X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Ivanov kenne ich von irgendwo her [[frech]] Der hat mal ein Spiel mit Schweizer Beteiligung total scheisse gepfiffen, kann mich im Moment leider nur nicht mehr erinneren, welches... Aber fällt mir dann schon wieder ein...

    War ja nicht wirklich der Abend der Deutschsprachigen
    Dafür erobern wir jetzt den UEFA-Cup
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Nochmals:

      Niemand verbot GAK, Austria, Grashoppers und Dortmund , zu gewinnen...

      Kommentar


        #18
        Nochmals: Wer lästig ist und nichts produktives beiträgt, fliegt ausm Forum. Und da kann er sich mit noch sovielen Nicks anmelden...

        Kommentar


          #19
          haydn,


          [[frech]]

          Kommentar


            #20
            Pardon, Flo?

            Nichts Produktives??

            War gestern bis 1:30 in Kontakt mit Japan wegen der J-League.
            Dann aber die Beleidigungen...

            Und mein Rat, heute Athen zu wetten?
            Um 1,70 bei Admiral!!!!!

            Und soeben Michi darauf hingewiesen, dass es bei Admiral Split zu 1,55.

            So?

            MIND YOUR LANGUAGE!

            Kommentar


              #21
              Japan ,Japan [[frech]] hast vielleicht ein Sprachfehler du sprichst immer davon und nie folgen Taten weills net einmal weißt wo es auf der Karte liegt Japan kannst weißt eh wohin *****
              -------------------------------------------------------------------------------------
              Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
              -------------------------------------------------------------------------------------
              Forza GAK
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bron
                Nochmals:

                Niemand verbot GAK, Austria, Grashoppers und Dortmund , zu gewinnen...
                Niemand aber auch niemand verbietet Volidioten wie Dir zu denken, bevor sie solch einen Müll hier abladen [[flipa]] [[uzi]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gerinho
                  -------------------------------------------------------------------------------------
                  Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
                  -------------------------------------------------------------------------------------
                  Forza GAK
                  Der Grund hierfür ist: Newcastle ist keiner der Protegierten, die in die CL gepfiffen werden, zu kleine Nummer.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich vermute, dass gestern Belgrad besser war als Newcastle.
                    Vermutungen über Schiedsrichterbestechungen zu äussern ist mir nicht anheim.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja und die Tour de France Fahrer sind auch nicht gedopt.



                      Zitat von Bron
                      ...nicht anheim.
                      undef

                      --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                      Kommentar


                        #26
                        Das Ressentiment der User hier gegenüber dem gestrigen Schiedsrichter steht in keinerlei Korrelation mit den gleichsam Fakt seienden Dopingvergehen der Tour de France-Fahrer...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bron
                          Das Ressentiment der User hier gegenüber dem gestrigen Schiedsrichter steht in keinerlei Korrelation mit den gleichsam Fakt seienden Dopingvergehen der Tour de France-Fahrer...
                          undef

                          --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                          Kommentar


                            #28
                            Undef,

                            entnehme ich deiner Reaktion, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bron
                              Undef,

                              entnehme ich deiner Reaktion, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist?
                              [[frech]]
                              Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
                              undef

                              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Najo Gonzo, wenn er Gelb gibt, muß er den Elfer auch geben:)
                                Also Flo, des is ma scho klar, dass des dann a Elfer is. Ich meinte aber die erste Gelb-Rote (Pötscher glaub ich war das), da hätt ich auch Gelb geben. Da hab i mi no ned so geärgert.
                                Aber wegen an der Schulter (oder wo auch immer) angeschossen einen Elfer zu geben, genau zum richtigen Zeitpunkt für Ajax (1 Minute vor (Silvergoal)Spielende), das kanns ja nicht sein. Also entweder der Schiri is wirklich deppat, oder er is leicht zu beeinflussen (von Spielern, Betreuerbank und Fans von Ajax) oder er hat seit gestern ein niegelnagelneues Jagdgewehr in seiner Sammlung (frei nach Anstoss vielleicht auch an Sportwagen, hehe).

                                Es ärgert mich auf jeden Fall maßlos, zum Ärger dazu kommt die Unfähigkeit der Austria im Hinspiel!! Denn gestern hat man gesehen, da wäre eindeutig mehr drin gewesen.

                                Aber jetzt hoffe ich, dass heute Kärnten weiterkommt, und dann wird der UEFA-Cup zu viert aufgemischt. [[flipa]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.