X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flo
    antwortet
    Buuuuh. [[herby]]
    Viel zu groß:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • undef
    antwortet
    Mal sehn...ich lass sie bis sich jemand beschwert...mir gefällt das Bild

    Einen Kommentar schreiben:


  • gryps
    antwortet
    Okay

    Sieht aber lustig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • undef
    antwortet
    Ich glaub meine Signatur ist ein bisserl zu groß...ich werd sie mal ändern wenn ich ein besseres Bild finde

    Einen Kommentar schreiben:


  • gryps
    antwortet
    Re: Dann schon lieber auf....

    Zitat von Franz
    Liberec gegen Brno. Liberec steht heute der ganze Kader zur Verfügung. Der gute Start von Brno täuscht ein wenig da sie bisher 75% Heimspiele hatten und auswärts gegen die eher schwach Mannschaft von Ceske Budjovice gewinnen konnten. Die Quote von 1,85 für den Liberec Sieg erscheint mir, die Heimstärke von Liberec eingedek einen kleinen Tipp wert
    Geb dir völlig recht Franz.Liberec gehört neben den Pragern Mannschaften zu den besten Teams in Tschechien und sollte Brno schlagen.
    Dazu heut vieleicht noch aus Norwegen Brann Bergen SK - Sogndal IL bei einer Quote von 2.25 Centrebet.Brann Bergen hat sich nach schlechten Saisonstart gefangen und ist in ganz guter Form.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franz
    antwortet
    Dann schon lieber auf....

    Liberec gegen Brno. Liberec steht heute der ganze Kader zur Verfügung. Der gute Start von Brno täuscht ein wenig da sie bisher 75% Heimspiele hatten und auswärts gegen die eher schwach Mannschaft von Ceske Budjovice gewinnen konnten. Die Quote von 1,85 für den Liberec Sieg erscheint mir, die Heimstärke von Liberec eingedek einen kleinen Tipp wert

    Einen Kommentar schreiben:


  • undef
    antwortet
    Zitat von Der Prophet
    @undef

    Jo zum Spaß,bzw 0,5euro kann ma auf alles tippen!Aber ob du jetzt wirklich viel auf das Spiel setzt,kann i ma ned vorstellen.Wie gesagt Man City is eins der besten Conterteams in England.Zuerst gewannen sie 3:0 in Charlton.welches nachher auswärts die Wolves mit 4:0 schlug.Am Wochende waren sie Portsmouth trotz eines mageren 1:1 klar überlegen(Torschüsse 11:3).Blackburn hingegen gewann 5:1 gegen das Lazarettteam von den Wolves und holte mit Glück in Bolotn einen Punkt...
    Wie gesagt, es stand nur geschrieben dass ich mir überleg (sprich: ich informier mich über die zwei Teams) mir diesen Tipp abzugeben. Dazu wollte ich eben eure Meinung hören (danke für deine )
    Aber wie erklärst du dir 4,00 auf City bei Premierbet??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel
    antwortet
    @dc

    Das over bei Nürnberg gegen Cottbus gefällt mir auch recht gut.
    Bei expekt gibts noch 1,70

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Prophet
    antwortet
    @undef

    Jo zum Spaß,bzw 0,5euro kann ma auf alles tippen!Aber ob du jetzt wirklich viel auf das Spiel setzt,kann i ma ned vorstellen.Wie gesagt Man City is eins der besten Conterteams in England.Zuerst gewannen sie 3:0 in Charlton.welches nachher auswärts die Wolves mit 4:0 schlug.Am Wochende waren sie Portsmouth trotz eines mageren 1:1 klar überlegen(Torschüsse 11:3).Blackburn hingegen gewann 5:1 gegen das Lazarettteam von den Wolves und holte mit Glück in Bolotn einen Punkt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • undef
    antwortet
    Zitat von Der Prophet
    @undef

    Blackburn???Wieso????Warum???Weshalb?????
    Wieso nicht??? Warum nicht??? Weshalb nicht?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Prophet
    antwortet
    @undef

    Blackburn???Wieso????Warum???Weshalb?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • dC
    antwortet
    Nürnberg - Cottbus

    ich finde das Over ganz gut, falls es noch irgendwo eine vernüftige Quote gibt.

    zwei der letzten drei Partien bei beiden Teams endeten mit einem Over.

    Beide Teams müssen punkten. Oft rennen beide einer knappen Führung hinterher und gleichen später aus. Oder führen und fangen dann an zu und kassieren prompt ein / zwei Tore.

    dC

    Einen Kommentar schreiben:


  • undef
    antwortet
    Blackburn Rovers - Manchester City

    Was meint ihr dazu? Ich überleg mir auf Blackburn mit 1,90 zu tippen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    hat ein Thema erstellt Montagsspiele 25.8..

    Montagsspiele 25.8.

    Huihui.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.