X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Pokal

    Zitat von gryps
    TSG Hoffenheim - SV Eintracht Trier Tipp 1 Quote 4.00 Sportwetten-Gera

    Hoffenheim als einer der Favoriten in der Regionalliga gestartet und schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.Trotzdem bleibt Hoffenheim für mich eine starke Mannschaft die an guten Tagen jeden schlagen kann.
    Trier gehört für mich eher zu den schwächeren Mannschaften der 2.Liga besonders Auswärts.Bereits in der Saisonvorbereitung kreuzten beide Mannschaften die klingen wobei Hoffenheim 2:1 gewann.


    Vfl Wolfsburg A - Energie Cottbus Tipp 1 Quote 6.00 Sportwetten-Gera

    Wolfsburg gehört in der Oberliga-Niedersachsen zu den stärksten Teams.
    Vor 2 Jahren gewannen sie schonmal gegen einen Bundesligisten im Pokal nämlich Borussia Dortmund mit 1:0.Einige Jungs im Kader von Wolfsburg haben schon Bundesligaluft geschnuppert und werden keineswegs in Ehrfurcht vor Cottbus erstarren.
    Bei Cottbus weiß man nie wo man dran ist.Aber die haben schon einige Böcke im Pokal geschossen und sind schon paamal in der 1.Runde gegen unterklassige Gegner (Uerdingen) rausgeflogen.

    Hoffenheim - Trier 4:3 leider erst nach Verlängerung

    Vfl Wolfsburg A - Energie Cottbus 2:0
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #17
      Auch dem gryps muß man gratulieren, immer ein gutes Auge für Quotenfehler im Fußball-Unterhaus, a Wahnsinn!

      Kommentar


        #18
        Augsburg - Stuttgart Amateure

        Regionalliga Sued
        Augsburg - Stuttgart Amateure Tipp 2 Quote 4.55 Scandicbookmakers

        Hier spielt der neunte gegen den zweiten !!!!!!!!!!!!!
        Die Wettbüros sind balla balla.Nur weil Augsburg als Aufstiegskanditat Nr.1 in die Saison gegangen ist ???Die kochen auch nur mit Wasser in Augsburg.Die Stuttgart A sind eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und ich traue den sogar einen Sieg in Augsburg zu.Vieleicht bin ich ja der einzigste ??
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #19
          @Gryps: Deine Tips in allen Ehren (Gratulation zu den 6,0! - wirklich geil!) aber die Amateure von Stuttgart haben IMO in Augsburg keine Chance. Die sind nicht nur als Aufstiegsfavorit gestartet, die werden (nach meiner bescheidenen Meinung) auch unter den ersten Zwei landen.

          Und die Amateure waren bisher nur gut, wenn Hleb und Co. gespielt haben. Das wird aber nicht der Fall sein, daher für mich ein klarer Heimsieg.

          Aber hört nicht auf mich..... ist nur meine (grossteils unwissende) Meinung...

          Kommentar


            #20
            Dem schliess ich mich an. Soweit ich das mitbekommen habe spielt der VfB bei den Leverkusenern Ama's in voller Montur, der komplette Kader reisst an (berichtigt mich, sollte dies nicht stimmen). Es werden also nicht viele bzw. fast keine Profis abgestellt. Augsburg zuhause eh bärenstark, auswärts passt's diese Saison noch nicht. Das ist keineswegs eine Empfehlung, denn bei Amateuren weiss man nie, wer da nicht doch noch alles spielt, aber die Tendenz geht für mich eindeutig zum FCA. Absichern mit der 0, dann kann hier nicht viel schiefgehen.

            Kommentar


              #21
              Play Braunschweig 1x
              Play Offenbach 1x

              Top-2 Valuebets für mich.

              Centrebet und expekt mit den Topquoten.

              Good luck

              Playa

              Kommentar


                #22
                moin zusammen :)

                Luke hat geschrieben:...........aber Intertops nimmt ja keine deutschen Kunden

                ich bin aus Deutschland und Kunde von Intertops (Österreich)


                Reden wir vom selben Bookie ??


                greetz oelchen

                Kommentar


                  #23
                  Augsburg - Stuttgart A

                  @FCT-Fan-Ost, playa

                  Bei den Stuttgart A haben bisher noch keine Profis gespielt.Der Hleb heißt mit Vornamen Wjatscheslaw und ist der Bruder vom Bundesligaspieler.
                  Also erst informieren und denn schreiben.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von oelchen
                    moin zusammen :)

                    Luke hat geschrieben:...........aber Intertops nimmt ja keine deutschen Kunden

                    ich bin aus Deutschland und Kunde von Intertops (Österreich)


                    Reden wir vom selben Bookie ??


                    greetz oelchen
                    siehe Ordner Buchmachertests.............

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Augsburg - Stuttgart A

                      Zitat von gryps
                      @FCT-Fan-Ost, playa

                      Bei den Stuttgart A haben bisher noch keine Profis gespielt.Der Hleb heißt mit Vornamen Wjatscheslaw und ist der Bruder vom Bundesligaspieler.
                      Also erst informieren und denn schreiben.

                      Naja 3:0... Hleb od. Hleb bleibt da dann wohl zweitrangig...

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Augsburg - Stuttgart A

                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Zitat von gryps
                        @FCT-Fan-Ost, playa

                        Bei den Stuttgart A haben bisher noch keine Profis gespielt.Der Hleb heißt mit Vornamen Wjatscheslaw und ist der Bruder vom Bundesligaspieler.
                        Also erst informieren und denn schreiben.

                        Naja 3:0... Hleb od. Hleb bleibt da dann wohl zweitrangig...
                        Das 2 und 3 Tor fielen in der Nachspielzeit.Aber trotzdem Glückwunsch.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Playa
                          Play Braunschweig 1x
                          Play Offenbach 1x

                          Top-2 Valuebets für mich.

                          Centrebet und expekt mit den Topquoten.

                          Good luck

                          Playa
                          Ich alter Experte .... Braunschweig simple Kaiserslautern vom Platz geschossen, wer mitgegangen ist, hat nice abkassiert. 6,00 ein Geschenk von Centrebet. Und schon haben wir ein schönes Plus, ganz gleich ob Offenbach ablosed. Ich warne übrigens gleich vor Frankfurt, bin mir nicht ganz sicher, wie Möller die Truppe inspiriert, jedenfalls werden's vielleicht nen Schub bekommen, daher ist 1x in diesem Fall ein wenig ein Grenzfall. Aber auf alle Fälle ein Pflichttipp, wer die verhasste Rivalität dieser beiden Klubs kennt, weiss wovon ich spreche. Südhessenderby hier, wo selbst Frankfurt's Bürgermeisterin vorher einen Appell für ein friedliches Miteinander der Fans geäussert hat. Ich denke das ist ansonsten nicht unbedingt an der Tagesordnung vor Fussballspielen. Alles, was jetzt noch kommt ist Zugabe. Wetten kann manchmal so einfach sein...

                          Playa

                          Kommentar


                            #28
                            Augsburg in gewohnter Manier, zuhause sind's einfach gut, Hleb hin; Hleb her. Hat gepasst. [[sabber]]

                            Kommentar


                              #29
                              FC Köln (A) - Dortmund (A) 1 @ 2,60 Pinnacle 14:00

                              Köln hat noch keinen Sieg und startete ähnlich wie die Profis. Duplizität der Ereignisse? Aber nicht nur deswegen, ich denke, die Kölner As haben mehr drauf als den Platz 15 und können gg ein durchwachsenes Team aus Dortmund, die noch nicht in Köln gewonnen haben, heute einen Sieg einfahren.

                              Hier gilt wieder, wer _muß_ gewinnen. Die Quote für den Versuch ist gut.

                              dC

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sheriff
                                VfR Neumünster - SC Paderborn 07
                                das ist das Spiel welches ich mir rausgepickt habe!

                                Anstoß: Samstag, 30.08.2003 14:00

                                VfR Neumünster
                                Aufstellung: Friedrichs - Westphal - Gersdorf, Hacker - Drewes, Ruzic, Lentz, Bagemiel, Lass - Zoric, Beck
                                Zum Spiel: Hacker wird in die Startformation rutschen, Zenker (Sperre abgelaufen) und Blank stehen auf dem Sprung.

                                SC Paderborn 07
                                Aufstellung: Joswig - Krösche, Waterink, Eigner, Maaß - da Silva - Tomoski, Canale - Dobry, Gerov, Donkov
                                Zum Spiel: Nach der spielerischen Steigerung gegen Bremen wird Trainer Dotchev an zwei offensiven Mittelfeldspielern hinter dem Dreier-Sturm festhalten.

                                Die ersten 4 Spiele von VfR Neumünster:

                                1 Sa, 23.08.2003 Chemnitzer FC A 1:3 (1:2)
                                2 Sa, 16.08.2003 RW Essen H 0:3 (0:3)
                                3 Sa, 09.08.2003 Holstein Kiel A 0:4 (0:1)
                                4 Sa, 02.08.2003 Hamburger SV Am. H 0:1 (0:1)

                                Die ersten 4 Spiele von Paderborn:

                                1 Fr, 22.08.2003 W. Bremen Am. H 1:1 (0:1)
                                2 Sa, 16.08.2003 1. FC Köln Am. A 1:0 (0:0)
                                3 Sa, 09.08.2003 Sachsen Leipzig H 2:1 (0:0)
                                4 Fr, 01.08.2003 Bor. Dortmund Am. A 1:0 (0:0)

                                Aufsteiger und Tabellenletzter Neumünster erst mit einem Tor in der RL spielt am Sa. gegen den Tabellen 3ten der erst ein Punkt abgegeben hat.
                                Paderborn will mit um den Aufstieg spielen und dazu müssten sie auch in NeuMünster punkten. Sind eine Spielstarke Mannschaft mit guten Offensivkräften. Neumünster meiner Meinung nach viel zu schwach für diese Liga, werden wohl auch nach dieser Saison wieder absteigen.

                                Quoten stehen noch bei 1,7 für ein Auswärtssieg, wovon ich ganz stark ausgehe.

                                Also zugreifen bevor die Quoten in den Keller gehen

                                Viel Glück
                                Sheriff*
                                1:3 lecker Quote [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.