X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi @ all,

    Heute habe ich Endbespechung mit meinen Anwälten und am 6.02.2004 ist die Verhandlung in Wien , werde euch auf dem laufenden halten!
    ;-)))))))))

    übrigens die wetteinsätze die ich damals gemacht habe sind alle storniert wordern und auf null gestellt worden. sehr kommisch von so einen Unternehmen????

    lg
    tigertom11

    Kommentar


      #47
      Zitat von tigertom11
      Hi @ all,

      Heute habe ich Endbespechung mit meinen Anwälten und am 6.02.2004 ist die Verhandlung in Wien , werde euch auf dem laufenden halten!
      ;-)))))))))

      übrigens die wetteinsätze die ich damals gemacht habe sind alle storniert wordern und auf null gestellt worden. sehr kommisch von so einen Unternehmen????

      lg
      tigertom11
      Hey Tom is das einen öffentliche Verhandlung ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        Hoff ma daß öffentlich is. Machma a Wettforum-Treff im Gerichtssaal. [[sabber]]

        Kommentar


          #49
          Zitat von Flo
          Hoff ma daß öffentlich is. Machma a Wettforum-Treff im Gerichtssaal. [[sabber]]
          Gibts dann für jeden a Wettforum Krawatterl ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Über a Wettforumhimbeersaftl kömma reden....für a Krawattn is des zu kurzfristig.

            Kommentar


              #51
              "profil": GEP wird Betandwin-Beteiligung verkaufen
              Anteilsverkauf soll Ende 2004 oder Anfang 2005 erfolgen
              Mobilkom verkaufte ihren 2,2%-Anteil bei betandwin

              Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, will sich die Risikokapitalgesellschaft Global Equity Partners (GEP) von Ihrer Beteiligung am b?notierten Internetsportwetten-Anbieter Betandwin trennen.

              Der geplante Verkauf erfolgt auf Druck unzufriedener Aktion?, die seit Herbst 2003 unter Androhung rechtlicher Schritte Gewinnauszahlungen von GEP einfordern. "Im September dieses Jahres oder sp?stens im J?er 2005 wollen wir unseren Anteil verkaufen", sagt GEP-Chef Michael Tojner.

              Eigenen Angaben zufolge h? GEP ? einen Fonds 2,3 Millionen Aktien der b?notierten Betandwin. Das entspricht einem Anteil von rund 20 Prozent. Die Sparkasse Ober?rreich hat sich bereits eine Option auf eine Million St?des Aktien-Pakets gesichert. Eine weitere Option auf 500.000 St?h? ein Privatinvestor. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um den Industriellen Hannes Androsch, der bereits mit rund acht Prozent an Betandwin beteiligt ist.

              Die komplette Story lesen Sie im aktuellen "profil".
              betandwin
              Mobilkom verkaufte ihren 2,2%-Anteil

              Kommentar


                #52
                Zitat von tigertom11
                Hi @ all,

                Heute habe ich Endbespechung mit meinen Anw?en und am 6.02.2004 ist die Verhandlung in Wien , werde euch auf dem laufenden halten!
                ;-)))))))))

                ?gens die wetteins?e die ich damals gemacht habe sind alle storniert wordern und auf null gestellt worden. sehr kommisch von so einen Unternehmen????

                lg
                tigertom11
                ...du sagst ja garnix zur Verhandlung...wie ist es denn gelaufen??
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #53
                  @Tigertom11

                  Wie die zeit vergeht, wenn ich zeit gehabt h?e w? ich hingegangen, aber seitdem ich mit meine Gewinnen schon das 3-te Haus gekauft habe, komme ich einfach zu nichts mehr.
                  Was ist aus der Verhandlung geworden ?
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #54
                    hi everybody!

                    Sorry da sich mich nicht gemeldet habe,
                    Baw hat mir einen Vergleich angeboten;-(((((
                    jedoch die vorherige, Meldung wie ihr sie oben ersehen k?et ist sehr aussagekr?ig!!
                    Ich kann leider nicht so offen reden da, ich mitten im Proze?bin, bitte habt noch ein wenig Gedult.
                    Jedoch es wird zu einer Bomben?raschung kommen!!!

                    Wenn jemand auch Probleme hat so m?er sich bitte bei mir melden,
                    unter, tiger_tom11@yahoo.com , ich kann den oder diejenigen weiterhelfen mit den richtigen Rechtsbeistand.

                    Der erfolg steht vor der Haust?!!;-))))))

                    tigertom11

                    Kommentar


                      #55
                      Bin auf die Bomben?raschung gespannt.
                      Habe den Thread doch laufend mitverfolgt.
                      Gerade B&W tut so seri?nd macht Werbung und und und.
                      Von Mundpropaganda nicht zu sprechen.
                      Fakten, Tatsachen und die Wahrheit soll auf den Tisch gelegt werden.
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tigertom11
                        jedoch die vorherige, Meldung wie ihr sie oben ersehen k?et ist sehr aussagekr?ig!!
                        Die Meldung oben im Profil bezieht sich auf die Aktien und nicht was die Wetten betrifft .
                        Da baw keine j?liche Aktienaussch?g gibt wie andere Unternehmen.
                        (ist eine halb halb Sache einige machens andere nicht)
                        Wollen sie die Aktien abgeben, wobei baw Aktien st?ig zu den Top Aktien z?t.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.