X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke, Nesta!

    Der Bericht spricht aber nicht unbedingt für einen Athen-Sieg!

    Kommentar


      #32
      @Prophet
      Austria X2, Ajax im HCap und auch noch Dortmund.......

      Umgekehrt (also GAK X2, Marseille im HCap) kann ich mir vorstellen, aber schlußendlich ist der Ball fast rund und ein Spiel dauert ca. 90 Minuten.................

      Eid: Sollte die Austria heute gewinnen spiele ich 14 Tage keine Wette!

      @Duke: Danke, jetzt funkt wieder alles!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #33
        Zitat von Caliph
        Umgekehrt (also GAK X2, Marseille im HCap) kann ich mir vorstellen...
        Genauso seh ich das auch....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bron
          Danke, Nesta!

          Der Bericht spricht aber nicht unbedingt für einen Athen-Sieg!
          Ach Junge, mach mas halt so, die Griechen gewinnen 2:1 und die Grasshoppers steigen dafür auf.

          Kommentar


            #35
            .

            Das hoffe ich auch !

            Forza GC ... in die CL !!

            Kommentar


              #36
              Jo, genau, Hopp GC

              Nesta, netter Bericht, sagt aber schon eher wenig aus. Ob Magro spielen kann, ist mir eigentlich ziemlich egal. Chatruc gefiel mir besser als vielen Kritikern in den letzen Spielen. Wichtig ist, dass Eduardo wieder fit ist und Gamboa wohl spielen dürfte.

              Das Hinspiel war irgendwie komisch. Es wäre für GC noch mehr dringelegen, da AEK wirklich schwach spielte und GC ein klares Chancenplus und auch zwei Stangentreffer hatte. Im Gegenzug jedoch hatte ich immer ein bisschen Angst, dass AEK über die Seiten zu spielen beginnt. Angeblich sollen sie das ja so gut können... Und die GC-Abwehr stand wirklich ein paar mal ziemlich schlecht und AEK hätte viel mehr Chancen herausspielen müssen. Doch ungenaue Zuspiele, etc. verhinderten dies. Das erste Meisterschaftsspiel war wohl auch nicht so toll im Spiel nach vorne. Aber eben, scheinen ja schon talentierte Spieler zu haben und wenn die mal loslegen, könnte es schon ab und zu mal einschlagen bei GC...
              Aber ich habe noch immer keine Angst vor diesen Griechen. Gegen dieses GC wäre im Hinspiel viel mehr möglich gewesen, aber sie haben es nicht ausgenutzt, weil sie anscheinend halt doch nicht so gut sind. Und vor den Fans habe ich auch keine Angst, denn, wie schon Huiller sagte, ich habe noch nie einen Zuschauer ein Tor erzielen sehen...
              Eigentlich ist es eine optimale Ausgangslage für GC aufs Weiterkommen. Sie können nun abwartend spielen (werden hoffentlich die Seiten besser zumachen) und dann kontern. Mit Eduardo, Petric und Nuñez haben sie drei sehr schnelle und technisch starke Stümer. Zudem sind die Standardsituationen mit Nunñez immer gefährlich. Ich hoffe - und erwarte auch - ein Tor von GC. Denn die Abwehr von AEK war wirklich nicht sattelfest. Zu diesen Quoten auf AEK zu setzen, könnte ich nicht mal mit einer griechischen Fan-Brille...

              Jedenfalls bin ich eigentlich recht optimistisch, glaube an ein GC-Tor und dann sollte das Weiterkommen schon zu schaffen sein.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #37
                Hallo!
                Also AEK-Athen würde ich weglassen man kann sich da gehörig die Finger verbrennen.
                Grund: Vor zwei wochen genau zum Spiel gegen GC, kammen in der Sportanlage von Athen die Polizei und die Steuerfahndung und verhafteten einpaar Leute von der AEK - Führung, aufgrund von ausstellen von falschen Rechnungen und Steuerunterziehung. darauf sagte der Trainer Dusko Bajevic: Das man so nicht arbeiten kann und er und seine mannschaft zum Spiel gegen zürich gar nicht antreten, wie wir wissen sie traten an und verloren mit 1: 0, einige Spieler haben sogar angemeldet das sie streiken wollen. Wie weit sich das Ganze jetzt gelegt hat weiss ich leider nicht aber AEK soll dem Finanzamt so um die 20milionen EURO Steuer nachzahlen, wird aek also kein geld für die Spilerauszahlung haben?? Also sie sind in einer ganz grossen sch.... da hineingeschlitert, also ich würde von diesem Match die Finger lassen. [[herby]]

                Kommentar


                  #38
                  newcastle

                  newcastle - partizan, tipp (0:1) hc1, quote 2,05. obwohl beide am woe verloren, newcastle 1:2 gegen manu, die belgrader gegen obilic (die matthäus-truppe wahrscheinlich mit reserve), wird die robson-elf in ihrem stadion alles klarmachen (auch wenn sie das hinspiel 1:0 gewannen).

                  ben

                  Kommentar


                    #39
                    zu AEK...na ja im Moment stehts 3:0

                    Und ich hab drauf gewettet
                    undef

                    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                    Kommentar


                      #40
                      Re: newcastle

                      Zitat von ben
                      newcastle - partizan, tipp (0:1) hc1, quote 2,05. obwohl beide am woe verloren, newcastle 1:2 gegen manu, die belgrader gegen obilic (die matthäus-truppe wahrscheinlich mit reserve), wird die robson-elf in ihrem stadion alles klarmachen (auch wenn sie das hinspiel 1:0 gewannen).

                      ben
                      Hätte ich ja absolut nicht erwartet, dass Partizan das noch schafft.........

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.