X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHAMPIONS LEAGUE Quali Rückspiele 26.-27.8.

    AEK, FC Kopenhagen, Wisla, Slavia schauen auf den ersten Blick recht gut aus...

    #2
    Hi


    Also auf den ersten Blick gefällt mir besonders Wisla over, Kopenhagen AH 0 und Chelsea -1. Analysen folgen morgen, wenn ich nähere Infos habe.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Was sollte denn bei Ajax- GACK daneben gehen?

      Kommentar


        #4
        Daß Ajax die starken Grazer unterschätzt...und deshalb nehm ich die 14,0 auf GAK bei baw. [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Spende das Geld lieber.
          Eine Mannschaft, die gegen Bregenz 1-4 untergeht.

          Ich würde Ajax sogar um 1,10 nehmen.

          Dass ich bei Admiral 1,25 gibt, war eine Überraschung...

          Kommentar


            #6
            Lieber Bron, Du kannst gerne Ajax zu 1,10 bei mir haben....

            Oder wie wär's mit Aufstieg zu 1,05?

            Mindesteinsatz 10.000 Euro. Schreib mir einfach eine PM....

            Kommentar


              #7
              Weiß jemand, ob Barry Ferguson (Rangers) verkauft wurde?? Hab nämlich irgendwo einen Bericht gelesen und finde diesen nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll er am Mittwoch gegen Kopenhagen schon nicht mehr auflaufen.

              Wenn mir jemand dies bestätigen könnte wäre echt super.



              Michi

              Kommentar


                #8
                Als Österreicher muß man diese beiden Quoten mitnehmen:

                GAK HT/FT(26) [[austria]]
                AUSTRIA HT/FT(18) [[austria]]

                @bron
                Du hast ja am Wochende schon bei Mancity gesehen,wie deine totale super Valuequote von 1.6 aufm Heimsieg am Ende ausgeschaut hat...

                Kommentar


                  #9
                  Hi erstmal an alle in diesem Wettforum! Ich bin a Neuer *schüchtern*

                  Zu der Champions-League Quali für morgen:

                  Sparta Prag - Vardar Skopje HC (0:1) 1

                  Für mich ein recht klares Ergebnis und zu Handicapquoten um die 1,45 auf jeden Fall spielbar. Hinspiel: 3:2 für Sparta

                  Chelsea London - MSK Zilina 1

                  Ebenfalls eine klare 1, jedoch kein Handicap, da es sich Chelsea schon schwergemacht hat Auswärts und MSK Zilina sicher noch kämpfen wird.
                  Hinspiel: 2:0 für Chelsea

                  Wisla Krakow - RSC Anderlecht X

                  Krakau in der polnischen Liga mehr als nur ein Favorit, auch die letzten nationalen Spiele zeigten, welches (internationale?) Potential in dieser Truppe steckt, Anderlecht kanns eher ruhiger angehen lassen, werden aber dieses Spiel sicher nicht verlieren wollen.
                  Hinspiel: 3:1 für Anderlecht

                  La Coruna - Rosenborg Trondheim 1

                  Hier wird Deportivo den Sack zumachen und gegen die Norweger als Sieger vom Platz gehen. Zu Quoten um die 1,45 eine nette Kombimöglichkeit zu anderen Tipps. Trondheim, wie auch Krakau, national stark, international geht leider nicht viel.
                  Hinspiel: 0:0

                  So, ich hoffe, dass ich mit diesen Tipps einen guten Einstieg bei euch im Forum finde und jemand die ein oder anderen Tipps nachspielt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaub sogar stark an den GAK g.g. Bregenz habens wirklich zurückgeschalten was nicht gerade Schachners Art ist da wollte er sicher seine Spieler schonen, anscheinend liegt ihm viel in die CL zu kommen(sonst hat der GAK in allen Spiele überzeugt, g.g. AJAX, Salzburg, Kärnten) für einen GAK sieg bin ich dabei [[austria]] die Wiener haben mich g.g. Marseile g.g. Rapid, g.g. Admira ganz und gar nicht überzeugt
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      "Austria Wien und der GAK erreichen die Gruppenspielphase der CL"

                      B&W ja @ 25,00

                      Auf gehts Österreich, auf gehts !

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen bei uns im Forum Charles!
                        Bei Wisla-Anderlecht tendiere ich sogar zum Heimsieg, Absicherung auf X. Mehr dazu vielleicht noch später.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Quote auf La Coruna ist zu niedrig. Rosenborg Trondheim spielt letzten 6 Jahren immer in der Königklasse. Und steht voll in der Meisterschaft. La Coruna hat bis jetzt nur ein Pflichspiel schwer, und sie spielen gern Konternfussball, aber mit ein 0:0 in Rücken kann Rosenborg selbst defensiv agieren und hoffe selbst auf ein Konterntor.

                          Für mich X2
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michi
                            Weiß jemand, ob Barry Ferguson (Rangers) verkauft wurde?? Hab nämlich irgendwo einen Bericht gelesen und finde diesen nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll er am Mittwoch gegen Kopenhagen schon nicht mehr auflaufen.

                            Wenn mir jemand dies bestätigen könnte wäre echt super.



                            Michi
                            hallo michi,

                            also bisher is mir die bestätigung des verkaufs noch nich bekannt, neben blackburn sind jetz auch everton interessiert. dürfte nich mehr lange dauern. siehe hier:
                            http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...rs/3180661.stm
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              wenn man die championsleague auftritte rosenborgs über die jahre verfolgt hat, sieht man, dass die zuhause alles und jeden geschlagen haben, aber auswärts immer weggeschossen wurden.

                              deshalb bleibt für mich la coruna eine 1, vielleicht noch mit x absichern, da sie erst ein pflichtspiel in den beinen haben.
                              the best game you can name, is the good old hockey game...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.