X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung!

    Warnung!

    An alle Sportwetter, die glauben, bei betandwin Geld gewinnen zu können. Vor rund einem Monat habe ich bei betandwin, wo ich seit Monaten Kunde war, u.a. eine Dreier-Kombi platziert, die auch wirklich aufgegangen ist. Seit diesem Zeitpunkt hat betandwin mein Konto geschlossen und weigert sich, mein gewonnenes Geld auszubezahlen. Tage- Wochenlang hat betwandwin nicht einmal eine Begründung dafür angegeben. Erst nach mehreren Anrufen bekam ich folgende Auskunft: betwandwin vermutet, daß ich Mitglied eines Syndikats bin bzw. für Buchmacher über mein Konto Wetten platziere. Was natürlich ein riesen Schwachsinn ist aber zur Folge hat, daß betandwin mein Geld immer noch nicht ausbezahlt hat. Und es wird noch besser: Bet and Win hat mir über den Sicherheitsverantwortlichen das Angebot gemacht, meine Wettegewinn auszubezahlen, allerdings ohne eine von mir gewettete Remis-Partie!

    Das ist als ob mann einen Lottospieler anbietet, anstatt eines Lottosechsers nur einen vierer auszubezahlen.Es wird mir wohl nur der Gerichtsweg bleiben um den mir zustehenden Gewinn auch wirklich zu bekommen. Alle Wettkollegen seinen hiermit gewarnt: Bei betandwin ist man nur solange gern gesehen, solange man brav einzahlt und verliert. Wer gewinnt, braucht einen guten Anwalt.

    Euer Tomi




    Warning,

    to all people betting on sports, believing they can win at "betandwin.com"!

    About a month ago I placed a three-way combo at "betandwin.com", where I had been a customer over several months in the past. As it turned out, the bet won. Ever since that day my account has been closed and the people at "betandwin.com" refuse to pay me my money.
    Over several weeks the management declined to give any reason or even comment on the matter. After placing numerous calls to the company, I was told that they suspect me of being a member of a syndicate. They also say that they suspect me of placing bets for other bookies.

    This of course is abslute nonsense, but that that does not change the fact, that I still do not have my money. I will have to go to court with "betandwin" in order to get my money. So I am issuing a SERIOUS WARNING to all of you betters out there: You are welcome at "betandwin.com" ---- as long as you lose. If you win you WILL need a good lawyer.


    Tomi


    Ergeht an folgende Adressen:

    Österreich:

    redaktion@ktz.at
    internet@diepresse.com
    wbonline@wirtschaftsblatt.at
    chefredaktion@kronenzeitung.at
    leser@kronenzeitung.at
    redaktion@kleinezeitung.at
    redaktion@oon.at
    office@telekurier.at
    tol-redaktion@tt.com
    chefredaktion@derstandard.at
    redakt@salzburg.com


    Bulgarien:

    office@pari.bg


    Belgien:

    info@copiepresse.be
    redaction.internet@sudpresse.be
    contactcenter@tijd.be


    Dänemark:

    redaktionssekretariatet@jp.dk
    redaktion.esbjerg@jv.dk

    Deutschland:

    info@berlinonline.de
    webmaster@aachener-zeitung.de
    kumer@oncom.de
    leserforum@abendzeitung.de
    info@myfaz.net
    albert.andreas@ftd.de
    redaktion@han-online.de
    online@abendblatt.de
    f.kahler@mopo.de
    textarchiv.nn@pressenetz.de
    Franz.Sommerfeld@ksta.de
    online-dienste@swp.de
    raimondo.sanna@merkur-online.de
    leserbriefe@suedkurier.de

    Spanien:

    lector@elmundo.es
    redaccion@prisacom.com
    sgenerales@elpais.es

    Italien:

    redaktion@stol.it
    info.it@adlink.net
    info@gepcommunication.it
    latribuna@rcs.it
    pcalabrese@gazzetta.it
    ccannavo@gazzetta.it
    lmaradei@gazzetta.it

    Schweiz:

    webmaster@weltwoche.ch
    redaktion@baz.ch
    markus.hegglin@tagblattzuerich.ch


    Großbritanien:

    feedback@customercare.ftdirect.com
    fte.subs@ft.com
    subseasia@ft.com
    sungho.yang@ft.com
    corporate.affairs@telegraph.co.uk
    julie.bridge@telegraph.co.uk


    Irland:

    finance@irish-times.ie
    newsdesk@irish-times.ie


    Griechenland:

    tovima@dolnet.gr
    maggelies@dolnet.gr
    atheditor@dolnet.gr
    webmasterxla@dolnet.gr



    Türkei:

    okur@milliyet.com.tr


    Frankreich:

    jp.spirlet@sudouest.com
    L'e-mail@club.lemonde.fr
    regards@regards.fr

    Finnland:

    ilmoitukset@turunsanomat.fi

    Liechtenstein:

    news@news.li

    Niederlande:

    web@nrc.nl
    redactie@volkskrant.nl
    ombudsman@volkskrant.nl

    Norwegen:

    jrh@dagbladet.no
    repleder@aftenposten.no
    aftenposten@aftenposten.no


    Div. Tv Anstalten:


    pressedienst@DasErste.de
    online@DasErste.de
    comheadoffice@eurosport.co.uk
    zuschauerredaktion@dsf.de
    presse@sport1.at
    office@sport1.at

    #2
    Heikle üble Sache,
    darf man Fragen welche Spiele du gewettet hattest in der 3er Kombi?
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Ich tippe, daß das X bei einer Italien B Partie war...

      Kommentar


        #4
        Wenns tatsächlich vor 1 Monat war, kanns keine Serie B-Partie gwesen sein.
        Ich tippe da eher auf das 3:3 von OFK Belgrad in Estland.

        Kommentar


          #5
          Tippen tippen tippen tippen tippen tippen ...

          Ihr seid mir echte Sportwetter ... tippt sogar was andere getippt haben

          Aber Spass beiseite, hört sich ziemlich heikel an ...

          Kommentar


            #6
            lol

            vielleicht findet sich ja ein Bookie der Wetten drauf anbietet, welches Spiel es war, aber Belgrad würd ich auch tippen, kommt gut hin..
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Höhö FG.

              Ist aber typisch BAW, den einen limierens, dem andren sperrens das Konto, dann stornierens Wetten nach Lust und Laune, hier kommens gleich mit Syndikaten. Bissl Paranoia habens dort anscheinend...

              Kommentar


                #8
                Hier sind die Partien um die es geht!

                Wettschein abgeschlossen am 25.07.2003 18:35:41

                Wettart: Kombiwette
                Quote: 12,85
                Einsatz: 50,00 Euro
                Gewinn: 642,50 Euro




                Veranstaltung Datum Wette Ihr Tipp Resultat Quote

                NK Koper - Egaleo 26.07.2003
                17:30 1 X 2 (90 Min. - reguläre Spielzeit) X X 3,60

                Nova Gorica - Era Smartno 26.07.2003
                20:00 1 X 2 1 1 2,10

                Slovan Liberec - Racing Santander 26.07.2003
                20:00 1 X 2 (90 Min. - reguläre Spielzeit) 1 1 1,70

                Wenn noch irgendjemand diese Partien gespielt hat und dessen konto auch gespert wurde, so möge er mir ein E-mail an folgende adresse schreiben, damit wir eine Sammelklage gegen BAW vorbereiten können!
                Ich lasse es mir nicht gefallen als Verbrecher hingestellt zu werden!!!!!

                tiger_tom11@yahoo.com

                Kommentar


                  #9
                  kleines Syndikat was du da hast, da gehts doch eher im 5stelligen Bereich erst los 600€ ist doch normalerweise Portokasse
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    und wegen nebbiche sechs hunderter macht das börsennotierte baw unternehmen mit seiner bilanzsumme von ich-weiss-nicht-wieviel-hundert-millionen-euro so einen tanz??

                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Soweit ich weiß gabs im Rahmen von Kopersuicupmatchen a ausgemachte Partie.Doch denk i des war das Rückspiel gegen Zagreb!Leider erfahr i sowas immer erst viel später...

                      Also keine Ahnung was das soll von betandwin!

                      Kommentar


                        #12
                        selbst wenns einer vorher weiss..

                        dann geht ers gleich ganz scharf an und setzt einen 50er?

                        in einer kombi mit 2 anderen spielen ???

                        bei baw??????
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          lol baw wird immer lächerlicher....
                          642,50 - ein schöner gewinn in allen ehren, aber wie schon oben gesagt
                          ein unternehmen wie baw, das an der börse notiert ist
                          macht sich mit solchen aktionen einfach nur lächerlich....
                          ~~rIde That TuBe~~

                          Kommentar


                            #14
                            Wer weiß wer weiß ich finde es nächerlich, aber wenn baw über 100 ähnliche Wetten zu auszahlen hatte kann es schon sein, daß Ihnen das ganze Spanisch vorkommt ......ich hoffe du hälst uns am laufenden, den es kann im Prinzip bei jeden Buchmacher passieren bei den enen eher als bei den anderen....

                            Viel Glück
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gerinho
                              Wer weiß wer weiß ich finde es nächerlich, aber wenn baw über 100 ähnliche Wetten zu auszahlen hatte kann es schon sein, daß Ihnen das ganze Spanisch vorkommt ...
                              Das ist wieder so ein Fall wo ich mich frage ob Wettbüros wirklich glauben dass Gesetze für sie nicht gelten. Selbst wenn alle drei Spiele geschoben waren und sie 500 Mal diese Kombi angenommen haben, dann ist das noch kein ausreichender Grund einfach die Auszahlung zu verweigern, denn BAW müsste erst einmal beweisen dass die Spiele geschoben waren und der Wetter davon wusste - ich denke das ist nahezu unmöglich.
                              Und ohne den Beweis ist das wohl mehr als lachhaft, denn ich bin mir sicher dass es jedes Wochenende bestimmte Kombis gibt, die von vielen hoch gespielt werden - und?
                              Ist wieder einmal typisch für eine Branche, die aus dem "Schmuddelbereich" weg möchte, sich gleichzeitig aber so aufführt, dass man diese Einschätzung für angebracht hält.

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.