X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oberliga Nordost Nord

    Oberliga Nordost Nord
    FVM Eberswalde - Berliner AK 07 Tipp 2 Quote 4.80 Betandwin

    Berliner AK keineswegs schlechter als Eberswalde.Leider habe ich diesmal keine Infos über verletzte .Aber die 4.8 sind völlig übertrieben.Mit Hertha BSC[Am.] und Türkiyemspor Berlin hat der BAK zwei harte Brocken hinter sich und sah wirklich sehr gut aus.
    Eberswalde wird dieses Jahr gegen den Abstieg spielen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #17
      Zitat von undef
      @elber

      Was meinst du zu den heutigen Premier League Spielen?
      heut tipp ich nix, hab da auch keine meinung zu.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Na Sieg Arsenal logischerweise!!!

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          denke doch das es heute jewils klare Heimsiege für Arsenal ManU geben sollte.

          HC 0:1 Wetten sind wahrscheinlich angebracht, wobei auch diese Quoten

          nicht überragend sind.

          Ansonsten denke ich das Hannover das Debakel von Leverkusen

          vergessen machen will, mit einem Heimsieg stehen sie ja auch in der

          tabelle dann gut da.

          Hannover 1 @ 1,7

          Kommentar


            #20
            für den spezistand heut was manu over 2,5 für 1,95 bei pacific vegas. hab extra auf deren seite geschaut, ob´s wirklich stimmt, weil betbrain manchmal die quoten verdreht, aber stimmt, bei 3 oder mehr toren over, bei 2 und weniger under, so steht´s bei denen erklärt. hab zwar leider kein konto dort, aber für den spezistand nach vorne bringen hab´s ich dann gemacht.
            konnte die quote auch nich glauben, weil alle andren klar vier bis 5 zehntel drunter sind.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Ich geh big auf ManU Sieg Handicap 0:1
              ManU wird das Ding sicher machen. Wolverhampton nach den Niederlagen ohne Selbstvertrauen. ManU wird die abschießen, auch ohne Beckham. Rud wirds schon richten.........

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #22
                eh...

                Kommentar


                  #23
                  @gryps

                  gratuliere zu skeid [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    für mutige könnte heute mallorca ein schöner name werden.

                    schonmal vorab: das spiel geht entweder 5:1 für real oder 2:0 für mallorca. denn entweder sind die königlichen noch am schlafen oder sie sind aufgewacht. dazwischen gibt s nichts!

                    und in der form, in der real sich z.zt. befindet, ist ein tipp auf mallorca auf jeden fall ein versuch wert.

                    Real Madrid: Casillas; Salgado, Helguera, Pavón o Rubén, Roberto Carlos; Beckham, Cambiasso, Zidane, Figo; Raúl o Portillo y Ronaldo.

                    Mallorca: Leo Franco; Cortés, Nadal, Niño, Poli; Campano, Marcos, Ibagaza, Stankovic; Eto'o y Bruggink.

                    makelele fehlt, raúl ist fraglich. beckham grottenschlecht. die abwehr löchrig. zidane bekommt nichts gebacken. der einzige (unter den millionarios) der mir bis dato gefällt, ist figo.
                    bruggink hat ein sehr gutes debut gezeigt und auf etoo muss man immer aufpassen. und auch ibagaza wird hochmotiviert sein (voraussichtlich letztes spiel für mallorca). mallorca hat nichts zu verlieren.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Übrigens: Real hat seit Januar 2000 nicht mehr gegen Mallorca zu Hause gewonnen.

                      Allerdings bevorzuge ich heute das over. Zwar ne Scheißquote, aber in ner Kombi mit Groclin (die schon gewonnen haben) ganz OK.


                      Michi

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.