X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Gonzo

    Na klar ließ sich der Schiedsricheter beeinflußen, ein paar male Pfiff er erst ein Foulk nachdem das Publikum gepfiffen hat
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gerinho
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
      -------------------------------------------------------------------------------------
      So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bron
        Nochmals:

        Niemand verbot GAK, Austria, Grashoppers und Dortmund , zu gewinnen...
        Nochmals: Wo ist Dein Hirn? Erst denken, dann posten.

        Kommentar


          #34
          Playa,

          jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

          Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

          Du wirst doch darob kein Theater beginnen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bron
            Playa,

            jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

            Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

            Du wirst doch darob kein Theater beginnen...
            Halt endlich mal die Fresse Klugscheißer
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar


              #36
              Entferne lieber zuerst dein undefinierbares, inhaltsloses, ergo mehr als entbehrliches Logo.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Luke
                Zitat von Gerinho
                -------------------------------------------------------------------------------------
                Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
                -------------------------------------------------------------------------------------
                So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........
                Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
                Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #38
                  @Bron: Letzte Warnung! Entweder schweigen oder Meldungen bringen, die hier ins Forum passen und andren Leuten weiterhelfen.
                  Wennst es erneut nich schaffst, wird auch dieser Nick der Vergangenheit angehören...

                  Kommentar


                    #39
                    Flo:

                    Eine Frage meinerseits quasi "ausser Bewerb (= gilt nicht als Rauswurfgrund):

                    Sind hier ausser Duke und dir nur Proleten?

                    Ich meine feststellen zu dürfen, dass direkt proportional zum Intellekt auch der Wetterfolg steigt.

                    Kommentar


                      #40
                      Baba Bron!
                      Und nächstes Mal, wenn Dir fad is, nerv deine Freundin...oder Freund, wie auch immer.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo
                        Baba Bron!
                        Und nächstes Mal, wenn Dir fad is, nerv deine Freundin...oder Freund, wie auch immer.
                        Der hat sicher keine Freunde
                        undef

                        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bron
                          Playa,

                          jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

                          Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

                          Du wirst doch darob kein Theater beginnen...
                          Bron, Du hast gerade meinen Beitrag bestätigt. Ich erinnere mich vage daran, dass Dortmund nach 90. Min. 2:1 gewonnen hat. Dann möchte ich Dich bitten Deinen Text auch dementsprechend umzuformulieren, der Richtigkeit halber. Aber darum geht's mir nur bedingt....Da Du ohnehin nicht sehr populär zu sein scheinst in diesem Forum hätte ein wenig mehr Fingerspitzengefühl not getan. Die Jungs hier sind alle emotional geladen (ich beziehe mich jetzt auf die Phase direkt nach dem Schlusspfiff) und dann kommst Du mit einem dämlichen Spruch daher, um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Natürlich hast Du das Recht der freien Meinungsäusserung, aber wenn diverse Leute hier recht haben, geht es Dir viel mehr um Provokation und dann solltest Du Dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Du hier konstruktiv etwas beitragen möchtest (siehe Dein Gebabbel wegen der J-League), oder Dich verziehst. Denk mal drüber nach Kumpel, auf kurz oder lang werden unsere geliebten Mod's diesen Stunk hier ohnehin nicht dulden. Viel Glück weiterhin...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Gerinho
                            Zitat von Luke
                            Zitat von Gerinho
                            -------------------------------------------------------------------------------------
                            Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
                            -------------------------------------------------------------------------------------
                            So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........
                            Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
                            Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?
                            Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......

                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #44
                              Ach, sag das doch Flo, dann kann ich mir meine Moralapostel auch sparen. Über kurz oder lang war gut...

                              Kommentar


                                #45
                                Höhö Playa, sorry!
                                Solchen Menschen sollte man nicht zu viel Zeit widtmen. Die freuen sich einen Haxn aus über jeden Kommentar, der gegen sie kommt, und daß sie es mal wieder geschafft haben, andere erfolgreich zu provozieren:)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.