X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA-Supercup Finale

    AC Milan - FC Porto 2@ 4,5

    Ich verstehe hier den Preis von baw nicht. Die geben 4,5 auf den FC Porto, obwohl diese international immer recht passabel spielen, technisch versiert sind, außerdem wie es unsere dt. Nachbarn nennen "im Saft stehen" sprich deren Liga hat schon begonnen. Das Manko was Milan haben könnte ist, dass sie erst in der Vorbereitungphase für die Liga sind. Das Spiel wird in Monaco ausgetragen!

    Ich finde den Kurs zu hoch und habe das mal mit meinem Limit gespielt.

    #2
    Stimmt, könnte klappen, erstmal mauern und dann nen kleinen Konter in der 2ten Halbzeit.

    dC

    Kommentar


      #3
      Porto hat ja voriges Jahr auch schon die Austria eliminiert,da is der AC Milan ein Kinderspiel dagegen!

      Na im Ernst,der Fc Porto is mindesetns ebensostark wie die Italiener...

      Kommentar


        #4
        Porto schon runter auf 3,60, ich habe die 4,50 verpennt

        Kommentar


          #5
          Ich nicht.
          Danke Foxxi!

          Kommentar


            #6
            Porto gewinnt

            Ich sehe sehr gute Chancen für Porto das Spiel zu gewinnen.In den letzten 5 Jahren wo das Finale in Monaco ausgetragen wird gewann 4mal der UEFA-Cup Sieger.Außerdem ist der FC Porto schon im Ligabetrieb ein Vorteil der nicht zu unterschätzen ist.Der AC Milan hat eine grottenschlechte Saisonvorbereitung hingelegt.Da fällt es hinten und vorne noch.

            Vorraussichtliche Aufstellungen:
            AC Milan:Dida-Cafu,Nesta,Maldini,Pancaro,Rui Costa,Gattuso,Seedorf,Shevchenko,F.Inzaghi
            Auswechselspieler:Abbiati,Simic,Ambrosini,Serginho ,Rivaldo,Costarcurta und Laursen

            FC Porto:Victor Baia-Paulo Ferreira,Jorge Costa,Carvalho,Ricardo Costa,Alenichev,Costinha,Maniche,Deco,McCarthy,Der ley
            Auswechselspieler:Nuno,Almeida,Emanuel,Silva,Bosin gra,Jankauskas und Mendes
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Einen Versuch ist es wohl wert, zumal bei den Italienern der Saisonauftakt Vorrang hat. Dieses Spiel wird wohl mehr als Spassspiel angesehen, Mailand muss eh nichts mehr beweisen, für Porto weiterhin eine gute Möglichkeit sich im erlauchten Kreis der europäischen Spitzenmannschaften zu etablieren respektive sich einen Namen zu machen. Porto hat diese Saison auch grosse Anlaufprobleme in der Liga, sind bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr (was ich bis jetzt gesehen habe), dass irritiert mich ein wenig. Aber sie werden sich hier wohl eher ein Bein ausreissen, als Milan. Sehr unentschiedenlastig diese Begegnung. x2 small

              Kommentar


                #8
                Ein ganz klares No-bet Spiel! Dagegen sind ja FS noch "wichtiger" als so ein "LMAA"-Gekicke.

                Reine Geldvernichtungsmaschine für Wetter...

                [[herby]]

                Kommentar


                  #9
                  FO ich weiß jetzt nicht in welchem Zustand du heute in der Früh warst aber den Supercup so wertlos hinzustellen wie ein Freundschaftsspiel, ist doch ein Witz!
                  De einzige Geldvernichtungsmaschine sind deine geliebten Torpedomannschaften

                  Kommentar


                    #10
                    Muß mal den FCT-Fan-Ost recht geben
                    Hab gerade die FC-Porto Hp und die Portugiesiche Nachrichten gelesen, da ist ja in einem Freundschaftsspiel mehr rivalität es klingt wie ein Familientreffen Rui Costa freut sich Spieler aus den Nationalteam zu treffen, Rivalso freut sich wieder Spieler mit denen er befreudet ist zu treffen und so geht es weiter....Der Tranier ´z.b. Freut sich noch vor der Cl etwas in der Manschaft ausprobieren zu können den ausser Benfica und Sporting haben sie selbst in der Liga keine Manschaft in der größe von Ihren 3 Cl-Gruppengegener Real Madrid ,Olympique de Marselha, Partizan de Belgrado
                    Und weil sich alle schon so freuen freue ich mich auch mit auf einen tollen Abend und wette maximal Live
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      naja, FO hat nicht ganz unrecht, ich selber bleibe bei diesem Spiel auch lieber draußen. Da können mir die Buchmacher mit nr Quote 5 auf Porto kommen, und ich würd immer noch nicht tippen.
                      Ich tendiere hier eher zu einem Draw nach 90 Minuten.
                      Einen Versuch für Wettgeile ist es sicherlich wert

                      Kommentar


                        #12
                        Seht mal, ich verteile hier die Chancen prozentuell wie folgt 40 30 30 . Das ist sicher auch sehr realistisch gesehen, weil Milan natürlich Favorit hier ist.

                        30*4,5=135 kein "schlechter"Wert finde ich.

                        Zidane nichtmal eine 5 würdest Du nehmen?! Ja sagmal, sonst wird hier der Begriff "Value" normalerweise total ausgelutscht aber ausgerechnet hier, wo es offensichtlich ist, spielt ihr nicht den Value...

                        Kommentar


                          #13
                          eben, das sehe ich auch so und Freundschaft hin Freundschaft her, wenn das Spiel Los geht, wird es ernst.

                          Außersdem würde es mich wundern, wenn es bei dem Spiel nicht auch um Kohle geht. und die kann zur Zeit jeder gebrauchen.


                          Gruss
                          Felix

                          Kommentar


                            #14
                            schaut mir sehr nach under aus! Milan sowieso bekannt als Defensives Team da werden nicht viele Tore fallen nehme ich an?!

                            Kommentar


                              #15
                              @felix
                              1,6mio euro erhält der sieger

                              2 gründe, warum ich dieses spiel nicht wetten sollte:
                              - italienische mannschaften haben mir fast immer pech gebracht
                              - wenn ich den namen vitor baia höre, bekomm ich eine gänsehaut (im negativen sinne). hab gelesen, er hat viele trophäen während seiner karriere gewonnen, aber als er bei barca war, oh man, oh man. das hat mir gereicht.

                              nun aber zu meiner analyse:
                              porto hat ja letzte saison alles gewonnen was es zu gewinnen gibt: liga, uefa, nat. cup und supercup. mit postiga hat ein sehr guter offensivmann das team verlassen. dafür haben sie mccarthy von celta vigo. dieser hat schon mal in porto sehr gut gespielt.
                              milan fast unverändert zur letzten saison. cafu einer der weingen neuzugängen. jaja der alte mann und das meer...
                              hin und her (verdammt ist schon 20.35uhr) sehe ich milan als stärkere mannschaft und da es sich um ein schaulauf-spiel handelt, bin ich der meinung, dass mehr als 2 tore fallen werden.

                              viel glück!
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.