X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stefan
    Die VN hast übrigens als Tageszeitung vergessen!

    Die VN ist keine Tageszeitung, das ist ein Schundblatt 3 Stufen unter der Bildzeitung....

    Kommentar


      #32
      FCTo du weisst doch, ich traue keinem, der tagelang blutet und nicht stirbt

      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #33
        Zitat von Duke
        FCTo du weisst doch, ich traue keinem, der tagelang blutet und nicht stirbt


        Ich auch nicht....

        Kommentar


          #34
          habe das gleiche problem mit ein paar freunden bei beteurope ,........zahlen nicht aus weil wir angeblich ne wettorganisation sind......echt lächerlich ,.......nur das lustige kommt erst ........vor 2 wochen von betandwin übernommen worden................was will man mehr .......betandwin kann sich auf ne klagenflut gefaßt machen die ä.sche

          Kommentar


            #35
            .

            Servus Ibizza !

            Sehr schön, dich im Forum zu sehen !

            Da Freund Rios ja untergetaucht ist, könntest Du mit einigen guten Tips hier die Szene beleben, nachdem ja Memos neues Forum zum Desaster mutiert !

            LG Zodiac

            Kommentar


              #36
              servas !
              da muß ich dir mal recht geben ,.......mit dem memosbest ,...hoff nur daß es nicht noch schlimmer wird,...mal gucken..hoffe ich kann nen positiven beitrag leisten ,....bis dahin.....glück auf

              Kommentar


                #37
                Hi

                Wird zwar nichts bringen aber ich hab den Leuten bei BAW mal ein paar deutliche Worte geschrieben.
                Verdienen ein Schweinegeld an uns Tippern und wenn dann mal einer Glück hat , was eh selten vorkommt, zahlen die Dreckssäcke nicht aus.
                Werde dort keine Tipps mehr aufgeben.

                MfG

                ZK

                Kommentar


                  #38
                  HÄNDE WEG VON BET AND WIN

                  IHRE SCHWARZEN ZAHLEN SCHREIBEN SIE JETZT VIELLEICHT WEGEN
                  DER NEUEN RECHTSABTEILUNG DIE KEINE GEWINNE MEHR AUS_
                  ZAHLEN WILL!!!! [[herby]]

                  Kommentar


                    #39
                    emails hilft bei betandwin nichts ,...gleich schreiben von anwalt verfassen lassen ,....das wird die börsenaufsicht freuen wenn sie so weitermachen ,....kommt ja schon betrug gleich

                    Kommentar


                      #40
                      Hab diesen Beitrag wieder herausgesucht...is da irgendwas rausgekommen bei dieser Sache?

                      Kommentar


                        #41
                        ich würde mal gerne wissen, ob es die probleme bei baw.com, baw.de oder beiden gibt. hab mal gehört, das die zwei nicht zusammen gehören.

                        bei baw.com hab ich 700 euro auf dem konto liegen. vor zwei wochen hab ich mir 500 euro auszahlen lassen und die habe ich auch bekommen.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Felix
                          ich würde mal gerne wissen, ob es die probleme bei baw.com, baw.de oder beiden gibt. hab mal gehört, das die zwei nicht zusammen gehören.
                          Ja, das behaupten sie offiziell immer, ist aber - offen gesagt - eine klare Lüge.
                          Mir ist es nämlich passiert dass Mitarbeiter von BAW.de sich bei mir beschwert haben, dass ich bei Ihnen unter meinem Namen zwei Konten eröffnet hätte. Nach kurzem Mailverkehr (wo sie auch den angeblichen zweiten Usernamen angegeben haben) wurde mir klar dass der dumme .de´ler leider meinen Account bei .com eingesehen hat. Hab mich dumm gestellt und einfach stur behauptet dass ich keinen zweiten Account bei .de hätte und nach einiger Zeit ist der nette Herr doch noch draufgekommen...
                          Zwei unabhängige Unternehmen wo Mitarbeiter aber die Kundenkonten des anderen Unternehmens einsehen können? Lachhaft...
                          Also net nur selbes Aussehen und selbe Quoten, das ist faktsich EIN Unternehmen...

                          bei baw.com hab ich 700 euro auf dem konto liegen. vor zwei wochen hab ich mir 500 euro auszahlen lassen und die habe ich auch bekommen.
                          Auszahlen tun´s meines Erachtens nach sehr brav, kaum eine Auszahlung (auch im höheren 4stelligen Bereich), die nicht binnen 3-4 Tagen da wäre. Da ist die Sorge generell unbegründet...

                          Shining

                          Kommentar


                            #43
                            Daß de und com zusammengehören is ja klar.
                            Aber schaut euch doch mal die Site von playit.com an,auf den ersten Blick könnt man meinen die hätten mit BAW nix zu tun...ja,ja...

                            .....vor ca 2 Wochen hams die Website aufgefricht und siehe da....
                            absolut jedes Wettevent hat identische Quoten zu baw,am deutlichsten wirds dann bei der Livewette

                            aber sagts mal:wo liegt denn jetzt da der Sinn...?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Shining
                              Zitat von Felix
                              ich würde mal gerne wissen, ob es die probleme bei baw.com, baw.de oder beiden gibt. hab mal gehört, das die zwei nicht zusammen gehören.
                              Ja, das behaupten sie offiziell immer, ist aber - offen gesagt - eine klare Lüge.
                              Mir ist es nämlich passiert dass Mitarbeiter von BAW.de sich bei mir beschwert haben, dass ich bei Ihnen unter meinem Namen zwei Konten eröffnet hätte. Nach kurzem Mailverkehr (wo sie auch den angeblichen zweiten Usernamen angegeben haben) wurde mir klar dass der dumme .de´ler leider meinen Account bei .com eingesehen hat. Hab mich dumm gestellt und einfach stur behauptet dass ich keinen zweiten Account bei .de hätte und nach einiger Zeit ist der nette Herr doch noch draufgekommen...
                              Zwei unabhängige Unternehmen wo Mitarbeiter aber die Kundenkonten des anderen Unternehmens einsehen können? Lachhaft...
                              Also net nur selbes Aussehen und selbe Quoten, das ist faktsich EIN Unternehmen...

                              bei baw.com hab ich 700 euro auf dem konto liegen. vor zwei wochen hab ich mir 500 euro auszahlen lassen und die habe ich auch bekommen.
                              Auszahlen tun´s meines Erachtens nach sehr brav, kaum eine Auszahlung (auch im höheren 4stelligen Bereich), die nicht binnen 3-4 Tagen da wäre. Da ist die Sorge generell unbegründet...

                              Shining
                              nur wenn die zusammen gehören, warum dann de und com ? oder sind das zwei brüder ?

                              eigendlich kann es wurscht sein, die hauptsache ist doch, sie zahlen die gewinne aus und damit hab ich bis jetzt noch nie probleme gehabt und du doch auch nicht shining.

                              warum es bei anderen usern anders ist, kann ich nicht verstehen. es kann nicht an dem liegen, das nur die probleme haben, die mehr gewinnen als verlieren, da ich locker im plus bin.

                              das sie bestimmte leute los haben wollen, das kann schon sein. bis jetzt bin ich da noch nicht dabei. es ist halt ein vorteil, wenn man bei vielen bookies spielt. so verteilen sich die gewinne auf mehreren schuldern.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Wettfuxx
                                Daß de und com zusammengehören is ja klar.
                                Aber schaut euch doch mal die Site von playit.com an,auf den ersten Blick könnt man meinen die hätten mit BAW nix zu tun...ja,ja...

                                .....vor ca 2 Wochen hams die Website aufgefricht und siehe da....
                                absolut jedes Wettevent hat identische Quoten zu baw,am deutlichsten wirds dann bei der Livewette

                                aber sagts mal:wo liegt denn jetzt da der Sinn...?
                                Es hat zu 100% mit rechtliches und Steuervorteile, dann dürfens vielleicht pro Firma nur eine gewisse Summe an Kredit haben, dann hat es sicher Vorteile im konkusverfahren, dann is man mit irgendeinen sind sie ja in der Börse.
                                Und viele wissen es dann nicht, daß es die gleiche Firma ist, wie bei Saturn und Media Markt. Gehst zur konkurenz , bist aber bei der gleichen Firma.
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.