X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AustrianHero
    wenn man die championsleague auftritte rosenborgs über die jahre verfolgt hat, sieht man, dass die zuhause alles und jeden geschlagen haben, aber auswärts immer weggeschossen wurden.

    deshalb bleibt für mich la coruna eine 1, vielleicht noch mit x absichern, da sie erst ein pflichtspiel in den beinen haben.

    Jungs, nette seite..
    LA CORUNA 1 (8/10) !!

    Kommentar


      #17
      CL-Quali

      Werde für morgen folgende ACCU spielen:

      FC Kopenhagen – Gl. Rangers: Tip 1
      B. Dortmund – Brügge: Tip X2

      Bei FC Kopenhagen gg. Glasgow Rangers ist meine Begründung folgende: Nach dem 1:1 im Hinspiel benötigt Kopenhagen den Sieg unbedingt(glaube nicht das Sie auf ein 0:0 spielen). Die Dänen spielen im EC zu Hause traditionell stark, während die Rangers im Ausland als generell schwach zu bezeichnen sind. Bei beiden die Meisterschaft noch in der Anfangsfase, wobei Kopenhagen zuletzt auswärts bei Bröndby 1:0 gewonnen hat.. Mir erscheint die Mannschaft aus Dänemark als insgesammt kompakter, gepaart mit Heimvorteil und ausverkauftem Stadion: Tip 1

      Dortmund muß aus sportlicher wie auch wirtschaftlicher Sicht in die CL – das ist mit ein Grund warum ich gegen Sie spiele! Bei der Partie in Brügge hätte es zur Pause eigentlich schon ¾-0 stehen müssen, am Ende war es „nur“ ein 2:1 Sieg. Dennoch glaube ich an ein Ausscheiden unserer deutschen Freunde, da Dortmund in der Meisterschaft nicht gerade überzeugend spielt und mir die ganze Mannschaft noch nicht in Hochform erscheint. Brügge in der noch jungen Meisterschaft auch recht stark (2S,1U).Auch hier verwende ich den Ausdruck: Brügge insgesamt kompakter, wenn die Chancenauswertung halbwegs in Ordnung geht traue ich Ihnen sogar den Auswärtssieg zu.Tip X2

      Diese, sicher nicht risikoarme ACCU, bringt je nach Anbieter ca. 6-faches Geld!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Caliph
        Auch hier verwende ich den Ausdruck: Brügge insgesamt kompakter, wenn die Chancenauswertung halbwegs in Ordnung geht traue ich Ihnen sogar den Auswärtssieg zu.Tip X2
        Es gibt meiner Meinung nach vielleicht nur 5,6 Mannschaften(Bayern, Manu, Mailand, ..), die in Dortmund so ein wichtige Spiel gewinnen können. Brügge gehört mit Sicherheit nicht dazu. Selbst die absolute Top Vereins wie Real, Arsenal hat letztes Jahr in Dortmund sehr schlecht ausgesehen.

        Was BVB in Köln gezeigt hat ist für mich bedeutungslos. Allein dass Amoroso wieder trifft und BVB letzten 2 Heimspiele leicht locker gewonnen hat, ist für mich Gründe genug, auf BVB zu setzen.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Das könnt ein böses Wetterwachen geben mim BVB!Aber ka Angst Reis gibts in China genug...

          Anmerkung:Bin i diaf worden.

          Kommentar


            #20
            Ich weiß nicht wieso , mal vom logischem Analystischem denken und sportlichem weg nur rein ins gefühlmäßige denken, tendiere ich das Brügge so motiviert in dieses Spiel geht das Dortmund die spucke wegbleibt. Die Dortmunder spielen gut wan Sie es für nötig halten und wenns dann um die Wurst geht versagen sie - wie letzter spieltag gegen Cottbus. Sammer wird bestimmt ein Machtwort aussprechen und die CL bedeutet dann auch alles für den BVB , da sie dieses Jahr in der Bundesliga denke ich nicht um den Titel kämpfen können.

            Aber ich mache ne Asia 0:0 auf Brügge ( so um die 2,0 ) Brügge hat mich in Hinspiel überzeugt durch die schnellen Konter. Und wenn der BVB gewinnen will müssen sie nach vorne spielen und dann fangen sie auch konter ein. Ein Reuter der nicht der schnellste ist macht dann , sein ein oder anderen Fehler und schon können sie in Rückstand liegen. Und dann ist es vorbei für den BVB:

            Wir müssen und damit abfinden , das die zwei stärsten Manschaften in Deutschland in der CL spielen , und das sind:

            FC Bayern & VFB Stuttgart

            PS: der VFB hat schon 40 000 Dauerkarten für die CL verkauft , also fast ausverkauft , es gibt nur noch c.a 6000 Einzeltickets. Und das ohne das man weiß gegen wenn man spielt.

            Kommentar


              #21
              Wisla

              Wisla Krakow:Anderlecht

              Ich tendiere hier zu nem Heimsieg. Anderlecht muss nicht mehr gewinnen, Krakow will nochmal alles biegen, also sollten auch viele Tore fallen:) Over(Pointbet 1,91) UND Heimsieg (Mr. Bookmaker 2,3) sollt' man allerdings mit nem Xerl absichern(Expekt 3,45)

              Grüße
              W.

              Kommentar


                #22
                Die Quote bei Dortmund ist alles, nur nicht value. Ab 1,6 ; 1,7 können wir drüber sprechen. Aber aus Pathos spiel ich's trotzdem, bin zwar kein Vorbild damit, aber ich rechne trotz allem mit einem Heimsieg. Das Spiel gegen Köln hat man absichtlich geopfert. Alle, die auf Dortmund setzen möchten, können dies beruhigt trotz mieser Quote tun, zuhause sind's einfach 3 mal so gut, wie auswärts, diese "Lustfussballer" sind mir persönlich zu launisch, aber zuhause top.

                Kommentar


                  #23
                  deportivo - rosenborg

                  klar, rosenborg wird auf konter spielen. d.h. zunächst einmal eine mauer um den torwart errichten und hoffen, dass ihr stürmer ein paar chancen erhält. hinzu noch auf standard-situationen und kopfbällen hoffen (die haben ja riesen).

                  für deportivo geht s um sehr viel. denn auch dieser club ist überschuldet und die teilnahme an der cl würde viel geld bedeuten. also steht die nahe zukunft aufs spiel. dementsprechend dürften die nerven angespannt sein.
                  depor darf sich keinen fehler erlauben, denn ein auswärtstor zählt doppelt.
                  von daher erwarte ich von seiten der spanier eine langsame abtastung um die lücken zu finden und bloss keine gefährlichen gegenkonter zu bekommen.
                  das team ist, trotz weggang von makaay, sehr gut besetzt. wobei der top-scorer diego tristán die letzten 3 monate nicht gespielt hat.
                  ob molina im kasten stehen wird ist fraglich.
                  in der vorsaison war deportivo im sturm nicht sonderlich gut.

                  ich hoffe natürlich auf deportivo-sieg, aber rosenborg ist auch keine hinterland-mannschaft. würde mich also über nichts wundern.
                  am besten gefällt mir das under. nur wenn rosenborg am anfang treffen sollte, sehe ich meine wette als verloren.

                  Deportivo: Molina o Juami, Manuel Pablo o Héctor, Andrade, Naybet, Romero, Sergio, Mauro Silva, Víctor, Valerón, Fran y Tristán.

                  Rosenborg: Johnsen; Basma, Riseth, Hoftun, Stensaas, Strand, Berg, Winsnes, Karadas, Frode Johnsen y Brattbakk.

                  viel glück!
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Admiral gibt 1,80 auf AEK Athen!!!!!!

                    Finde ich total überhöht.

                    Werde es high spielen.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi

                      Wenn alle Lust zum Fussball spielen haben Morgen (was nicht so ganz sicher sein wird)dann schiesst der BVB Brügge aus dem Rennen.
                      Vom Potential her ist der BVB dem FC Brügge klar überlegen , nur ob alle dieses auch abrufen werden oder können wird spielentscheidend sein , ein Rosicky kann an einem guten Tag ein Spiel allein entscheiden und ein Jan Koller oder Amoroso auch.
                      Ich tipp nicht so weil ich BVB Fan bin, ich bin bisher vom Saisonverlauf und dem teilweise schwachem Spiel Dortmunds sehr enttäuscht und denke einfach das alle wissen um was es hier geht und sich am Riemen reissen werden, da wenn Geld fehlen sollte weil man die CL verpasst hat evtl. Gehltskürzungen die Konzequenz sein könnten.

                      Mein Tipp 3:0 !!!!


                      MfG

                      ZK

                      Kommentar


                        #26
                        Tipp: Aufstieg Dortmund


                        Der BVB hat zwei Gesichter: Zuhause sind sie deutlich stärker als auswärts, die gebotenen Quoten von 1.50 sind trotzdem fast zu dünn zum Wetten. Amoroso ist in sehr guter Verfassung, Weide im Tor aber ein Totalausfall, wenn sich das mit Lehmann mal nicht rächen wird...

                        Ich bin natürlich auch auf der Südtribüne(nur für den Fall, dass jemand das Spiel live im Fernsehen sieht: Ich habe ein quietschegelbes BVB-Trikot an und den entsprechenden Schal um den Hals) und drücke die Daumen für Dortmund. Sollte der Aufstieg wider Erwarten nicht klappen, so wird das Dortmunder Publikum "seine" Borussia gnadenlos auspfeifen, obwohl die Mannschaft sich doch dann für den UEFA-Cup qualifiziert hätte........



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #27
                          Superman, do you agree with me concerning Athens- Grashoppers?

                          Give us your "Swiss" point of view!

                          Kommentar


                            #28
                            es würde mich heute stark überraschen, wenn die dortmunder nich weiterkommen würden in die cl. das wäre dann der gipfel der blödheit. ich glaub, die wissen, dasz es höchste eisenbahn is. die vereinsführung, vor allen dingen meier, haben ihnen das am we nochmal verdeutlicht. und auch wenn se manchmal nich so spielen wie se vom potential könnten, ich denk mal, hier werden se wohl mehr als 100% geben. brügge wird auf konter lauern, da musz der bvb aufpassen. wichtig wäre ein frühes tor.
                            mein tip: klarer sieg für den bvb.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Meine Tips für heut wären:

                              ZAGREB HC
                              ATHEN HC
                              AUSTRIA X2
                              DONETSK
                              RANGERS X
                              SOPHIA X
                              AJAX HC
                              SLAVIA 2/1
                              BENEFICA HC-nur der Quote zu liebe!
                              DORTMUND

                              Kommentar


                                #30
                                AEK-GC

                                Zitat von Bron
                                Superman, do you agree with me concerning Athens- Grashoppers?

                                Give us your "Swiss" point of view!
                                Bin nicht Superman (zumindest nicht dem Namen nach ), aber AEK-GC 1 gefällt mir trotzdem außergewöhnlich gut!

                                Hier ein Bericht von gestern:

                                Am Vorabend des um 21.30 Uhr Ortszeit (20.30 MESZ) beginnenden Spiels im mit 16 000 Zuschauern ausverkauften Panathinaikos-Stadion unterzog Koller den Mittelfeldspieler Magro, der in St. Gallen sein erstes Tor seit der vor zwei Wochen erfolgten Rückkehr zu den Hoppers erzielte, einem Test.

                                Entscheiden will er erst am Spieltag. Das "Veilchen" unter dem linken Auge nach einem ungeahndeten Schlag des St. Gallers Ekubo würde einen Einsatz zulassen. "Weitere Komplikationen gab es keine", meinte Magro selbst und hofft, dass die Kopfschmerzen rechtzeitig nachlassen. Als Ersatz stünde der Argentinier Chatruc bereit.

                                Während hinter dem Einsatz von Magro schon seit Tagen ein Fragezeichen stand, passierte das Malheur mit Gamboa erst im Abschlusstraining. Der argentinische Abwehrchef verletzte sich kurz vor dem Ende der Einheit am linken Fussknöchel.

                                Der Knöchel schwoll an, wurde mit Eis gekühlt und mit Salbe gepflegt. "Nach der ersten Untersuchung handelt es sich wohl um eine Verstauchung. Nun gilt es, die Nacht abzuwarten. Wir werden alles versuchen, damit er spielen kann", sagte Klubarzt Daniel Hüssy.

                                Entspannt und hoffnungsvoll sind die Grasshoppers am Dienstagmittag nach gut zweistündigem Flug in Athen eingetroffen. Trockene Luft und Temperaturen um 35 Grad empfingen die Zürcher, die den Weg vom Flugplatz zum Hotel in der Stadt als einzige Baustelle empfanden. Die Vorbereitungen für die in einem Jahr stattfindenden Olympischen Spiele laufen auf Hochtouren.

                                "Wir sind guter Dinge und haben positive Erwartungen", fasste Trainer Koller die Stimmung seiner 20 Spieler zusammen. Der Schweizer Meister erwartet vor dem entscheidenden "Millionenspiel" einen Sturmlauf der erst am Samstag zur Landesmeisterschaft gestarteten Griechen.

                                "Wir werden alles unternehmen, um dagegen zu halten. Erdrücken lassen werden wir uns nicht. Wir streben selbst einen Torerfolg an, dürfen aber auch nicht blind nach vorne rennen."

                                Mit einem Sieg, einem Remis und (mit einem Treffer) auch nach einer Niederlage mit einem Tor Differenz erreichen die Grasshoppers zum dritten Mal in ihrer Vereinsgeschichte die Champions League.

                                Zehn Millionen Einnahmen, inklusive Startgelder, TV-Prämien und Zuschauereinnahmen aus drei Heimspielen dürften ihnen bei einem Vorstoss in die Königsklasse sicher sein und würde sie (finanziell) hoffnungsvoller in die Zukunft blicken lassen.

                                Die finanzielle Situation ist beim elffachen griechischen Meister AEK Athen und letztjährigen Champions-League-Teilnehmer AEK Athen noch angespannter. Hier soll das Schuldenloch um zehn Millionen Euro betragen.

                                Scheitert die Mannschaft von Trainer Dusan Bajevic, ist nicht nur die Zukunft des serbischen Lehrmeisters, sondern auch die jene des 1924 von vertriebenen Griechen aus Konstantinopel gegründeten Klubs mit dem doppelköpfigen Adler im Vereinsemblem gefährdet.

                                Der Vorjahresdritte wird sich im Rückspiel vor seinem fanatischen Anhang athletischer und entschlossener als im mit 0:1 verlorenen Hinspiel auf dem Hardturm präsentieren.

                                Der Internationale Georgatos wird von Beginn weg dabei sein wie auch der torgefährliche zypriotische Stürmer Yannis Okkas und der ghanaische Abwehrspieler Kofi Abonso, der mit Okkas von Meister PAOK Saloniki nach Athen gezogen ist.

                                Wahrscheinlich wird der letztjährige Torschützenkönig, der vom Lokalrivalen Panathinaikos eingekaufte Nikos Liberopoulos, erneut auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Ihn hält Trainer Bajevic als Joker in der Hinterhand.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.