann losgehen.
            Mein Anwalt und ich haben die Klage vorbereitet und wenn von euch auch in diesen Fall oder Ähnlichen involviert ist so möge er sich bitte an einer Sammelklage gegen BAW anhängen.

            Schreibt mir einfach ein E-Mail an: tiger_tom11@yahoo.com

            Werde Euch auf dem laufenden halten!!

            mfg
            tiger_tom11

            Kommentar


              #21
              @tigertom

              hast du schon wem gefunden , dem ebenfalls so gegangen ist ?
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                so schlimm kann BAW auch wieder nicht sein, sie haben mir beim untigen wettkompi über 1800 chf ausbezahlt und wenn WENN heute Milan gewinnt dann kommt grad nochmals sonen betrag auf den tisch. also nicht grad verteufeln.

                FC St. Gallen - Grasshoppers Zürich 22.08.2003
                19:30 1 X 2 2 2 2,20
                Newcastle United - Manchester United 23.08.2003
                13:00 1 X 2 2 2 2,10
                FC Chelsea - Leicester City 23.08.2003
                16:00 1 X 2 1 1 1,30
                Rosenborg - Viking 23.08.2003
                19:00 1 X 2 1 1 1,41
                FC Zürich - FC Wil 23.08.2003
                19:30 1 X 2 1 1 1,80
                PSV Eindhoven - Willem II Tilburg 23.08.2003
                19:30 1 X 2 1 1 1,12
                Egaleo Athen - AEK Athen 23.08.2003
                20:00 1 X 2 2 2 1,40
                Fenerbahce - Elazigspor 23.08.2003
                20:00 1 X 2 1 1 1,25
                Sporting Lissabon - Belenenses 23.08.2003
                22:15 1 X 2 1 1 1,42
                Hamburger SV - FC Bayern München 24.08.2003
                17:00 1 X 2 2 2 1,95
                Middlesbrough - FC Arsenal 24.08.2003
                17:05 1 X 2 2 2 1,75
                Panathinaikos - Skoda Xanthi FC 24.08.2003
                20:15 1 X 2 1 1 1,28


                Wettart: Kombiwette
                Quote: 185,31
                Einsatz: 10,00 CHF
                Gewinn: 1.853,10 CHF
                --------------------------------------------------------

                buy low, sell high

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von radisson
                  so schlimm kann BAW auch wieder nicht sein, sie haben mir beim untigen wettkompi über 1800 chf ausbezahlt und wenn WENN heute Milan gewinnt dann kommt grad nochmals sonen betrag auf den tisch. also nicht grad verteufeln.

                  FC St. Gallen - Grasshoppers Zürich 22.08.2003
                  19:30 1 X 2 2 2 2,20
                  Newcastle United - Manchester United 23.08.2003
                  13:00 1 X 2 2 2 2,10
                  FC Chelsea - Leicester City 23.08.2003
                  16:00 1 X 2 1 1 1,30
                  Rosenborg - Viking 23.08.2003
                  19:00 1 X 2 1 1 1,41
                  FC Zürich - FC Wil 23.08.2003
                  19:30 1 X 2 1 1 1,80
                  PSV Eindhoven - Willem II Tilburg 23.08.2003
                  19:30 1 X 2 1 1 1,12
                  Egaleo Athen - AEK Athen 23.08.2003
                  20:00 1 X 2 2 2 1,40
                  Fenerbahce - Elazigspor 23.08.2003
                  20:00 1 X 2 1 1 1,25
                  Sporting Lissabon - Belenenses 23.08.2003
                  22:15 1 X 2 1 1 1,42
                  Hamburger SV - FC Bayern München 24.08.2003
                  17:00 1 X 2 2 2 1,95
                  Middlesbrough - FC Arsenal 24.08.2003
                  17:05 1 X 2 2 2 1,75
                  Panathinaikos - Skoda Xanthi FC 24.08.2003
                  20:15 1 X 2 1 1 1,28


                  Wettart: Kombiwette
                  Quote: 185,31
                  Einsatz: 10,00 CHF
                  Gewinn: 1.853,10 CHF


                  Toll, B&W hat eine Wette ausbezahlt, das ändert natürlich Alles...

                  Kommentar


                    #24
                    Gratuliere zu dieser Wette radisson!
                    Aber bei so einer Megaglückskombi kommt nicht einmal BAW auf den Gedanken, daß es sich hier um ein Syndikatsmitglied handeln könnte.

                    Kommentar


                      #25
                      @all

                      bis jetzt haben sich 6 personen gemeldet, die es gleich bzw. so ähnlich geht. warte noch auf unterstützung!!

                      cu
                      tiger_tom11

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Zitat von radisson
                        so schlimm kann BAW auch wieder nicht sein, sie haben mir beim untigen wettkompi über 1800 chf ausbezahlt und wenn WENN heute Milan gewinnt dann kommt grad nochmals sonen betrag auf den tisch. also nicht grad verteufeln.


                        Toll, B&W hat eine Wette ausbezahlt, das ändert natürlich Alles...


                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KentB
                          LOL,
                          habe das erst jetzt gelesen...

                          B&W setzt hiermit seine Strategie fort jeden zu bestrafen, der gewinnt.

                          Angefangen hat es vor circa fünf Jahren, als sie unter "Globalwetten.com" eröffnet haben (ich war, glaube ich mal, einer der ersten Kunden) - dazumals hatten sie die geniale Idee die "overnight" Quoten von US-Wettbüros für US-sports zu übernehmen und diese beinhart beizubehalten (egal ob diese dann um ein paar Punkte rauf oder runter gegangen sind).
                          Das Ergebnis war, daß B&W regelrecht "abgeschlachtet" wurde (kann man sogar in der Bilanz nachvollziehen) - B&W ist daraufhin nicht vor moralisch zweifelhaften Methoden zurückgeschreckt, nämlich zum Beispiel Behörden in den US (Wetten ist dort net wirklich legal) über die Wettaktivitäten der "Gewinner" zu verständigen.

                          Jahre später, als sie schon B&W geheißen haben, gab es dann die diversen Syndikate (da war das Golf-Wetter Syndikat, das nordische Syndikat,...) - alle Beteiligten wurden rausgekickt - auch da ist man nicht von moralisch zweifelhaften Methoden zurückgeschreckt - man wollte die gewonnen Beträge nicht ausbezahlen

                          Und nun, der mMn logische dritte Schritt, nämlich man eliminiert jeden, egal ob er jetzt zu recht oder unrecht gewonnen hat, der auch nur irgendwie Ahnung haben könnte, und betrügt ihn um sein gewonnenes Geld.

                          ABER, man sollte mMn Verständnis für B&W aufbringen, denn das Unternehmen wurde von Marketingfachleuten gegründet und naja, da kann man wohl nicht erwarten, daß Einsicht/Intelligenz für Wettkunden vorhanden ist, nachdem man in der Vergangenheit schon so oft eine "drauf bekommen" hat.

                          --------------

                          tigertom11 - wäre sehr nett, wenn Du uns am Laufenden halten könntest !!!

                          Ich schildere nur meine persönlichen Erfahrungen mit BAW, nach dem obigen Beitrag könnte man meinen sie zahlen keinen Pfennig aus.
                          Wenn ihr diese Ungerechtigkeit gelöst habt dann gibt’s in Südamerika noch ein paar Millionen Leute die eure Unterstützung auch gut gebrauchen könnten. aber its ja not my business
                          --------------------------------------------------------

                          buy low, sell high

                          Kommentar


                            #28
                            .

                            aha ! doch ein Syndikatsmitglied !

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!
                              Ich gehe mal davon aus, daß das eh jeder weiss...trotzdem,
                              auf www.betandwin.com gefunden:
                              -----
                              C. Rechtswahl/Erfüllungsort/geistiges Eigentum

                              1. Die von Kunden platzierten Wetten kommen mit betandwin zu Stande. Die diesbezüglichen Rechtsbeziehungen zwischen den Kunden und der betandwin unterliegen gibraltesischem Recht, unter Ausschluss der Verweisungsnormen des internationalen Privatrechts. Erfüllungsort für sämtliche sich aus diesen Wetten ergebenden Verpflichtungen ist Gibraltar. Gerichtsstand für allfällige Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit dem Wettabschluss mit Kunden ist – soweit gesetzlich zulässig – das für Gibraltar örtlich und sachlich zuständige Gericht.
                              ----
                              Bei einem Österreichischem Gericht hätte man ja noch Chancen?!?

                              @tiger
                              Würde mich brennend interessieren was bei der Sache rauskommt.
                              Hat eigentlich eine der viele verständigten Zeitungen ect eine Reaktion bzw Interesse auf das mail gezeigt?

                              Kommentar


                                #30
                                Die VN hast übrigens als Tageszeitung vergessen!
                                mfg
                                stefan
                                www.wettspezi.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.