X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spanien supercopa



    endlich fängt die spanische saison an!
    hinspiel der supercopa in son moix (mallorca)

    Mallorca: Leo Franco; Cortés, Niño, Nadal, Poli; Campano, Marcos, Ibagaza, Stankovic; Bruggink y Eto'o.

    Real Madrid: Casillas; Salgado, Helguera, Pavón, Roberto Carlos, Beckham, Makelele, Zidane, Figo; Raúl y Ronaldo.

    mallorca hat im sommer einige wichtige spieler abgegeben (u.a. lozano, pandiani) und hat sich im gegenzug nicht sonderlich verstärkt (hervorhebend im sturm). ich bin auf bruggink (kam vom psv) und perera gespannt. also im offensiv-bereich sind sie wirklich nicht schlecht.
    die vorsaison war mies (verloren u.a. 2x gegen zweitligisten aus england und spanien)

    bei real wird heute makelele spielen. ich hätt ihm lieber ein tritt im a*r*s*c*h verpasst.
    zuletzt in valencia mit abstimmungsproblemen; besonders in den flügeln.

    tja, bleibt abzuwarten, inwieweit die spieler dieses spiel ernst nehmen und sich beckham eingespielt hat. ich denke aber schon, dass beide trainer die sache ernst nehmen, da dieses spiel ein wichtiger test für die bald beginnende liga ist.
    real sehe ich besser als mallorca. aber mallorca hat madrid auch oft die suppe versalzen.
    ich erwarte ein schönes offenes spiel mit vielen toren. für eine seite kann ich mich nicht entscheiden, deshalb das over und gb bietet beckham to score a free kick.

    übrigens verhandelt schalke wegen morientes. der junge ist echt nicht schlecht, aber ob schalke der richtige club ist, wage ich zu bezweifeln.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    makelele spielt doch nicht von beginn an
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.