X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 29.-31.8.

    Der Pokal hat sein eigene Gesetz. Aber trotzdem kann man hier durchaus gut wetten.

    Mir gefällt folgende Wette von Baw sehr gut:
    DFB-Pokalsieger 2003/2004 Siegwette
    : Bayer Leverkusen 14
    : Werder Bremen 15

    BVB will sich nur auf Championsliga oder Meisterschaft konzentrieren. Dazu auswärts verliert sie fast gegen jeden Gegener in Pokal.

    Schalke, Hertha, Kaiserslautern, HSV werden genüge Probleme in Liga haben und spielen noch in UEFA.

    VfB muss sich erst in Championsliga beweisen, und will in Meisterschaft noch ein Wort mitreden.

    FC Bayern will zwar immer noch Double, aber nicht Pokal und Meisterschaft, sonder Meisterschaft und Championsliga.

    Dagegen muss(darf) Bremen und Vfb international nicht auftreten und demzufolge werden sie Pokal ernst nehmen als den andere. Und beide sind gut in der Liga gestart und sind in gute Form.

    Bremen traditional stark in Pokal. Bayer zuletzt auch sehr stark. Bilanz letzten Jahren:
    1999 Werder Sieger
    2000 Werder 2.
    2003 Halbfinal

    2002. Leverkusen 2.
    2003. Halbfinal.
    Lieber ist Gott

    #2
    Hm, gefallen mir auch net schlecht die Quoten, jetzt wo du sie ansprichst.....

    Könnte man mal small versuchen, aber werde zur Ergänzung auch mal noch die Bayern spielen. Die sind immer für nen Pokalsieg gut

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Intertops hat Werder @21

      Mc
      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #4
        ...........aber Intertops nimmt ja keine deutschen Kunden [[flipa]]

        Kommentar


          #5
          Pokal

          TSG Hoffenheim - SV Eintracht Trier Tipp 1 Quote 4.00 Sportwetten-Gera

          Hoffenheim als einer der Favoriten in der Regionalliga gestartet und schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.Trotzdem bleibt Hoffenheim für mich eine starke Mannschaft die an guten Tagen jeden schlagen kann.
          Trier gehört für mich eher zu den schwächeren Mannschaften der 2.Liga besonders Auswärts.Bereits in der Saisonvorbereitung kreuzten beide Mannschaften die klingen wobei Hoffenheim 2:1 gewann.


          Vfl Wolfsburg A - Energie Cottbus Tipp 1 Quote 6.00 Sportwetten-Gera

          Wolfsburg gehört in der Oberliga-Niedersachsen zu den stärksten Teams.
          Vor 2 Jahren gewannen sie schonmal gegen einen Bundesligisten im Pokal nämlich Borussia Dortmund mit 1:0.Einige Jungs im Kader von Wolfsburg haben schon Bundesligaluft geschnuppert und werden keineswegs in Ehrfurcht vor Cottbus erstarren.
          Bei Cottbus weiß man nie wo man dran ist.Aber die haben schon einige Böcke im Pokal geschossen und sind schon paamal in der 1.Runde gegen unterklassige Gegner (Uerdingen) rausgeflogen.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Trier

            @gryps und alle anderen
            Zugegeben, ich bin Trier-Fan, aber auch, wenn man das ganze neutral sieht, ist und bleibt Trier hier Favorit! Hoffenheim ist mehr als mager in die neue Saison gestartet; Trier hingegen koppelt fast an der Stärke der vorigen Saison , die als bester Aufsteiger auf einem guten 7. Platz mit 48 Punkten beendet wurde, an. Zudem wurde der Kader mit dem Ex Pfälzer Harry Koch verstärkt, eine gute Entscheidung, wie ich finde, denn die Abwehr war in der letzten Saison das größte unter wenigen kleinen Mankos bei der Eintracht. Mit Keller im Tor ist auch ein Leistungsträger gefunden worden, nachdem Ischdonat wegen langer Verletzung nicht eingesetzt werden konnte.
            Ich hab' Quoten um 1,95 gesehen,...für mich eine klare Sache! WEnn Winkler Koch,...vielleicht endlich auch nochmal Braham von Beginn spielen, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Over spiel ich außerdem:) Meinungen?

            Grüße
            W.

            Kommentar


              #7
              Re: Trier

              Zitat von Wahrsager
              @gryps und alle anderen
              Zugegeben, ich bin Trier-Fan, aber auch, wenn man das ganze neutral sieht, ist und bleibt Trier hier Favorit! Hoffenheim ist mehr als mager in die neue Saison gestartet; Trier hingegen koppelt fast an der Stärke der vorigen Saison , die als bester Aufsteiger auf einem guten 7. Platz mit 48 Punkten beendet wurde, an. Zudem wurde der Kader mit dem Ex Pfälzer Harry Koch verstärkt, eine gute Entscheidung, wie ich finde, denn die Abwehr war in der letzten Saison das größte unter wenigen kleinen Mankos bei der Eintracht. Mit Keller im Tor ist auch ein Leistungsträger gefunden worden, nachdem Ischdonat wegen langer Verletzung nicht eingesetzt werden konnte.
              Ich hab' Quoten um 1,95 gesehen,...für mich eine klare Sache! WEnn Winkler Koch,...vielleicht endlich auch nochmal Braham von Beginn spielen, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Over spiel ich außerdem:) Meinungen?

              Grüße
              W.
              Ich bleib trotzdem dabei.Für mich ist Hoffenheim auf keinen Fall Außenseiter.Ich bin für meine Verhältnisse big auf Hoffenheim.Aber ist doch schön wenn man unterschiedlicher Meinung ist und Freitag abend wissen wir wer recht hatte.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Die Greuther sind auch als Favorit nach Hoffenheim gefahren und haben einige Erfahrungen mit Nachhause genommen Trier soll sich warm anziehen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Pokal

                  Zitat von gryps
                  TSG Hoffenheim - SV Eintracht Trier Tipp 1 Quote 4.00 Sportwetten-Gera

                  Hoffenheim als einer der Favoriten in der Regionalliga gestartet und schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.Trotzdem bleibt Hoffenheim für mich eine starke Mannschaft die an guten Tagen jeden schlagen kann.
                  Trier gehört für mich eher zu den schwächeren Mannschaften der 2.Liga besonders Auswärts.Bereits in der Saisonvorbereitung kreuzten beide Mannschaften die klingen wobei Hoffenheim 2:1 gewann.

                  Du unterschätst Trier ganz klar. Sie gehören definitiv nicht zu den schwächeren Teams der 2. Liga, was wohl alleine der Tabellenplatz schon aussagt. Auswärtsschwäche? Warum haben sie dann 3:2 in Cottbus gewonnen, die jetzt auf Tabellenplatz 3 stehen???? Trier hat ne starke Truppe zusammen und wird sich auch in Hoffenheim durchbeißen, keine Frage. Quote 2,0 bei Betandwin

                  Kommentar


                    #10
                    Will mal auf ein anderes Spiel aufmerksam machen, außerhalb des Pokal Theaters.

                    Werder Bremen (A) - FC Schalke 04 (A)

                    Hier spielt der Remiskönig Werder gg ein Team mit guten Lauf und 3 Siegen in den letzten 4 Spielen. Schalke 4ter bei Bremen 8ter, in der aktuellen Formtabelle Schalke 2ter gg Bremen 9ter.

                    Da bietet z.B. Gamebookers eine 3,30 für die 2 (!) und das Xerl für 3,20

                    Kann sich jemand vorstellen, daß Schalke nicht mind. ein X herausholt, gerade bei einem Team die sich scheinbar aufs Xerln spezialisiert haben?

                    Wohl kaum!

                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      VfR Neumünster - SC Paderborn 07
                      das ist das Spiel welches ich mir rausgepickt habe!

                      Anstoß: Samstag, 30.08.2003 14:00

                      VfR Neumünster
                      Aufstellung: Friedrichs - Westphal - Gersdorf, Hacker - Drewes, Ruzic, Lentz, Bagemiel, Lass - Zoric, Beck
                      Zum Spiel: Hacker wird in die Startformation rutschen, Zenker (Sperre abgelaufen) und Blank stehen auf dem Sprung.

                      SC Paderborn 07
                      Aufstellung: Joswig - Krösche, Waterink, Eigner, Maaß - da Silva - Tomoski, Canale - Dobry, Gerov, Donkov
                      Zum Spiel: Nach der spielerischen Steigerung gegen Bremen wird Trainer Dotchev an zwei offensiven Mittelfeldspielern hinter dem Dreier-Sturm festhalten.

                      Die ersten 4 Spiele von VfR Neumünster:

                      1 Sa, 23.08.2003 Chemnitzer FC A 1:3 (1:2)
                      2 Sa, 16.08.2003 RW Essen H 0:3 (0:3)
                      3 Sa, 09.08.2003 Holstein Kiel A 0:4 (0:1)
                      4 Sa, 02.08.2003 Hamburger SV Am. H 0:1 (0:1)

                      Die ersten 4 Spiele von Paderborn:

                      1 Fr, 22.08.2003 W. Bremen Am. H 1:1 (0:1)
                      2 Sa, 16.08.2003 1. FC Köln Am. A 1:0 (0:0)
                      3 Sa, 09.08.2003 Sachsen Leipzig H 2:1 (0:0)
                      4 Fr, 01.08.2003 Bor. Dortmund Am. A 1:0 (0:0)

                      Aufsteiger und Tabellenletzter Neumünster erst mit einem Tor in der RL spielt am Sa. gegen den Tabellen 3ten der erst ein Punkt abgegeben hat.
                      Paderborn will mit um den Aufstieg spielen und dazu müssten sie auch in NeuMünster punkten. Sind eine Spielstarke Mannschaft mit guten Offensivkräften. Neumünster meiner Meinung nach viel zu schwach für diese Liga, werden wohl auch nach dieser Saison wieder absteigen.

                      Quoten stehen noch bei 1,7 für ein Auswärtssieg, wovon ich ganz stark ausgehe.

                      Also zugreifen bevor die Quoten in den Keller gehen

                      Viel Glück
                      Sheriff*

                      Kommentar


                        #12
                        Oberliga Nordost Nord

                        LFC Victoria 1892 Lichterfelde - SV Babelsberg 03 Tipp 1 Betandwin Quote 6.00 (Absicherung X Quote 4.1)

                        Die haben keine Ahnung bei Betandwin was Oberligen angeht.
                        Absteiger Babelsberg bei weiten nicht so stark
                        das so eine Quote gerechtfertigt ist.Lichterfelde bisher mit 3 Remis noch ungeschlagen gegen sehr starke Teams.Ich bin mir ziemlich sicher das Babelsberg nicht gewinnen wird.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #13
                          mannheim

                          mannheim - union berlin, tipp1/x, quoten 4,2/3,2. mannheim erwartet mindestens 5.000 fans, auch maurizio gaudhinio scheint in der startelf zu stehen. union zwar letztes woe mit sieg gegen greuth, aber davor nichts besonderes. die votava-truppe jederzeit schlagbar.

                          ben

                          ___________________________

                          40 Jahre Bundesliga

                          Horst Hrubesch (Fußballungeheuer): "Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor."

                          Toni Polster: "Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und ganz besonders meine Eltern."

                          Kommentar


                            #14
                            Denke, daß Union gewinnt. Hier spielt nur eine Oberligatruppe(o.k. Tabellenführer nach 5 Spielen), und Union braucht eh jeden Euro. Deshalb wird der Pokal ernst genommen. Zudem mit dem Sturm Keita und Baumgart sowie Ristic gut besetzt. Was soll der "alte" Gaudino denn noch bewerkstelligen. 90 Minuten Pokalfight steht der nie mehr durch. Einzige Gefahr: Einen Freistoß aus 20 Meter schießen, daß kann er sicherlich noch.
                            Denke mal über 90 Minuten sind die Eisernen einfach das eine Tor stärker.
                            "Carpe diem"

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Oberliga Nordost Nord

                              Zitat von gryps
                              LFC Victoria 1892 Lichterfelde - SV Babelsberg 03 Tipp 1 Betandwin Quote 6.00 (Absicherung X Quote 4.1)

                              Die haben keine Ahnung bei Betandwin was Oberligen angeht.
                              Absteiger Babelsberg bei weiten nicht so stark
                              das so eine Quote gerechtfertigt ist.Lichterfelde bisher mit 3 Remis noch ungeschlagen gegen sehr starke Teams.Ich bin mir ziemlich sicher das Babelsberg nicht gewinnen wird.
                              Endstand

                              LFC Victoria 1892 Lichterfelde - SV Babelsberg 1:0 [[flipa]] [[flipa]]
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.