X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hajduk Split - Haka Valkeakoski = 1
    1,55 / BAW



    Split verlor das Hinspiel mit 1:2. Allerdings musste Hajduk dieses Spiel ohne 4 Stammkräfte antreten und hätten nach dem Spielverlauf ein Remis verdient gehabt. Im Rückspiel am Donnerstag sind diese Spieler wieder dabei und alle wollen unbedingt das Hinspielergebnis umdrehen. Haka hat, meines Wissens nach, keine oder kaum Verletzte, allerdings müssen sie Petrovitch (ihr bester Spieler im hinspiel) ersetzen, da er unter Flugangst leidet und nicht mit nach Split gereist ist.



    Michi

    Kommentar


      #17
      Der FC Haka ist heute ohne die Spieler Popovich und Ristila in Split angekommen. Der Trainer von ihnen meinte, dass "ohne diese beiden Spieler, wir die nächste Runde nicht erreichen werden".

      Bei BAW gibt es noch immer 1,50 für den Heimsieg.



      Michi

      Kommentar


        #18
        Dospel Katowice - Cementarnica 55 Skopje

        Dospel Katowice - Cementarnica 55 Skopje

        Interwetten und Betandwin bieten 11.00 für einen Auswärtssieg den ich nicht für unmöglich halte.Zwar ist der mazedonische Fußball bzw. die Liga bedeutend schlechter einzuschätzen als der polnische Fußball aber naja.
        Vardar Skopje schlug sich in der Champions League - qual. gegen Sparta Prag am Dienstag schon sehr gut.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #19
          Hallo, Michi!

          Admiral hat 1,55 für Split!

          Kommentar


            #20
            fylkir

            fylkir - aik solna, tipp1/x, quoten 3,7/3,5. die isländer zweitbestes heimteam (6/o/1) im nationalen wettbewerb (was aber nichts heißen muß). hier geht`s mir eher um den gegner aus schweden, der nicht besonders in form ist. aik zur zeit auf tabellenplatz sieben mit 14 punkten rückstand zu rang 1, dazu gab`s am 24.8. eine 1:5-klatsche gegen helsingborgs.

            ben

            Kommentar


              #21
              Re: Sioni Bolnisi - Matador Puchov

              Zitat von gryps
              Sioni Bolnisi - Matador Puchov Tipp 1 Quote 3.00 Betandwin
              Hinspiel 0:3

              Slowakische Mannschaften sind in der fremde immer grottenschlecht.
              Sioni ist in der Meisterschaft Georgiens garnicht so schlecht gestartet 2-2-0
              Puchov kann sich ja eine knappe Niederlage leisten deshalb hier die Tendenz für mich zum Heimsieg.
              0:3 zur Halbzeit
              das wird wohl nichts mehr............
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #22
                Mit meine Torpedo wirds auch nix mehr!

                Kommentar


                  #23
                  Torpedo Kutaisi - RC Lens 2 @ 2,2
                  Lens hat das Spiel daheim mit 3:0 für sich entschieden. Französische Teams sind nicht unbekannt dafür, nach einem erfolgreichen Heimsieg mit akzeptabler Winning Margin, auswärts minimalistisch zu agieren. Quote trotzdem zu hoch.

                  KI Klaksvik - Molde 2 @ 1,8
                  Molde gewann zu Hause mit 2:0. Soweit ich mich erinnern kann wurden sie mit 1,07 - 1,15 oder ähnlichem quotiert.

                  TVMK Tallinn - Odense BK 2 @ 2
                  Odense konnte als haushoher Favorit(standen um die 1,15-1,25) nur mit 1:1 remisieren. Sollten sich durchsetzen können.

                  Banamts Erewan - Hapoel Tel Aviv 2@ 2,5
                  Hapoel konnte als gesetzter Favorit auf neutralem Boden nur ein 1:1 erspielen. Auwärts erwarte ich von der konterstarken Mannschaft mehr. Ich habe noch immer die Bilder vor Augen als die Israelis unseren FC Kärnten vor einem Jahr, auswärts abgefertigt haben.
                  ^

                  Das Ergebnis is durchaus vertretbar, ja

                  Kommentar


                    #24
                    Re: UEFA CUP Quali-Rückspiele 27.-28.8.

                    Zitat von f0xtr0tt
                    SERVUS

                    Ich empfinde die folgenden Kurse als sehr gut und stark überhöht. Bekanntlich ist mein Wettlimit bei baw leider nur 25 €. Trotzdem kann man sich hierbei ein schönes 2/4 System basteln.

                    Torpedo Kutaisi - RC Lens 2 @ 2,2
                    Lens hat das Spiel daheim mit 3:0 für sich entschieden. Französische Teams sind nicht unbekannt dafür, nach einem erfolgreichen Heimsieg mit akzeptabler Winning Margin, auswärts minimalistisch zu agieren. Quote trotzdem zu hoch.

                    KI Klaksvik - Molde 2 @ 1,8
                    Molde gewann zu Hause mit 2:0. Soweit ich mich erinnern kann wurden sie mit 1,07 - 1,15 oder ähnlichem quotiert.

                    TVMK Tallinn - Odense BK 2 @ 2
                    Odense konnte als haushoher Favorit(standen um die 1,15-1,25) nur mit 1:1 remisieren. Sollten sich durchsetzen können.

                    Banamts Erewan - Hapoel Tel Aviv 2@ 2,5
                    Hapoel konnte als gesetzter Favorit auf neutralem Boden nur ein 1:1 erspielen. Auwärts erwarte ich von der konterstarken Mannschaft mehr. Ich habe noch immer die Bilder vor Augen als die Israelis unseren FC Kärnten vor einem Jahr, auswärts abgefertigt haben.
                    BRAVO !!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Michi
                      Hajduk Split - Haka Valkeakoski = 1
                      1,55 / BAW



                      Split verlor das Hinspiel mit 1:2. Allerdings musste Hajduk dieses Spiel ohne 4 Stammkräfte antreten und hätten nach dem Spielverlauf ein Remis verdient gehabt. Im Rückspiel am Donnerstag sind diese Spieler wieder dabei und alle wollen unbedingt das Hinspielergebnis umdrehen. Haka hat, meines Wissens nach, keine oder kaum Verletzte, allerdings müssen sie Petrovitch (ihr bester Spieler im hinspiel) ersetzen, da er unter Flugangst leidet und nicht mit nach Split gereist ist.



                      Michi

                      FT 1:0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      Super Hajduk!!!!!! Auch wenn es ein Abseitstor war, hauptsache ihr habt gewonnen



                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        Jo Michi
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Re: UEFA CUP Quali-Rückspiele 27.-28.8.

                          Zitat von f0xtr0tt
                          SERVUS

                          Ich empfinde die folgenden Kurse als sehr gut und stark überhöht. Bekanntlich ist mein Wettlimit bei baw leider nur 25 €. Trotzdem kann man sich hierbei ein schönes 2/4 System basteln.

                          Torpedo Kutaisi - RC Lens 2 @ 2,2
                          Lens hat das Spiel daheim mit 3:0 für sich entschieden. Französische Teams sind nicht unbekannt dafür, nach einem erfolgreichen Heimsieg mit akzeptabler Winning Margin, auswärts minimalistisch zu agieren. Quote trotzdem zu hoch.

                          KI Klaksvik - Molde 2 @ 1,8
                          Molde gewann zu Hause mit 2:0. Soweit ich mich erinnern kann wurden sie mit 1,07 - 1,15 oder ähnlichem quotiert.

                          TVMK Tallinn - Odense BK 2 @ 2
                          Odense konnte als haushoher Favorit(standen um die 1,15-1,25) nur mit 1:1 remisieren. Sollten sich durchsetzen können.

                          Banamts Erewan - Hapoel Tel Aviv 2@ 2,5
                          Hapoel konnte als gesetzter Favorit auf neutralem Boden nur ein 1:1 erspielen. Auwärts erwarte ich von der konterstarken Mannschaft mehr. Ich habe noch immer die Bilder vor Augen als die Israelis unseren FC Kärnten vor einem Jahr, auswärts abgefertigt haben.
                          Einfach super mega geile Tipps, die ich auch alle selber nachgespielt habe!!!

                          DANKE!!!
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.